preload
basicPlayer

Ab jetzt keine Dortmunder mehr? Brauche Spieler mit Eiern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ich brauche Spieler mit Eiern!
Dortmunder S. Bender u. Kuba punkten besser!
90%
 90%  [ 10 ]
Bei Ballack u. Hanke geht es um mehr! Beide punkten besser!
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2012 20:02   Titel: Ab jetzt keine Dortmunder mehr? Brauche Spieler mit Eiern! Antworten mit Zitat

Die letzten zwei Spieltage sind noch wichtig:

Wir spielen mit anderen Ligen im Verband und ich stehe im CL-Finale und könnte endlich einen internationalen Titel holen...

Soll ich auf die Dortmunder S. Bender und Kuba setzen oder wird Klopp eher Leitner oder Götze spielen lassen und rotieren? Werden die Dortmunder vielleicht nicht mehr 100% geben und so toll punkten?

33. Kaiserslautern - Dortmund
34. Dortmund - Freiburg

Auf der anderen Seite könnte ich Hanke und Ballack aufstellen. Beide Teams müssen noch punkten, um internationale Plätze zu erreichen und werden nochmal alles geben?

33. Gladbach - FCA / Leverkusen - Hannover
34. Mainz - Gladbach / Nürnberg - Leverkusen

Welches Duo soll ich holen bzw. halten?

Ab jetzt zählt keine Sympathie... ich brauche Spieler mit Eiern!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler mit Eiern und stellst S. Bender gegenüber Ballack ?

No comment
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ostern ist vorbei, Eier sind demzufolge auch in der Liga out.....

Davon ab denke ich, dass die Frage "für wen geht's noch um was" relativ sekundär ist. Die Frage ist eher: wer spielt überhaupt? Danach würde ich den Kader verändern (wenn ich die Möglichkeit hätte^^).

Was ggfls. bei rauskommt, wenn's noch "um was geht", haben u.a. Berlin, Hannover, Schalke, Gladbach und Bremen eindrucksvoll bewiesen am Wochenende.....

Zuletzt bearbeitet von Wish am 23 Apr 2012 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

S. Bender ist wahrscheinlich ebenso im Rausch der Gefühle nach Gewinn des Titels wie die anderen Kollegen. Ich glaube BVB wird nicht mehr 100% Leistung zeigen, darum geht es mir.

Kommentar Kehl: "Die Meisterschaft so zu gewinnen, ist doch viel schöner, als wenn schon vor der Partie festgestanden hätte, dass wir den Titel geholt haben. Wir wussten gar nicht, wie wir hätten damit umgehen sollen."

D. h. sie hätten evtl. nicht so gespielt, wie gewohnt... und das werden sie vielleicht die nächsten zwei Spieltage auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei den Dortmundern! Selsbt wenn die beiden nicht Punkten sollten, werden es Hanke und Ballack vermutlich auch nicht besser machen.

Ich darf dich dran erinnern, dass der BVB gegen Lautern spielt, und diese sind schon abgestiegen...

auch am letzten Spieltag wird der BVB nochmal gut Gas geben um den Fans zum Abschluss ein gutes Spiel zu zeigen ! und auch hier: Freiburg hat den Klassenerhalt auch schon geschafft.

Also eigentlich keine "schlechten" Vorraussetzungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Für Dortmund geht es um einen ewigen Buli Rekord

Ich bezweifle stark, dass sie dann gegen 2 Mannschaften für die es um rein gar nix mehr geht, verkacken werden oder gar "luschig" aufspielen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB hat letztes Jahr auch noch nach Rückstand Eintracht Frankfurt in die 2. Liga geschossen, obwohl sie schon seit 2 Spieltagen als Meister feststanden.

Romantische Ansicht: Die sind heiß auf Fußball, haben Spaß am Kicken und werden auch gegen Lautern und Freiburg siegen, für die es ja auch um nix mehr geht.

Pragmatische Ansicht: Es gilt noch immer Punkterekorde zu holen, den Bayern die Nase noch länger zu machen durch noch mehr Vorsprung, die Siegesserie nicht reißen zu lassen und sich aufs Pokalfinale vorzubereiten. Insofern wird wohl nur minimal rotiert, damit die Eingespieltheit nicht verloren geht. Es wird nur wohl früher und mehr gewechselt.

Du hast nur nun wirklich die zwei "Problemkinder".
Bender könnte für Kehl nun mal kommen, weil er sich noch etwas Spielpraxis wieder verdient hat. Gleiches gilt wohl für Götze, aber da tendiere ich eher wieder zu einer Einwechslung um die 65. rum. Kuba nach der Leistung auf die Bank zu setzen, wäre sicher kein faires Signal. Götze wird auch im Pokalfinale wohl nicht von Beginn an spielen, insofern kann er auch jetzt eigentlich nicht von Beginn an ran.

Würde wohl die BVBler aufstellen, weil es für bei den Gegnern von Hanke und Ballack noch um mehr geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich würde ich natürlich die beiden Dortmunder aufstellen, auch wenn man annehmen könnte, das Klopp gerade in Kaiserslautern, wo es keine Wettbewerbsverzerrung mehr geben kann, versuchen wird verdienten Spielern Spielzeit zu gewähren.
Mein Tipp: Da alle Spiele am Samstag um 15:30 Uhr beginnen könntest Du warten bis die offiziellen Aufstellungen draußen sind und dementsprechen kurz vor dem Anpfiff Deine Comunio-Elf des Tages benennen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.