preload
basicPlayer

Hanke vs. Mandzukic? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welchen Stürmer setzen?
Hanke
20%
 20%  [ 7 ]
Mandzukic
79%
 79%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 18:30   Titel: Hanke vs. Mandzukic? *RH* Antworten mit Zitat

Abend zusammen!

In der Winterpause habe ich Mandzukic für 8,5 Mio verkauft und dafür Hanke für 4 Mio geholt. Ein durchaus gelungener Tausch, v.a. auch was Punkte anging. Nun spielt Gladbach jedoch nicht mehr so gut und Hanke´s MW ist leider sehr krass eingebrochen (da habe ich den richtigen Verkaufszeitpunkt verpasst). Nun könnte ich diese beiden Stürmer wieder tauschen. Diesmal quasi im 1 zu 1. Ich traue beiden Spielern recht viel zu. Mandzukic kann nun vll. wieder regelmäßig sein Potential abrufen und Hanke holt auch nie Minus, wobei ich persönlich glaube, dass Gladbach seinen CL-Platz solide nach Hause spielen wird und Hanke so auch noch ganz gut punkten wird.

Also auf welchen Stürmer setzen: Hanke oder Mandzukic?

Bei ausformulierter Antwort gibt´s natürlich eine RH (heute Nacht nach dem sensationellen Sieg des Kleeblatts^^)!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schwer zu sagen, es kommt einzig und allein auf wolfsburg an, die spielen diese saison ja super schwankend, aber die letzten spiele war meiner meinung nach ein ganz klarer aufwärtstrend zu erkennen... bmg wird noch ordentlich an biden verlieren, die können ihre hinrundenform einfach auf dauer nciht mehr halten, hanke ist ohnehin nciht der beste stürmer, er hat halt gut gepunktet weil gladbach eine sahne-hinrunde gespielt hat, das ist vorbei, mandzukic hingegen (auch wenns bei den wölfen riskant ist) ist ein stürmer mit absoluter spitzenklasse, ich habe ihn die gnaze hinrunde gehalten und dann leider das vertrauen in ihn verloren bzw. viel mehr in wolfsburg verloren, aber käme er jetzt auf den tm würde ich ih sofort holen!!!

bitte rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448587
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

WOlfsburg und Gladbach haben ein ähnlich schweres Restprogramm. Aber da ich wie mein Vorredner Gladbach konstanter einschätze, würde ich auf Hanke setzen. Ausserdem kehrt Herrmann diese Woche wieder zurück, was noch einmal einen kleinen Schwung bringen dürfte.
Wolfsburg trau ich nicht zu dieses Jahr nochmal eine richtige Serie zu starten.
Deshalb Hanke.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht ganz der Meinung meines Vorredners. Gladbach und insbesondere Hanke stecken derzeit in einem Formtief. Klar kommt Herrmann zurück. Frage bleibt, wie? Nach einer derartigen Verletzung (SBB) gehst du ganz sicher etwas vorsichtiger zu Werke, siehe Schweini.

Mandzukic hat seit 2/3 Wochen wieder einen Lauf. Versteht sich auch ganz gut mit Helmes. Auch bei den Wölfen läufts wieder besser. Deshalb würde ich zur Zeit eher auf Mandzukic setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch Mandzukic zugelegt, denke das er im Endspurt noch die ein oder andere Bude mehr als Hanke machen wird, der nicht durch seine Goalgetter Qualitäten überzeugt sondern eher als Vorbereiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde den Tausch machen und für den Rest der Saison wieder auf Mandzukic setzen. Hanke ist kein herausragender Spieler und profitiert von der soliden Mannschaftsleistung der Gladbacher. Mandzukic hingegen ist meiner Meinung nach der Topspieler in Wolfsburg und kann den gewissen Unterschied ausmachen.

Seine Formkurve und die der Wolfsburger zeigt nach oben, da sollten noch ordentlich Punkte drinn sein!

Gruss
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4318602#4318602
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.