preload
basicPlayer

Beister+Perisic gg. Harnik+Sam tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tauschen?
Ja
63%
 63%  [ 7 ]
Nein
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 19:59   Titel: Beister+Perisic gg. Harnik+Sam tauschen? Antworten mit Zitat

Habe Beister und Perisic und könnte Sie gegen Harnik und Sam tauschen. Würdet Ihr das machen?

Harnik + Sam wäre eigentlich eine sicherere Variante.

Aber eigentlich mag ich das Risko.
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Tausch sofort machen. Perisic war schon in der letzten Saison kaum mal in der Startelf und durch den Kauf von Reus wird das sicherlich nicht einfacher und Beister hat sicherlich eine tolle Saison in der 2. Liga gespielt, aber ob der das beim HSV auch zeigen kann, ist halt die Frage. Mit Harnik hättest du nen sehr guten Spieler, der seine Tore macht und Sam wird auch wieder spielen und gut punkten. Für mich wäre es keine Frage. Mach das auf jeden Fall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv tauschen. Harnik als guter Torschütze und Sam könnte Möglichkeiten auf den Platz im rechten Mittelfeld bei Bayer haben. Da sind ein (Ex-)Aufsteigerspieler und ein Spieler, der offenbar nicht Stamm beim Meister spielt, einiges weniger.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2012 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Also ich würd auch tauschen den harnik
Ist ein Super Spieler und wer weiß ob beistler
In Hamburg auch gut spielt
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !!!

ich würde den tausch machen ,daa Harnik ein Superstar im Sturm ist und Sam nächste Sasion auch gut spielen wird !!!

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Thema ist weiterhin aktuell.

Könnte auch Beister 1:1 gg. Harnik tauschen??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du könntest Beister 1:1 gegen Harnik tauschen?

Dann mach das sofort und behalte deinen Perisic!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja 1:1.

Kann Beister halt schlecht einschätzen. Deshalb zögere ich noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik würde ich sofort holen. Gegen Beister (Wundertüte in dieser Saison) wäre das ein mega Tausch!

Bei Perisic gegen Sam sieht es anders aus. Perisic hat natürlich das größere Punktepotenzial, WENN er spielt. Sam ist definitiv die sichere Variante mit soliden Punkten. Aus dem Bauch heraus würde ich eher zu Sam tendieren, weil wie schon gesagt wurde, Perisic`s Situation durch den Kauf von Reus nicht einfacher geworden ist. Schwer zu sagen ob er sich diese Saison durchsetzen kann. Aber ich würde hier eher zu "nein" tendieren.

Also zusammengefasst würde ich den Tausch 2:2 (oder mindestens 1:1!) machen. Du bekommst Harnik, einen guten Knipser mit viel Potenzial in der nächsten Saison und Sam, einen soliden Punkter.

Dagegen steht Beister. Muss sich in der Bui erstmal beweisen (also reine Speku) und Perisic, der wieder mal um einen Stammplatz fürchten muss, wei die Konkurrenz beim BVB nicht kleiner geworden ist.

Eigentlich ist die Sache klar!

RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450803

Danke und Bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung...
also zu dir:
harnik gegen beister SOFORT!!
perisic gegen sam DEFINITIV NEIN!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so!
den beister tausch machen. harnik punktet sicher besser, zudem halte ich den vfb für wesentlich stabiler als den hsv. man sollte immer auch die gesamte mannschaft im auge haben, ein spieler allein punktet selten gut wenn das gesamtbild nicht passt.

perisic würde ich halten. ich persönlich halte den technisch für überragend und traue ihm einen durchbruch zu, wie ihn auch lewandowski nach einer saison eingewöhnung hatte.
sam hingegen schwankt mir zu extrem. der wandert in meiner wahrnehmung langsam richtung "talent und sonst nix".

rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450817
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn so irre den Harnik abzugeben um den Beister dafür zu bekommen? Der hat zwar ne sehr gute Zweitligasaison gespielt, aber 1. Liga ist doch noch etwas anderes und der Harnik ist ein mehr als solider Torjäger und Punkter. Mach das SOFORT, bevor er es sich anders überlegt. So ein Glück möchte ich hier auch mal haben. Selbst der Marktwertunterschied ist ja schon gigantisch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.