Hui, krasse Sache! 40 Mio. bis Freitag zu tilgen, nicht einfach. Aber gehen wir's mal an..
Die Meisterschaft ist für dich ja gelaufen. Der erste Platz ist nicht mehr möglich. Es ist also wichtiger, die Perspektive der 5 unter die Lupe zu nehmen. Und das ist sehr spekulativ und daher schwer zu beurteilen.
Götze, Schweinsteiger, Ribéry und Herrmann sind also fix bei dir. Ich seh Letzteren eher wacklig, denn ich traue BMG nächste Saison unter Doppelbelastung und wegtransferierter Leistungsträgern nur noch ein Mittelfeldplatz zu. Bei den anderen dreien bin ich gleicher Meinung.
Nun gut, du kannst Herrmann getrost halten, die Entscheidung fällt dann in ein paar Wochen.
Die Fälle von Farfan, Kagawa und Co. sind rein spekulativ, würde da also auf das Punktepotential dieser Saison im Auge behalten, da du Rang 2 sicherlich verteidigen möchtest.
Farfan --> Mit Augsburg, Hertha und Bremen das einfachste Programm. Da sind viele Punkte möglich.
Kagawa --> Auch der Japaner wird noch gut punkten.
Gündogan --> Wie Kagawa gute Aussichten.
Fazit:
Ich würde an deiner Stelle Herrmann (nächstes Spiel BVB), Gündogan, Abdellaoue, Stindl und Schäfer verkaufen.
Team wäre dann:
Rensing
Vorsah, Santana, Jantschke, Verhaegh (Mijatovic)
Kagawa, Götze, Ribéry, Schweinsteiger
Farfan
Für den Platz neben Farfan schnappst du dir zB den Diagné vom SCF der bei euch auf dem TM ist.
Ich denk, dass Team hätte das beste Punkte- und Marktwertpotential. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Strategie ist weil ich euer Modus noch nie gespielt hab.
Die 5 für nächste Saison wären also die drei Gesetzten sowie Kagawa und Farfan. Die können halt noch richtig explodieren bei dem Restprogramm ihrer Vereine und dann verkaufst halt den einen oder anderen zum Ende der Saison. Dann kriegst fett Kohle und kannst shoppen gehen.
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4333721#4333721