wen auf jeden fall mitnehmen? |
reus |
|
39% |
[ 11 ] |
gomez |
|
28% |
[ 8 ] |
huntelaar |
|
21% |
[ 6 ] |
t. müller |
|
7% |
[ 2 ] |
kroos |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2012 10:38 Titel: Wen mitnehmen in die neue Saison??? |
|
|
hi leute,
ich bin mir unsicher, wen ich in die neue saison mitnehmen soll, habe eine ziemlich gute auswahl. wir dürfen nur zwei spieler mitnehmen!
zur auswahl stehen:
reus
gomez
huntelaar
t. müller
kroos
tendiere zu reus und gomez. wie seht ihr das? rh ist ehrensache!
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 9 Mai 2012 10:51 Titel: Re: Wen mitnehmen in die neue Saison??? |
|
|
Würde Reus und Gomez mitnehmen...
Gomez sehe ich gegenüber dem Hunter im Vorteil. Denn Bayern wird (eventuell  ) eine bessere Saison spielen. Dadurch sollte auch bei Super-Mario mehr an Punt- und Torausbeute hängen bleiben, als noch diese Saison. _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 14:59 Titel: |
|
|
Ich würde ebenfalls Reus und Gomez mitnehmen.
Bei Reus besteht halt die Gefahr, dass er sich erst ein / umgewöhnen muss und nicht gleich voll einschlägt.
Den Hunter + Gomez mitzunehmen ist auch nicht die schlechteste Variante.
Dann eben 4-4-2 spielen und einen HAMMER STURM haben .. Not Bad!
Hilf mir doch bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4344705#4344705
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 15:08 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall Gomez mitnehmen. Der passt einfach perfekt ins Bayernspiel und wird mit Sicherheit wie immer ordentlich punkten.
Huntelaar ist natürlich auch Bombe, Ich würde diese beiden Stürmer nehmen. Dann musst du dir da keine Gedanken mehr machen...
Ich persönlich glaube auch nicht, dass reus gleich so einschlagen wird in Dortmund.
Und außerdem: Solltest du dich jetzt für den falschen Spieler entscheiden, ist das auch kein Untergang. Du kannst ihn ja immernoch verpflichten
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450388&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 16:40 Titel: |
|
|
Ich empfehle dir ganz dringend: Nimm Huntelaar und Reus mit!
Reus, keine Frage, das ist unstrittig.
Der andere Spieler: Entweder Gomez oder Huntelaar.
Ich tendiere (als bayernfan) mehr zu Huntelaar, wiel er aktiver ist, und keine 1000 Chancen und Zuspiele benötigt. Er ist zurecht Torschützenkönig geworden, und ist auch in der nächsten Saison unersetzlich im Schalker Sturm.
Hoffe, ich kann dich davon abhalten, Gomez zu nehmen und Huntelaar zu wählen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 12:05 Titel: |
|
|
Nimm Huntelaar und Gomez mit. Da hast du 2 Tormaschinen sicher im Kader. Reus könnte eine gewisse Zeit brauchen sich umzugewöhnen. Kroos wär natürl. auch eine gute Wahl, aber beide Stürmer dürften mehr punkten. Müller seh ich eher als Wackelkandidaten kommende Saison.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 13:01 Titel: |
|
|
chempan hat folgendes geschrieben: |
Nimm Huntelaar und Gomez mit. Da hast du 2 Tormaschinen sicher im Kader. |
Dito. Tore bringen bei Comunio bekanntlich Punkte und gute Noten.
Reus wird beim BVB nicht mehr die dominante Rolle einnehmen, die er bei BMG hatte. Die Zeiten des Konterspiels sind für ihn vorbei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 13:54 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe!
Ich würde wohl Hunter und Gomez mitnehmen. Die werden wieder genauso punkten können, wie diese Saison.
Bei Reus wäre ich mir nicht sicher; es steht noch nicht mal fest, dass er unumstrittener Stammspieler sein wird. Zudem war sein Punktepotenzial bei BMG einfach höher, als in seiner neuen Rolle beim BVB!
Mit Hunter und Gomez bist du auf der sicheren Seite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 14:50 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe...
würde auf jeden fall gomez und hunter mitnehmen da hast du n hammer sturm der ordentlich punkte liefern kann... das einzige problem wäre das gomez auch gerne mal 0 oder -2 pkt macht wenn er nicht trifft... da ist hunter schon besser.... denke aber das bayern nächste saison unbedingt wieder meister werden will und somit eine ganz andere sason spielen wird als diese jetzt...
von kroos und müller halte ich momentan nicht so viel.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde