preload
basicPlayer

Podolski + 13Mio vs. Gomez ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez holen ?
ja, Poldi + 13 Mio
66%
 66%  [ 2 ]
ja, andere Finanzierung
33%
 33%  [ 1 ]
nein, Bargeld anders investieren
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 10:05   Titel: Podolski + 13Mio vs. Gomez ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Ich habe Podolski im Kader, sowie 15 Mio auf der Kralle (Restgeld vom Pizarro-Verkauf vor 2-3 Wochen).
Heute ist Gomez auf dem TM.
In meiner Com bin ich aktuell punktgleich (864) mit meinem schärfsten Konkurrenz auf dem geteilten 1ten Platz.

Eigentlich bin ich ja ...
... sowohl ein Poldi-FAn,
... also auch ein ANTI-FAN von Gomez (weil er trotz der vielen Tore noch viel zu viel verstolpert).

An sich ist bei uns auch noch relativ viel frei an guten Spielern. Ich würde gern Pizarro rückkaufen ... oder Raul, Farfan, Diouf, Mandzukic, Arango, Draxler, Kagawa neu holen.
Aber wer weiss, wie lange es dauert bis der nächste gute Spieler auf dem TM ist ...

Zusätzlich solltet ihr wissen, dass wir mit einer Wiederverkaufs-Sperre von 14 Tagen spielen. Also falls ich z.B. Gomez für 25 Mio kriege sitze ich auch für 2 Wochen auf ihm & kann ich nicht wieder verkaufen, um umzuverteilen.

Soll ich versuchen Gomez zu holen oder doch besser warten ?
Ich tendiere aus 2 Gründen zum holen:
1) Poldi/Köln ist nicht wirklich in Form in der RR.
2) Gomez hat durch das Bayern-Hoch glänzende Aussichten auf Tore.

RR gibts heute/morgen. Danke !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2012 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

klare kiste. sofort holen. bei punktgleichheit macht es keinen sinn, die kohle auf der bank verschmoren zu lassen, wenn man sich sofort verstärken kann. zwar wäre kagawa noch wesentlich interessanter, aber warten kannst du bei dieser ausgangslage nicht. zwar hab ich eine ähnliche meinung über diese 2 wie du, aber gomez wird wohl noch den ein oder anderen reinstolpern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.