preload
basicPlayer

Endlich Götze! Aber 40Mio Miese! Wer muss weg? RH 100%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen ziehen lassen??? Welche zwei bzw. drei müssen gehen????
Farfan und Kagawa!
11%
 11%  [ 1 ]
Farfan und Gündogan+Schäfer
66%
 66%  [ 6 ]
Kagawa und Gündogan
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 11:17   Titel: Endlich Götze! Aber 40Mio Miese! Wer muss weg? RH 100%!!! Antworten mit Zitat

Moin Fußball-Freunde,

endlich ist Mario Götze bei uns auf dem Markt erschienen und ich konnte ihn mir sichern. Jetzt ist die Kaderplanung für nächste Saiosn fast abgeschlossen.
Wir nehmen 5 mit. Die 5 stehen bis jetzt zu 75% fest:

Ribery, Schweinsteiger, Götze, Herrmann und halt die Frage ob Kagawa, Gündogan oder Farfan...

Die Wechselgerüchte verunsichern mich ein wenig. Wär extrem schade einen Günni in dieser Form zu verkaufen und einen Kagawa oder Farfan zu behalten, die dann später wechseln. Wie schätzt ihr das ein?

Mein Kontostand steht bei -40 Mio, ziemlich genau...

Es liegen mir Angebote vom Comp vor, die sich sehr nah am Mw bewegen. Was würdet ihr tun?

Für RH bitte Link da lassen! Ich helfe in gleichem bzw. ähnlichem Ausmaß zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Apr 2012 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine antwort!

In deinem fall hast du dir schon mal 4 "richtige" ausgesucht. Aber bei den anderen 3en ich weiß nicht... würde von den ehlrich gesagt keinen behalten.

Wie du ja schon gesagt hast "Wechselgerüchte". Das Trifft auf Farfan und Kagawa zu... Farfan will ja schon immer weg... und bei Kagawa hab ich auch wo gelesen dass er evtl. wechseln könnte. Dazu kommt dass kagawa mit reus extreme Konkurenz bekommt, und wenn götze wieder spielt erst recht. Ausserdem wäre es für dortmund ein MegaDeal wenn sei für die paar 100k satte ca. 20mio bekommen... denke bei Angebot lassen sie Ihn gehen...

Gündogan ist mir zu unsicher... kann aber muss nicht. Würde eher ihn behalten, aber ich denke 16 mio wird er nicht mehr lange wert sein...

Also entweder alle 3 verkaufen und noch einen anderen holen oder gündogan behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, krasse Sache! 40 Mio. bis Freitag zu tilgen, nicht einfach. Aber gehen wir's mal an..

Die Meisterschaft ist für dich ja gelaufen. Der erste Platz ist nicht mehr möglich. Es ist also wichtiger, die Perspektive der 5 unter die Lupe zu nehmen. Und das ist sehr spekulativ und daher schwer zu beurteilen.

Götze, Schweinsteiger, Ribéry und Herrmann sind also fix bei dir. Ich seh Letzteren eher wacklig, denn ich traue BMG nächste Saison unter Doppelbelastung und wegtransferierter Leistungsträgern nur noch ein Mittelfeldplatz zu. Bei den anderen dreien bin ich gleicher Meinung.

Nun gut, du kannst Herrmann getrost halten, die Entscheidung fällt dann in ein paar Wochen.

Die Fälle von Farfan, Kagawa und Co. sind rein spekulativ, würde da also auf das Punktepotential dieser Saison im Auge behalten, da du Rang 2 sicherlich verteidigen möchtest.

Farfan --> Mit Augsburg, Hertha und Bremen das einfachste Programm. Da sind viele Punkte möglich.

Kagawa --> Auch der Japaner wird noch gut punkten.

Gündogan --> Wie Kagawa gute Aussichten.

Fazit:

Ich würde an deiner Stelle Herrmann (nächstes Spiel BVB), Gündogan, Abdellaoue, Stindl und Schäfer verkaufen.

Team wäre dann:

Rensing
Vorsah, Santana, Jantschke, Verhaegh (Mijatovic)
Kagawa, Götze, Ribéry, Schweinsteiger
Farfan

Für den Platz neben Farfan schnappst du dir zB den Diagné vom SCF der bei euch auf dem TM ist.

Ich denk, dass Team hätte das beste Punkte- und Marktwertpotential. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Strategie ist weil ich euer Modus noch nie gespielt hab.

Die 5 für nächste Saison wären also die drei Gesetzten sowie Kagawa und Farfan. Die können halt noch richtig explodieren bei dem Restprogramm ihrer Vereine und dann verkaufst halt den einen oder anderen zum Ende der Saison. Dann kriegst fett Kohle und kannst shoppen gehen.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4333721#4333721
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich würde mir Gündogan noch mitnehmen an deiner stelle ist ein reines bauchgefühl weil keiner weiß was mit Farfan+Kagawa noch abgeht . Dann würde ich mir überlegen Hermann ziehen zu lassen und dafür Stindl mitzunehmen (ist bei den Fohlen im Gespräch) . Viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich persönlich würde Kagawa mitnehmen, aber einzig und allein aus dem Grund, weil er im MW noch ordentlich zunehmen wird und ihn dann für gutes Geld verkaufen, um dann mit dem Geld in der neuen Saison shoppen zu gehen!

ne kleine Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449536
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also bei dir ist diese Saison auch gelaufen.
An deiner Stelle würde ich Kagawa UND Gündogan mit rüber nehmen!
Herrmann wäre mir zu unsicher.
Gündogan spielt eine gute Rückrunde und Kagawa kannst bei einem Abgang aus Dortmund immer noch für einen Haufen Kohle verkaufen.
Von Farfan würde ich abraten.. Der wird wohl dem gutem Geld hinterherrennen.

Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde kagawa mit rüber nehmen um im notfall die bis zu 30 mille einzusacken, bei den anderen sehe ich niicht mehr so grosses potenzial mw-technisch !
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Güdogen könnte weg mit Perisic und Reus auch ab August dabei. Er ist SuPER überteuert. Gleiche geht für Farfan der eh bestimmt geht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für deine Hilfe!

Ich denke bezüglich Herrmann ähnlich wie viele meiner Vorredner. Nach seiner Verletzung konnte er nicht an seine starken Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen und hat gewissermaßen enttäuscht. Zudem war dies erst seine erste gute Saison (ich fand ihn diese Saison eigentlich nur in der Hinrunde überzeugend).
Gündogan dahingegen hat schon beim 1. FC Nürnberg sehr starke Auftritte gehabt und ist jetzt endgültig in Dortmund angekommen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Klopp nächstes Jahr auf Bender und Gündogan setzen wird, und der mittlerweile 32 Jahre alte Kehl sich mit der Backup-Rolle zufrieden geben muss.
Ich finde auch, dass Gündogan und Kagawa beide mehr fußballerisches Talent haben als Herrmann. Wie gesagt, Herrmann hat den Durchbruch erst Ende 2011 geschafft, während Gündogan und Kagawa schon seit längerer Zeit sehr starke Leistungen erbringen.
Man muss auch bedenken, dass der BVB insgesamt besser punktet als Mönchenglach, weil die Dortmund den Gladbachern kadertechnisch einfach überlegen ist, zumal Gladbach-Star Reus ja bekanntlich zum BVB wechselt.
Aus all diesen Gründen würde ich Herrmann verkaufen.
Außerdem auch Farfán, da ich Kagawa und Gündogan einfach stärker finde.
Um auf die 40 Mio. zu kommen, müssten natürlich auch Schäfer, Abdellaoue, gegebenfalls noch ein zwei weitere günstige Spieler dazu.

Gruß, Saravak ...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Farfan und Gündogan abgeben

Kagawa ist ne echte granate den würde ich mit rübernehmen , wird bestimmt bald seinen vertrag verlängern

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449579&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.