Farfan für 14,4 Mio weg? |
Ja, viel Geld für einen Wandervogel und Söldner |
|
26% |
[ 5 ] |
Nein, einer der besten Aussenstürmer mit Punkte und MW-Potential |
|
73% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2012 17:39 Titel: Farfan für 14,4 Mio ziehen lassen?! |
|
|
Nabend alle zusammen,
ich stand gestern Abend kurz davor meinen Farfan quasi 1:1 gegen den auf dem TM befindlichen Diouf zu tauschen.
Gerade noch mal Schwein gehabt.
Jetzt ist Farfan heute erneut gestiegen, wobei ich bei einem MW von 15 Mio "nur" ein 14,4 Mio Angebot vom Computer habe. Soll ich das annehmen oder auf steigende Werte hoffen?
Ich mag Farfans Spielweise aber seine Wechselabsichten sind mir zu gefährlich. Bevor ich hinterher nur noch 9 oder 10 Mio für den bekomme, kann ich auch jetzt 14,4 Mio nehmen. Morgen kann ich aufgrund des Spieltagsbeginns nicht auf steigende MW hoffen und sollte Farfan am Wochenende gar nicht oder schlecht spielen, könnten mir einige Mio durch die Lappen gehen.
Bin hin und her gerissen.
PS: Wenn ich wüsste er bleibt, würde ich Ihn auch für diesen Preis nicht verkaufen!!
Kompetente RH bei kompetenter Meinung!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 15:35 Titel: |
|
|
Update:
15,15 Mio Angebot....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 16:06 Titel: |
|
|
Servus!
Was spielt ihr für nen Übergang und wie viele gute Spieler sind jetzt noch frei?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 16:10 Titel: |
|
|
kann dir auch schwer was raten...
würde wohl knapp auf halten plädieren.
farfan ist einfach ein guter spieler...und ich schätze die chancen auf einen verbleib nicht als sehr schlecht ein...obasi kann ihn nicht ersetzen...also aus schalker sicht muss man alles versuchen, um ihn zu halten.
und für farfan ist schalke auch attraktiv...sie spielen wohl Championsleague...ich gehe jedenfalls davon aus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 20:21 Titel: |
|
|
Fischfried hat folgendes geschrieben: |
Servus!
Was spielt ihr für nen Übergang und wie viele gute Spieler sind jetzt noch frei? |
Saisonübergang ist Team behalten aber mit Finanzausgleich. Bedeutet, dass ich bei meinem Kader einige 10 Mio verlieren werde. Dementsprechend kommt es auch auf jede Mio im Bezug auf die neue Saison an.
Freie Spieler gibt es nicht mehr viele.
Sturm:
Raul (Katar?!), Zidan (Stamm) und Diouf (verletzt) als Top. Danach kommen dann schon Guerrero und Derdiyok.
Mittelfeld:
Kuba, Kehl, Hajnal und dann wird es schon eng.
Abwehr:
van Buyten, Rafinha und Bungert als Top-Spieler!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 20:27 Titel: |
|
|
würde ihn verkaufen , denke er wird nach der saison wechseln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2012 20:34 Titel: |
|
|
Ok, dann mal meine Meinung!
Dein Team ist höllisch stark, auch wenn du ein paar Millionen verlieren wirst!
Farfan ist ein klasse Spieler und spielt bei einem der stärksten Teams und deshalb würde ich ihn ohne Not erstmal nicht verkaufen!
Sollte in den nächsten Tagen und Wochen was zu einem möglichen Wechsel bekannt gegeben werden, dann natürlich weg mit ihm!
Aber so würde ich ihn erstmal halten und die Punkte, die er liefert mitnehmen!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449392
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2012 08:04 Titel: |
|
|
ich würde farfan auf keinen fall gehen lassen. was passiert im schlimmsten fall? du machst ein bisschen minus. was passiert im idealsten fall? der peruaner bleibt bei schalke. und das er einer der besten flügelspieler der liga ist, muss man ja nicht erwähnen....
deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449439
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Apr 2012 08:20 Titel: |
|
|
Da ich nicht glaube, dass der Spieler aufgrund der ungewissen Vertragssituation schlechteres Punkte und/oder Marktwertpotenzial bis Saisonende hat als alle anderen Top-Spieler der Liga denke ich, dass sich die Frage momentan eigentlich von selbst beantwortet..... was in drei Wochen ist/sein könnte, sieht man dann.....
Kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst.....^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2012 13:58 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst.....^^ |
Danke, war nicht umsonst.
Habe mich jetzt dafür entschieden Farfan (auch aufgrund des "einfachen" Restprogramms mit fast geretteten Augsburgern, bisher leider schwachen Herthanern und dann wahrscheinlich im Niemandsland der Tabelle befindlichen Bremern) zu halten und bei Pizzaro die Reißleine zu ziehen (eine weitere "Baustelle" in meinem Kader mit einem gekündigten Vertrag und seit Wochen schwachen Leistungen. Dafür musste ich 17,7 Mio annehmen).
Kann also ZU hier.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde