preload
basicPlayer

Perisic im Kader und Großkreutz auf dem TM! Was tun? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten / holen für nächste Saison?
Perisic
70%
 70%  [ 7 ]
Großkreutz
0%
 0%  [ 0 ]
Beide nehmen und noch 3-4 Mio. auftreiben durch Verkäufe (Westermann, Contento...)
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 17:51   Titel: Perisic im Kader und Großkreutz auf dem TM! Was tun? RH100% Antworten mit Zitat

Habe Perisic im Kader und Großkreutz ist auf dem Markt. Um ihn zu bekommen müsste ich schon gut drüber bieten, so 12 Mio. bestimmt und Perisic verkaufen.

Schwer zu sagen, wer nächste Saison die Nase vorn hat...

Was meint ihr?! Perisic halten oder gegen Großkreutz tauschen?

Oder beide nehmen und noch Spieler für 3 - 5 Mio. verkaufen? Dann wäre aber auch kein Geld mehr für weitere Käufe für nächste saison da und ein backup (perisic oder großkreutz) wäre sehr sehr teuer für die bank... beide werden wohl nicht spielen...

RH 100%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

moin!
Danke für die Hilfe!

Da bin ich ein bisschen überfragt, da ich nicht weiß wie sich das Team mit Zugang von Reus und Abgang Kagawa ändern bzw obs so bleibt.

Im Durchschnitt haben die beiden auch die selben Punkte gemacht (beide um die 4,1 pro Spiel).

Aktuell würd ich eher schätzen, dass Großkreutz die Nase ein tick weiter vorher hat, da soweit ich weiß Peri ja öfters mal eingewechselt wurde hingegen Kevin oft in der Startelf stand.

Aktuell würde ich zu Kevin tendieren, ist seine 2te Saison in der gut gespielt hat, in der dritten wird sich da wohl nicht viel ändern.

Wer tatsächlich besser spielt kann dir aber keiner sagen...
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Perisic nehmen. Denke das er mehr Potential hat als ein Großkreutz. Er erinnert mich ein bisl an Lewa in seiner ersten BVB-Saison. Da dies allerdings sehr spekulativ ist, und du nicht weißt wie es in 3 Monaten aussieht, würd ich was ganz Anderes machen: Perisic für den hohen Wert verkaufen und einen sicheren MF-Spieler holen. Auf dem Markt ist zwar momentan keiner bei dir, aber da eure Com nicht riesengroß ist, dürfte da schon noch was Brauchbares kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.