preload
basicPlayer

~~~ Findest Du den Super-Back-Up? ~~~ [CLOSED]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat bis Saisonende am ehesten Potenzial als Back-Up?
MUJDZA (SC Freiburg / Abwehr)
7%
 7%  [ 1 ]
HARTHERZ (SV Werder Bremen / Abwehr)
35%
 35%  [ 5 ]
PESZKO (1. FC Köln / Mittelfeld)
14%
 14%  [ 2 ]
ROSENTHAL (SC Freiburg / Mittelfeld)
21%
 21%  [ 3 ]
FREIS (SC Freiburg / Sturm)
14%
 14%  [ 2 ]
MARICA (FC Schalke 04 / Sturm)
0%
 0%  [ 0 ]
POLTER (VfL Wolfsburg / Sturm)
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 09:17   Titel: ~~~ Findest Du den Super-Back-Up? ~~~ [CLOSED] Antworten mit Zitat

[CLOSED]

Servus,

nachdem mir gestern möglicherweise bereits das "letzte Oster-Ei" der diesjährigen Saison in Form von Patrick Herrmann vorzeitig ins Nest gerollt ist, und die Gegenfinanzierung ebenfalls schon abgewickelt wurde (schnelle, kurze Schritte^^), bleibt mir für den Rest dieser Woche nur noch "Luschen-Bingo". Folgende 14 Spieler im 4-3-3 oder 4-2-4-System sind derzeit fix:

Pizarro - Gomez - Zidan - Ramos
Callsen-Bracker - Herrmann (Didavi)
Langkamp - Hummels - Subotic - Diagné (Santana)
Zieler (Starke)

Darüber hinaus kann ich noch zwei weitere Back-Ups für einen 16er Kader finanzieren. Wer hat bis Saisonende noch am ehesten Potenzial bzw. für welche Mannschaftsteile machen Back-Ups Sinn? Da es nur noch im Pokal diese Saison um etwas für mich geht und dort nur "echte Tore" zählen, wäre das ggfls. zu berücksichtigen. Folgende Spieler stehen im Kader zur Auswahl "2 aus 7":

Mujdza (SC Freiburg / Abwehr)
Hartherz (SV Werder Bremen / Abwehr)
Peszko (1. FC Köln / Mittelfeld)
Rosenthal (SC Freiburg / Mittelfeld)
Freis (SC Freiburg / Sturm)
Marica (FC Schalke 04 / Sturm)
Polter (VfL Wolfsburg / Sturm)

Wer mir zwei Namen vorschlägt, die als Back-Ups für den Saisonendspurt Sinn machen, bekommt entsprechend Rückhilfe in diesem Unterforum! (Link bitte nicht vergessen)

Sportlliche Grüße
Wish

Edit: Der eingangs erwähnte Diagné ist mittlerweile aus dem Voting entfernt und bleibt somit im Team.

Zuletzt bearbeitet von Wish am 28 März 2012 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich sags mal so die Auswahl ist leider nicht so toll, viele Freiburger(auch wenn sie jetzt gerade Formstark sind). Doch wenn ich von denen 8 mir 3 aussuchen müsste würde ich wohl folgende nehmen:

1. Würde mich für Diagné entscheiden. Das Freiburger Restprogramm zumindistens die nächsten 4 Spiele. Könnte man sie Aufstellen auch weil sie gerade sehr Stark spielen. Zudem brauchst du "echte Tore". Das ist der Einzige Verteidiger von den 3 der dir ein Tor nach Eckball ich sags mal am wahrscheinlichsten Köpfen könnte.

2.Hier fällt die Wahl wieder auf einen Freiburger. Ja genau Rosenthal ich möchte ihm jetzt nicht die Torgefahr schlechthin ausprechen dennoch wenn er Fit ist und spielt ist er immer mal wieder gut für eins. Doch mir fehlte auch die Auswahl den Peszko würde ich niemals kaufen nichteinmal nennen.

3. Von den 3 würde ich keinen Kaufen am ehsten noch Freis weil er spielt aber Freis ist ne flasche und dann hättest du 3 Freiburger. Das ist viel vom guten.
Aber bevor ich keine Rückhilfe bekomme^^ nenne ich Polter den find ich irgendwie noch Sympathisch .

btw... gibts nicht noch mehr alternativen? evtl Morgen?

Good Luck

Rückhilfe wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4322189#4322189
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wish,

wenn mir dein Team anschaue könntest du am ehesten zwei Backups fürs MF und einen in der AW gebrauchen, daher wäre meine erste Wahl für die AW Diagné, er spielt zwar bei Freiburg ist aber sicher gesetzt und punktet seid 5 Spieltagen wirklich solide. Alternativ könntest du auch Mujdza vorziehen, scheint sich einen Platz erkämpft zu haben und zeigt wirklich ansprechende Leistungen.
Auch wenn in Köln der Baum brennt würde ich wohl auf Peszko setzen, weil er offensiv ausgelegt ist und jedes Spiel gemacht hat. Ob immer etwas gutes dabei rauskommt lasse ich mal dahingestellt aber aufjedefall MUSS von Köln mehr kommen wenn die Klasse gehalten werden soll und ich denke das werden sie.
Vergleichbar ist der Kölner auch mit Rosenthal, nur das der Freiburger im Schnitt 0,5 weg kommt, fällt aber auch mal gerne verletzt aus und hat auch nur die hälfte der Spiele eines Peszko gemacht.
Guedé kam am Wochenende ja für ihn (Rosenthal) ins Team und hat sogar sein erstes BL Tor geschossen, schwer zu sagen wie jetzt Jan's Chancen stehen und wielange er tatsächlich ausfallen wird, Guedé wird erstmal die Nase vorn haben.
Das wäre natürlich ein Grund ihn deswegen nicht zu behalten und auf Mujdza und Diagné plus den Kölner Peszko zu setzen, auch wenn du am ehesten einen Backup fürs MF gebrauchen könntest.

Kurze Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448766
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg spielt z.Z. recht gut und auch das Restprogramm scheint durchaus machbar (abgesehen von Dortmund am letzten Spieltag). Würde daher die beiden Freiburger Abwehrspieler halten.

Hartherz von Bremen kannst Du sicherlich besser beurteilen. Wenn Du ihn hier aufführst, dann scheinst Du allerdings wohl nicht so sehr viel von ihm zu halten.

Von der Position her (ist ja im Mittelfeld etwas dünn bei Dir ) wäre Rosenthal interessant, aber der punktet ja leider gar nicht und ist dauernd verletzt. Würde da dann eher noch den Kölner Peszko nehmen (und hoffen, dass da die genialen Momente wieder zurückkommen).

Polter scheint erst einmal außen vor zu sein, Freis schießt keine Tore und Marica spielt auch eher selten.

Würde an Deiner Stelle daher wohl Diagné, Mujdza und Peszko behalten (in der Reihenfolge).

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4322385#4322385

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

Ich würde hier definitiv erstmal Hartherz als Backup einplanen, der je nach Gegner Diagné ersetzen kann. Der spielt zurzeit mit dem SC zwar ordentlich, aber bei nem guten Gegner kriegen die Probleme und er als Verteidiger mit.

Zweiet Option wäre fürs MF wohl Rosenthal. Den find ich einfach noch den besten dieser Spieler. Auch wenn ich mir von ihm nicht viel erwarten würde. Er könnte jedoch bei Bedarf Jan-Ingwer ersetzen.

Also ich würde die Backups für hinten und fürs MF nehmen, um die genannten Spieler austauschen zu können.

Greetz
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Edith meint, dass man die Entscheidung auch davon abhängig machen könnte, welcher der genanten Spieler vielleicht am Wochenende einschlagen könnte, und den man daher nur schwer in der kommenden Woche wird zurückkaufen können. So er auf den TM kommt, was bei uns aber ja nicht ganz unwahrscheinlich ist. Bei einem Spieler, der am Wochenende nicht spielt bzw. wohl eher nicht punkten wird, ist ein Rückkauf (mit der Punktprämie vom Wochenende) sicherlich etwas einfacher (bzw. billiger).
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Edith" meint auch, dass sie "Edith" heißt und nicht "Nachtrag". Ist selbiger jetzt auf Deine Hilfe bei mir oder meine Hilfe bei Dir bezogen?

Da meinem Kader bedauerlicherweise die Breite fehlt, um mir Spieler, die ich bis Saisonende eh nicht mehr brauche, gleich im Dutzend "auf Halde" zu legen, vermute ich mal letzteres. In dem Falle beantworten sich aber auch die Fragen Deines Threads mehr oder minder von selbst....

So, genug der allgemeinen Bespassung, und stattdessen bitte wieder ernstgemeinte Beiträge....

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hartherz schießt Standards könnte vll auch mal einen direkt einnetzen und sonst auch sehr talentiert. ( Kannst du aber selber besser beurteilen).

Freis ist Stammstürmer bei Freiburg der könnte noch paar mal knipsen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.