preload
basicPlayer

Juanan - Juan Antonio González Fernández

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchmuskelverletzung: Düsseldorfer Juanan fällt aus

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf weiteres auf Abwehrspieler Juanan verzichten. Der Spanier zog sich eine Verletzung der Bauchmuskulatur zu, teilten die Rheinländer mit.

Wann Juanan wieder einsatzfähig ist, ist derzeit unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Entwarnung bei Juanan

„Bei Juanan sieht es so aus, dass er keinen Bandscheibenvorfall hat. Das ist schon mal gut. Aber wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis er wiederkommt“, so Cheftrainer Norbert Meier (54) am Freitag zum Stand der Rückenverletzung des Spaniers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bandscheibe: Jetzt hat's auch Juanan erwischt

Und nun erlitt auch noch Juanan einen Bandscheibenvorfall in Marbella. Juanan soll zunächst konservativ behandelt werden. Wie lange er pausieren muss, steht noch nicht fest. Im besten Fall könne die Verletzung binnen weniger Tage auskuriert sein, hieß es von Seiten der medizinischen Abteilung der Fortuna.

Während der Hinrunde war Juanan, der eigentlich als Wackelkandidat galt, seine Sache dann aber recht ordentlich machte, in der Innenverteidigung eingesprungen. Und zwar an der Seite des normalerweise auf der Sechs vorgesehenen Adam Bodzek, der just als Innenverteidiger seine besten Spiele machte, zuverlässig, zweikampfstark, abgeklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Juanan - ein Spanier will in die Bundesliga!

Der Innenverteidiger von Fortuna Düsseldorf möchte seinen Karrieretraum verwirklichen. Die Voraussetzungen für einen einen möglichen Aufstieg wurden bereits geschaffen. (...)

Sie haben die Nachwuchsmannschaften von Mallorca, Deportivo durchlaufen und waren dann auch bei Real Madrid, aber am Ende landeten sie in Deutschland?

Juanan: Diese Dinge passieren im Fußball. Ich hatte einen Vertrag mit Real Madrid, sie boten mir eine Verlängerung an, aber das Angebot, das ich von Fortuna Düsseldorf erhalten hatte, war sehr gut. (...)

Sie begannen mit Schwierigkeiten, aber mittlerweile sind Sie unumstritten.

Juanan: Ich wusste, es wird für einen Spieler wie mich schwierig, zum Verein zu kommen und gleich zu spielen, weil es hier besonders in der Verteidigung eine funktionierenden Verbund gab. Sie sind alle großartige Profis und ich musste mir die Minuten verdienen. Jetzt ist zum Glück alles besser und ich spiele viel mehr. (...)

Sie haben Ihren Vertrag bis 2015 verlängert. Welche Ziele haben Sie in Düsseldorf?

Juanan: Das erste ist glaube ich sehr klar: wir wollen uns konsolidieren und es liegt in unseren Händen. Es wäre toll für die Fortuna, nach 30 Jahren wieder auf erstklassigem Niveau in der Bundesliga spielen zu können und das zu erleben, muss sehr schön sein.


(Interview: goal.com vom 14.05.2012)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 10:45   Titel: Juanan - Juan Antonio González Fernández Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Juanan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group