preload
basicPlayer

keine Angebote vom Computer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin Community-Leiter einer privaten Community und stehe vor Problemen:
1. Hab schon gestern Geld für 2 Spieler abgezogen bekommen, aber die sind heut immer noch nichtin meinem Kader.
2. Desegen bin ich im Minus und fürchte, dass ich am kommenden Spieltag keine Punkte einheimsen kann. Das wär übel, denn ich bin Spitzenreiter mit 66 Punkten.
3. Ich bekomme für meine Spieler keine Angebote, so dass ich keine Chance hab, aus den Miesen heraus zu kommen.
Ich bitte dringend um Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Marcel
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2002 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcel,

auf grund des newsletters haben sich die transfers und angebote etwas verzoegert. das sollte sich aber mittlerweile erledigt haben.

cu,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group