Moin,
folgende Situation:
Es ist November 2012, die Saison hat längst begonnen und ein Spieler, den ich überlege zu kaufen kommt auf den Transfermarkt.
Dieser Spieler hat z.B. vergangene Saison 11/12 ganze 80 Punkte gemacht.
Das kann ich unter
www.comunio.de/Bundesligaspieler/... sehen, weil es dort die Auswahlmöglichkeit "Punkte in dieser Saison" gibt, in dieser auch alle bisherig gemachten Punkte aller Saison's zu sehen sind.
Nun weiß ich aber nicht ob dieser Spieler die 80 Punkte während der gesamten 11/12 Saison gemacht hat, immer nur eingewechselt worden ist, 2 rote Karten bekommen hat oder vielleicht 3/4 der Saison verletzt war und das übrige Viertel mega abgegangen ist etc...
Ich persönlich gehe dann immer auf die kicker.de hp und gucke mir die Einzelbenotung des Spielers von jedem Spieltag an, weil ich bei comunio die Übersicht aller Spieltage des Spielers vergangener Saison's nicht mehr abrufen kann.
Bei Saisonübergang werden nämlich die Punkte aller Spieler auf "0" gesetzt und die Gesamtübersicht verschwindet...
Kann diese Option nicht in die Auswahlmöglichkeit mit angeboten werden oder gibts diese schon allerdings nur als proplayer? (Bin plusplayer)