preload
basicPlayer

Tim Hoogland, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 12:37   Titel: Tim Hoogland, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Nach langer Verletzungspause ist er wieder zurück auf dem Platz. Gegen Nünrberg und Bilbao kam er als RV zum Einsatz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht ist es "aller höchste Eisenbahn", dass man ihn umstellt. Magath hat ihn damals schon mit der Absicht auf Schalke geholt ihn RV spielen zu lassen. Mangels Einsätze war dies leider nie auf dem Platz ersichtlich. Nun hatte er wie oben vom Thread-Eröffner beschrieben einige Einsatzminuten auf seiner ihm zugedachten Position. Also bitte umstellen, er hätte eigentlich nie als Mf-Spieler geführt werden dürfen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Magath wollte ihn unbedingt als RV haben- er wurde nicht umgestellt. Nach ein paar Einsatzminuten wird er jetzt umgestellt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group