preload
basicPlayer

Zidan oder Ibisevic (bei Kommentar RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Zidan oder Ibisevic?
Zidan
50%
 50%  [ 7 ]
Ibisevic
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 13:06   Titel: Zidan oder Ibisevic (bei Kommentar RH) Antworten mit Zitat

HI,

relativ einfaches Problemchen:

Zidan halten oder Ibisevic holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Danke erstmal für deine Hilfe.
also ich an deiner stelle würd bei Zidan bleiben.
punktet stark in der RR und das auch wenn er mal kein Tor schießt.
bei Ibisevic ist das so ne sache..er bekommt halt oft auch mal minus wenn er nicht trifft. und der VFB hat in den nächsten wochen das härtere Restprogramm. aber letztendlich ist das ne schwierige entscheidung und du musst dich da wohl etwas auf dein Bauchgefühl verlassen...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, enge Kiste..... hab' selber Zidan und steh' nicht vor der Frage, ob ich tauschen könnte/müsste/sollte..... insofern muss ich das etwas "theoretisieren"....

Allein vom Typ her (den Tritt neulich mal ausgenommen^^), steht Zidan in meiner Sympathie-Skala deutlich höher. Darum allein geht's aber nicht. Für Ibisevic spricht mittlerweile einiges. Der tritt in Stuttgart jetzt wieder völlig anders auf, sehr selbstbewusst; noch dazu spielt er wohl in der besseren Mannschaft und spielt selbst dann bis zum Ende, wenn er mal keinen so guten Tag hat. Bin da sehr positiv von überrascht.

Zidan wird man abwarten müssen, nachdem die Serie nun definitiv gerissen ist und er auch letztes WE kein wirklich gutes Spiel gemacht hat (sportal 3,5, kicker 5).

Fazit: wenn man "1:1 tauschen" kann, spricht durchaus einiges dafür, das zu tun. Ob ich es aufgrund des allerersten Satzes tun würde, weiß ich nicht, da sich mir die Frage zum Glück so nicht stellt....

Good luck!

Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da Du in der Meisterschaft zwar vorne, aber nicht uneinholbar vorne liegst, ist die Frage wohl durchaus wichtig...

Restprogramm von Stuttgart und Mainz ist recht ähnlich (Bremen, Köln, Bayern und Wolfsburg), Stuttgart noch in Dortmund und Augsburg, Mainz in Hamburg und gegen Gladbach.

Insgesamt denke ich, dass Stuttgart das stärkere Team ist und daher würde ich wohl auf Ibisevic setzen, der ja in Stuttgart auch sehr gut zurecht zu kommen scheint. Zidan wäre sicherlich auch keine schlechte Wahl, allerdings denke ich, dass ihm in den ersten Spielen auch ein wenig geholfen hat, dass niemand mit ihm gerechnet hat. Das hat sich aber geändert, so dass ihm das Tore schießen in den restlichen Spielen wohl nicht so leicht fallen wird wie zuvor.

Kann aber auch genau anders herum kommen ...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4322392#4322392
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.