preload
basicPlayer

Transfermeldungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Bei uns standen einige Wechsel mehrmals in den News,
"16.08.02 08:49 Computer > L. Jacobsen wechselt für 1.300.000 von Der Thot zu Computer" gab es gleich 3x und die Meldung
"16.08.02 08:01 Computer > Carnell wechselt für 1.029.600 von Biene Maja zu Computer" 2x
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

bei uns wurden die Transfers gar nicht vollzogen. Zudem hat der Computer heute keine Angebote gemacht. Heute ist doch wieder Transfertag, oder? Das ist in den Com

Hilzingen.2 und
bunde-SLI-ga

vorgekommen. Kannst Du da bitte mal nachschauen.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Selbiges gilt für Werder4Ever:
- keine Transfers vollzogen
- keine Angebote auf dem Transfermarkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns geht auch fast nix, es fehlen Transfers, andere fanden gar nicht statt und wieder andere fanden 3x statt (incl. 3x Geld) - irgendwie is heut der Wurm drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da nur anschließen.... Einige sind doppelt ander gibts gar nicht und und und ..... das is ziemlich KACKE....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sind zwar alle Transfers durch aber alle entweder 2x oder 3x vollzogen worden...
Bitte korrigieren...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den transfer und angeboten hat sich wegen dem newsletter und der daraus resultierenden last leider etwas hingezogen, sollte jetzt abgeschlossen sein.
das mit den doppelten transfers ist natuerlich ein fehler und wird korrigiert
habt ihr auch mehrfach geld fuer den spieler bekommen?

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Yep bei uns in der Liga (Dino-Liga) hat jeder mehrfach Geld bekommen, bzw. mehrfach Geld gezahlt soweit ich das im Moment "überblicken" kann...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo quest,

mehrfach geld gezahlt geht meineserachtens nicht, denn das geld wird ja bei der annahme des transfers schon abgezogen, mehrfach geld bekommen ist da schon wahrscheinlicher...

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ("Piusgang")sind ebenfalls sämtliche Transfers doppelt (inkl. Geld ) durchgeführt worden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco am 2002-08-16 11:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns(Friesoythe-Cup) ist auch alles doppelt und dreifach gelaufen! Ob vom Geld her auch weiss ich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

In der Werder4Ever Com waren einige, nicht alle, Transfers doppelt. Zumindest beim Verkaufen gab es das Geld doppelt. Da ich selbst nicht verkauft habe, weiß ich nicht, ob es zweimal abgebucht wurde. Wäre aber schön, wenn das schnell behoben würde, sonst könnte ja evtl. jemand ugerechtfertigterweise im Minus sein.

Hinzu kommt, daß der Server seit Stunden schon äußerst langsam ist? Woran liegt's?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei uns in der Com sind die Transfers doppelt gelaufen. Das mit dem Geld kann ich überhaupt nicht sagen da ich weder gekauft noch verkauft habe. Bis wann werden die Transfers korrigiert und das mit der Geschwindigkeit würde mich auch interressieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Community sind ebenfalls Transfer mehrfach abgewickelt worden und das Geld scheint auch mehrfach gutgeschrieben worden zu sein:
16.08.02 07:42 Computer > Greilich wechselt für 180.500 von Air Hubi zu Computer.
16.08.02 07:42 Computer > Greilich wechselt für 180.500 von Air Hubi zu Computer.
16.08.02 07:41 Computer > Tjikuzu wechselt für 2.599.600 von Michael zu Computer.
16.08.02 07:41 Computer > Frey wechselt für 787.500 von Heiliger zu Computer.
16.08.02 07:41 Computer > Tjikuzu wechselt für 2.599.600 von Michael zu Computer.
16.08.02 07:41 Computer > Frey wechselt für 787.500 von Heiliger zu Computer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer comunity (Goldedition) wurde nur ein Transfer doppelt angegeben (Brdaric wechselt von Torsten zu Computer), haben wir wohl noch Gück gehabt.
Ob er auch doppelt Geld bekommen hat kann ich nicht sagen. Steht es denn in den News wenn so ein Fehler korregiert worden ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

In der Community "1.FC GRENZMARK" gabs auch doppelte Transfers!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jede Menge doppelter Transfers auch in der Community „Dreierkrug“ !!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

danke fuer eure Hilfe. Der Server ist wohl wegen der Newsletteraktion heute etwas ueberlastet. das mit den doppelten Transfers in einigen communities hatten wir schon mal und wird korrigiert (ich weis auch schon welche communities davon betroffen sind).
allen betroffenen wurde mehrfach geld gutgeschrieben, das wird natuerlich wieder abgezogen. wenn alles erledigt ist, werd' ich's auch in den news posten.

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group