preload
basicPlayer

Bruno Gaspar - Bruno Miguel Boialvo Gaspar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 21:07   Titel: Bruno Gaspar - Bruno Miguel Boialvo Gaspar Antworten mit Zitat

Köln-Interesse an Gaspar

Der 1. FC Köln könnte das Transferfenster nutzen, um noch einmal auf der rechten Abwehrseite umzubauen. Nach FT-Informationen ist Bruno Gaspar von Sporting Lissabon ein Thema beim Tabellen-16. der Bundesliga. Die Portugiesen stehen einer Ausleihe des 27-Jährigen offen gegenüber, auch der Spieler will wechseln.

Gaspar besitzt beim Tabellenführer einen Vertrag bis 2023, wurde in dieser Spielzeit aber nicht einmal in den Sporting-Kader berufen. Bereits in der Vorsaison war er an Olympiakos Piräus verliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group