Gündogan oder Zidan? 5,9mio schulden, wer muss weg?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Was tun? |
Zidan verkaufen, der bricht jetzt ein und reisst nix mehr. |
|
72% |
[ 8 ] |
Gündogan verkaufen - der spielt zu selten und dafür zu teuer. |
|
27% |
[ 3 ] |
ganz anders: *bitte posten* |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2012 07:22 Titel: Gündogan oder Zidan? 5,9mio schulden, wer muss weg? |
|
|
Das topic sagts ja schon.
Hatte Zidan damals für 190.000€ bekommen und gündogan günstig für 6,x mio geschossen.
Da Gündogan aber n guter spieler bei ner top mannschaft ist bin ich am überlegen ihn doch zu behalten und ihn stattdessen zu refinanzieren.
ich weiß aber auch nicht ob gündo stamm wird/bleibt und auch hinsichtlich der nächsten saison ne gute option ist. (spielen mit alle übernehmen).
Problematisch: alle anderen spieler die man so zusammensammeln könnte um auf 6mio zu kommen spielen akuell so mies das ich nur verlust machen würde.
bleibt im grunde doch nur Zidan, der mir zwar gut geholfen hat aber am we nur auf der bank gesessen.
Was meint ihr? Zidan weg und Gündogan behalten? Gündogan mit Gewinn wieder verkaufen und Zidan halten?
Oder andere Ideen?
RH heut abend! (wenigstens halte ich meine versprechen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2012 16:45 Titel: |
|
|
kommt jungs, ist nur eine simple frage :/
Abstimmen reicht mir zur Not auch! :O
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 2 Apr 2012 18:43 Titel: |
|
|
Hallo,
Erstmal, bitte lasse dass Thread pushen sein. Indem du anderen Usern hilfst und einen Link postest, kommen Rückhilfen und der Thread kommt von allein wieder nach oben.
Simple Antwort dazu: Ich ziehe den Aufwärtstrend dem Abwärtstrend stets vor - also verkaufe Zidan. Aktuell ist das ein völlig ungleiches Duell: Während Gündogan an nem Stammplatz zu kommen scheint und in den letzten Spielen extrem gut gepunktet hat, ist Zidans Platz unsicher geworden und seine Torserie beendet. Also spring vom sinkenden Schiff und hol dir Gündogan für Zidan
Gruß boakye
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.