preload
basicPlayer

Bitte schließen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was für ein Marktwert wird Robben um den 20.06. haben?
Unter 13 Mio
14%
 14%  [ 2 ]
13-14 Mio
14%
 14%  [ 2 ]
15-17 Mio
42%
 42%  [ 6 ]
18-20 Mio
21%
 21%  [ 3 ]
Über 20 Mio
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:03   Titel: Bitte schließen!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Wir haben eine ganz neue Liga angefangen mit einer zugelosten Mannschaft und 20 Mio Startkapital! Um zum Saisonstart ne halbwegs gute Truppe zu haben, muß ich natürlich gucken wie ich an zusätzliches Geld komme! Leider können wir Spieler erst nach 30 Tagen wieder verkaufen! Was glaubt ihr hat der Robben für ein Marktwertpotential, wenn ich den dann wieder Ende Juni verkaufe? Meint ihr, das wäre ne gute Idee den dafür für 12,9 Mio zu holen?

Zuletzt bearbeitet von XBerliner am 20 Mai 2012 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auf jeden Fall das er steigt. 5 Mille solltest du gewinnen.

Wenn er sich nicht bei der Euro verletzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450769
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Also ich würde ihn für das Geld kaufen. 15-17 Mio halte ich für durchaus realistisch. Kann natürlich passieren, dass er sich verletzt und du einen Verlust einfährst, aber ich würde eher davon ausgehen, dass er ne gute EM spielt und weiter steigt. Ich würd`s also riskieren! No risk no fun!

Auf Ligainsider.de steht allerdings, dass er gestern nur 45 Min trainiert hat und angeschlagen (tritt von Olic) in der Kabine verschwunden ist. Glaub aber nicht, dass es was schlimmes ist, sonst hätte Bayern schon ne Meldung abgegeben! Ich würds trotzdem riskieren! Wann bekommste Robben schonmal für 12,9 Mio? Im Normalfall nur, wenn er aufgrund von schwerer Verletzung länger ausfällt...

Bitte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.