preload
basicPlayer

kießling, mandzukic oder pizarro..!? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen mit in die neue Saison nehmen!?
Kießling
63%
 63%  [ 7 ]
Mandzukic
27%
 27%  [ 3 ]
Pizarro
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 12:04   Titel: kießling, mandzukic oder pizarro..!? 100%RH Antworten mit Zitat

hey hey,

in meinem sturm sieht es folgendermaßen aus:

- kießling
- pizarro
- mandzukic

ich werde vier sich mit in die neue saison nehmen ( dante, s.bender, kagawa, reus ) und nun brauche ich noch einen von den dreien.

wen würdet ihr mir empfehlen, VOTE REICH VÖLLIG AUS..!

Bei Link 100% RH !!!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Um ganz ehrlich zu sein - und deshalb vote ich auch nicht - würde ich deine Auswahl noch einmal überdenken.

Ich würde eher 2 starke Stürmer mitnehmen (Pizarro, wenn auch etwas Risiko ob er bei Werder bleibt - ist ja aber auch bei BVB, FCB und S04 im Gespräch) und ich persönlich wohl noch Mandzukic - was aber auch ein sympathie Ding sein mag bzw. ich traue ihm mehr zu als Kießling!

Rausfliegen aus deiner Auswahl würde bei mir ganz klar Dante. Die Bayern Verteidigung ist stark. Ich denke auch, da Badstuber 100% gesetzt ist (keine Rotation und nicht verletzungsanfällig) und somit nur eine Position frei ist .. das diese entweder von Boateng oder auch mal von Van Buyten besetzt werden wird. Dante hat glaube ich nicht so viele Chancen nach einer Saison mit nur 22 (?!) Gegentoren sich dort reinzuspielen. Wenn der FCB jetzt am WE die Champions League gewinnt haben da einige Spieler eh noch eher nen Stein im Brett (jetzt kann Boateng sich auch mal als "Abwehrchef" beweisen was er ja sonst nicht ist!

Viel Erfolg dir. Freue mich über eine Rückantwort:
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450381&highlight=Pizarro&sid=826dabc4f4bd6e17fa58cbdf4b6344d7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.