preload
basicPlayer

Welche Spieler haben das größte Potential? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen mit in die neue Saison nehmen?
Son
25%
 25%  [ 3 ]
Arnautovic
8%
 8%  [ 1 ]
Pukki
8%
 8%  [ 1 ]
Yesil
0%
 0%  [ 0 ]
Draxler
25%
 25%  [ 3 ]
Hunt
0%
 0%  [ 0 ]
Barnetta
16%
 16%  [ 2 ]
Lanig
0%
 0%  [ 0 ]
Tasci
0%
 0%  [ 0 ]
Papadopoulos
0%
 0%  [ 0 ]
Einen aus M. Weiser, Polak, Sala, Ottl, Lell
8%
 8%  [ 1 ]
Wiese oder Mielitz
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 13:39   Titel: Welche Spieler haben das größte Potential? RH Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Wir spielen mit dem innovativen Saisonübergang beliebig viele Spieler mit in die neue Saison nehmen zu dürfen, deren MW zusammen aber nicht über 5 Mio liegen darf. Und da der MW einen recht ungewöhnlich starken Abwärtstrend zeigt, kann ich wohl mehr Spieler behalten als erwartet. Ich finde, dass ich ein paar Spieler mit Potential habe, würde aber gerne noch andere Meinungen hören. Daher bitte ich euch um einen kurzen Klick, wen ich auf jeden Fall mitnehmen sollte.

Bei ausformulierter Antwort, wen ich weswegen mitnehmen sollte oder wen ich auf keinen Fall mitnehmen sollte, gibt es natürlich eine RH!

Tasci: Aufgrund seiner Verletzung angenehm günstig und viel Potential
Papadopoulos: Halte eigtl. nicht allzu viel von ihm, aber hat viel MW-und auch etwas Punkte-Potential
Lanig: Wechselt wahrscheinlich in die 1. Buli; vll. zurück zu den Fürthern? Sehe ihn als soliden Punkter für den Minimal-MW
M. Weiser: Langfristig Punktepotential, kurzfristig MW-Potential bei Wechsel zu den Bayern
Barnetta: Bleibt er bei Leverkusen? Eigtl. kein Schlechter...
Draxler: Bei ihm bin ich mir recht sicher, ihn mitzunehmen. Riesen-Potential; vll. sogar Chancen Stamm auf der 10 zu werden...
Hunt: Bremen traue ich nä. Jahr nicht viel zu, aber er ist noch einer der Besseren und hat v.a. MW-Potential.
Yesil: Unglaublich talentierter Spieler, der nä. Saison hoffentlich mehr und mehr in die Mannschaft integriert wird.
Pukki: Den muss man einfach mögen! Nach Raul-Abgang mehr Einsatzzeiten!?
Son: Sehe auch sehr hohes Potential bei ihm. Schlechter als diese Saison kann es beim HSV eigtl. gar nicht laufen und mit Verstärkungen gelingt ihm vll. der endgültige Durchbruch!?
Arnautovic: Sehr wechselhafte Leistungen, aber eigtl. sehr stark am Ball; würde bei einer funktionierenden Mannschaft wohl gut punkten.
Ansonsten hätte ich noch Kaderergänzungen wie Polak, Lell, Ottl, Sala und die Torhüter Wiese und Mielitz (da vll. auch einen direkt mitnehmen?)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.