preload
basicPlayer

Ibisevic oder Pisczek verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ibisevic oder Pisczek verkaufen?
Ibisevic
83%
 83%  [ 10 ]
Pisczek
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 05:22   Titel: Ibisevic oder Pisczek verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab mir nach Kehl auch noch Gündogan geholt und muss nun ca. 5 Mio. gutmachen, da bleiben nur Ibisevic (10,3 Mio. geboten) oder Pisczek (14,2 geboten) als Verkaufsmöglichkeiten.
Hatte eigentlich erst an den Polen gedacht, da er mehr Geld bringt und ich Mario Götze gerne in mein Team zurückholen würde, wenn er denn mal wieder auf dem Tm erscheinen würde... aber nun denke ich mir, dass Pisczek deutlich besser punktet und im Gegensatz zu dem Bosnier nie negativ. Denke auch, dass im Falle von Pisczek die Regel "Comunio gewinnt man im Angriff, nicht in der Abwehr" nicht gilt, da der einfach konstant so stark wie ein MF oder gar ST punktet.
Würde dann für Ibi Barrios aufstellen, der aktuell auf dem Markt ist bei uns. Natürlich derzeit ein schwacher Trost, aber vielleicht kommt da noch was vom Panther.

Was meint, seht ihr das genauso mit der Tendenz zu Ibisevic?

Wäre sehr dankbar für ein paar Ansichten, RH versteht sich von selbst.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Comunio gewinnt man im Angriff, nicht in der Abwehr"

welcher vollpfosten soll denn diese "regel" aufgestellt haben? noch nie so einen bullshit gehört... ich erlaube mir mal eine neue "regel" aufzustellen: comunio gewinnt man, indem man die spieler aufstellt, die am besten punkten.

in deinem fall punktet pisczek deutlich besser als ibisevic und es gibt kaum gründe zu glauben, dass sich das deutlich ändert (selbst bei einem vfb-aufschwung).

16. Piszczek Abwehr 13.140.000 27 (27) 3 151 5,59
40. Ibisevic Sturm 10.000.000 19 (17) 10 70 4,12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.