preload
basicPlayer

Barnetta? Lohnt ein Tausch gegen Pogatetz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten/holen?
Barnetta
68%
 68%  [ 13 ]
Pogatetz
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 11:11   Titel: Barnetta? Lohnt ein Tausch gegen Pogatetz? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Laut Medien ist Barnetta wieder genesen und kann spielen. Zudem ist Leverkusen aktuell verletzungsgeschwächt. Meint ihr er kommt demnächst unter dem neuen Trainerteam zu seinen Einsatzchancen? Im Training stand er laut Leverkusen-Thread schon wieder in der Startelf.

Aufgrund des angenehmen Restprogramms und des Abgang von Dutt könnte man von Leverkusen ja vllt noch was erwarten.

Eintauschen könnte ich ihn aktuell nur gegen Pogatetz. Der spielt am Wochenende gegen Hunter und Co. in einer Englischen Woche, zudem Tausch IV gegen OM, ansich kein schlechter Deal oder?

Was meint ihr?

Gruß Simon

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde klar zu Barnetta raten. Ist zwar ein hohes Risiko, schwer einzuschätzen, wann er wieder spielt. Aber letztendlich brauchst du einen Pogatetz nicht wirklich bei deinem Team. Bei ihm sehe ich nicht wirklich Luft nach oben. Viel zu verlieren hast du bei dem Tausch also nicht. Ist nicht gesagt, dass es was bringt, aber ich würd das Risiko eingehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde auch zu Barnetta tendieren. Pogatetz ist zwar ne Bank und gesetzt, aber in Barnetta seh ich das größere Potenzial. Marktwerttechnisch sowie Punktetechnisch wird dir Barnetta mit ein bisschen Glück viel Freude machen. Wie du selbst schon angemerkt hast wird es für Hannover ein relativ schwieriges Restprogramm und das nicht nur am nächsten Spieltag.
Und bei nem Tausch gegen einen Offensivspieler kannste nicht allzuviel falsch machen. Kurz gesagt, ein guter Deal in meinen Augen!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso wie meine Vorredner! Barnetta vor Pogatetz!!!

Danke und Bitte!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Finde, dass beide recht unsicher sind. Pogatetz läuft irgendwie seiner guten Form hinterher und Barnetta... Leverkusen... wer weiß ^^

Aber mit Barnetta kannst du gut Geld machen und vielleicht wird ja was mit ihm

lg leo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.