preload
basicPlayer

Badstuber vs. Hummels

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Badstuber vs. Hummels
Badstuber
44%
 44%  [ 22 ]
Hummels
56%
 56%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 08:12   Titel: Badstuber vs. Hummels Antworten mit Zitat

Wer ist besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels ist torgefährlicher
griechen
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Badstuber und der FC Bayern spielen momentan sehr gut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

langfristig gesehen ist badstuber eindeutig besser.hummels ist im spielaufbau eine totale gurke.was Jogi löw auch so sieht denn bei im in der nationalmandschaft ist badi gesetzt!!!!!!!also spätestens wird sich da in punkto "bester Innenverteidiger"bei comunio was ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss meinem Vorschreiber wiedersprechen, denn Hummels ist deutlich besser im Spielaufbau und Torgefährlicher und deshalb ist Hummels einen Tick besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

feeluxx hat folgendes geschrieben:
langfristig gesehen ist badstuber eindeutig besser.hummels ist im spielaufbau eine totale gurke.

Ich würde Hummels behalten. Man kann argumentieren wie man will, aber unterm Strich muss man halten, das Hummels mit Götze der größte Sportalliebling ist. Der kann sogar zwei Gegentore verschulden und kriegt keine Minuspunkte. Außerdem hat er einen solch präzisen Pass und so viel Gefühl für den Ball bei 60-70Meter-Pässen, dass er gerade bei kleineren Gegnern mit Torvorlagen herausragt, wohingegen Badstuber schlicht nicht viel zu tun hat gegen kleinere Gegner, und dementsprechend auch eine mittelmäßige Note bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

langfristig gesehen ist badstuber eindeutig besser.hummels ist im spielaufbau eine totale gurke.was Jogi löw auch so sieht denn bei im in der nationalmandschaft ist badi gesetzt!!!!!!!also spätestens wird sich da in punkto "bester Innenverteidiger"bei comunio was ändern

Also ich hab Badstuber und er ist ein richtig guter Punkter, aber Hummels ist da sicherlich der bessere Spieler - sowohl in Comunio als auch in der "Realität"

Beide sind ähnliche Typen (sehr Spielstark) aber Hummels ist einfach torgefährlicher und m.M.n. etwas zweikampfstärker, dafür hat Badstuber wohl das bessere Spellungsspiel. ABer die letzte Punkte ist schwer zu messen und eher ne "Gefühlssache"

Also Pro Hummels
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du machst mit keinem von beiden was falsch

hummels ist vllt wirklich noch ein klitze kleines bisschen stärker, allerdings denke ich das es geschmackssache ist wen man abgibt
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du dir sparen können alle Bayernfans würden Badstuber behalten und die Dortmunder Hummels. Also behalt lieber Badstuber

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es wie ich. Kauf dir Beide!
Aber um auf deine Frage zurück zukommen. Entscheidend ist es ja was Sportal sagt. Auch wenn die immer sagen sie sind neutral unterstelle ich denen mal eine gewissen Wertigkeit. Und da hat Badstuber ziemlich schlecht abgeschnitten. Bis zu dieser Saison.

Mittlerweile tut sich von der Bewertung her (aber vor allem auch den Bewertungsbegründungen) nichts mehr. Ich denke in den nächsten Jahren wirst du zwischen den beiden erst einen Punkteunterschied sehen wenn einer ins Ausland wechselt und ob man 150 oder 160 Punkte bei einem Abwehrspieler bekommt - das ist nun echt egal
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

aha wenn also hummelsbesser sein sollte als badi warum ist dann badstuber in der nationalmandschaft gesetzt und hummels nicht?
sehr unlogisch das ganze hier....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

aha wenn also hummelsbesser sein sollte als badi warum ist dann badstuber in der nationalmandschaft gesetzt und hummels nicht?
sehr unlogisch das ganze hier....

Dann sollte aber auch Ulreich im deutschen Tor stehen, hat schließlich fast doppelt soviel Punkte wie Neuer
Hummels wird noch genug Einsätze in der Nationalmannschaft kriegen, mach dir mal keine Sorgen. Geben sich beide aber nicht so viel, Hummels etwas stärker.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

@feeluxx

unlogisch ist das hier nicht... verein und nationalmannschaft ist doch was völlig unterschiedliches..

Bestes Beispiel hierfür sind doch Gomez und Klose.

Klose in der Nationalelf gesetzt, Gomez nicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens nach der EM haben wir mit Hummels / Badstuber unser IV-Duo für die nächsten Jahre, eventuell auch schon zur EM, wenn mit Mertesacker einer von Jogis Lieblingen nicht rechtzeitig wieder in Form kommt.
Es gibt kaum Nationen, die ein ähnlich junges und hochtalentiertes IV-Duo vorzeigen kann, darüber sollten wir uns alle freuen.

Aus Comuniosicht spricht für Hummels, dass er ein wenig torgefährlicher ist und mit weniger gelben Karten auskommt, für Badstuber der günstigere Preis. Punktetechnisch geben sich die zwei, die Rückrunde betrachtet, nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist aber Schluss mit der Hummels-Badstuber-Diskussion. Das Anliegen des Threaderstellers scheint sich erledigt zu haben und was über dieses Anliegen hinausgeht hat hier nichts verloren. Deshalb schließe ich den Thread jetzt.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.