preload
basicPlayer

S.Bender + Lahm vs. Hermann + Helmes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist besser für die letzten 4 Spiele ?
S.Bender + Lahm
43%
 43%  [ 7 ]
Hermann + Helmes
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 06:07   Titel: S.Bender + Lahm vs. Hermann + Helmes Antworten mit Zitat

Welche Variante ist besser für die letzten 4 Spiele ?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 10:59   Titel: Re: S.Bender + Lahm vs. Hermann + Helmes Antworten mit Zitat

für mich die erste. zwar hat bender 2 spiele nicht gemacht, aber ich denke, dass er bald wieder spielen wird. über lahm brauchen wir nicht reden...

herrmann muss erstmal wieder richtig fit werden und bei gladbach läuft es nicht so toll zur zeit. helmes ist natürlich gut, aber zusammen schätze ich das duo bender+lahm stärker ein.
zumindest liefern sie dir konstanter punkte.

Perisic?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449393
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Also für mich auch die 1. Variante! Lahm punktet immer konstant und Bender auch, wenn er spielt und Klopp wird Bender in den letzten 4 Spielen sicher wieder einsetzen!

Helmes punktet nur wenn er trifft und Herrmann zeigt seit seiner Verletzung so gut wie nichts, außerdem läuft es bei Gladbach nur noch ziemlich durchwachsen!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449392
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 2:

Bender hatte ne Pause und befindet sich jetzt im Kampf mit Kehl und Gündogan - kann schon mal sein dass er da mal nicht spielt, und das darf bei diesem Preisgefüge nicht sein. Und Lahm ist gemessen an dem was er kann zZ nur Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger!

Auch wenn Hermann auch schon bessere Spiele gezeigt hat, er wird dennoch leicht positiv punkten - und Helmes hat seine alte Form wieder gefunden! Der macht den Unterschied!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste,

ich wäre aber knapp für Herrmann und Helmes, einfach weil beide Stamm sind. Bender wird sich auf lang oder kurz durchsetzen, aber Klopp wechselt sehr ungern eine funktionierende Mannschaft.
Lahm ist ein konstanter aber kein "Über"-Punkter.

Helmes und Herrmann sind natürlich etwas risikobehaftet, wenn aber einer von Beiden mal nen 20 Punkte Spiel macht, bist Du wahrscheinlich besser dran als bei Lahms 4x4 Punkten. Die Wölfe haben mit Augsburg und Mainz keine Übermannschaften und Stuttgart und Werder haben auch keine Bombenabwehr.

RH wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4331588#4331588
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.