Helmes+Petersen ODER Derdiyok+Petersen |
Helmes+Petersen |
|
30% |
[ 6 ] |
Derdiyok+Petersen |
|
70% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 16:05 Titel: Helmes, Derdiyok und Petersen |
|
|
Hallo Freunde des gepflegten Rasensports,
Sitze momentan ziemlich dick in Schulden und bald gehts ans verkaufen. Die unsichere Position ist der Sturm. Meine Möglichkeiten:
1. Helmes und Petersen halten, Derdiyok verkaufen und so gerade wieder ins Plus kommen
ODER
2. Petersen und Derdiyok halten, Helmes verkaufen und auf der sicheren Seite sein
Soll ich eher auf den "Risiko-Sturm"(2) oder auf den sichereren Sturm (1) setzen. Oder überschätze ich Helmes?
Danke im Vorraus! Rh bei Link natürlich Ehrensache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 16:09 Titel: |
|
|
also ich habe für derdiyok und petersen gestimmt
ist zwar ein bisschen risikohaft mit petersen aber fals er nach bremen wechselt wird er da 100 pro spielen und man hat in der 2 liga gesehen was der typ drauf hat und derdiyok und helmes sind auch bomben spieler aber man kennt den magath er kauf und kauft dann weiss man nicht so wirklich was bei den so abgeht
und ich derdiyok hat nicht wirklich viel konkurenz bei der TSG
also pro petersen und derdiyok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451132
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 16:51 Titel: |
|
|
erstma danke für deine hilfe.
wüßte jetzt gerne wieviel minus du hast.
wenn du mit derdiok raus wärst, müssten es ja nur so 3,5mio sein.
nahja stürmermäßig, würde ich wohl als erste wahl helmes abgeben.
keiner weiß was magath im kopf hat. olic geholt, pilar, und ist kurz vorm transfer vom holländischen top knipser, mir fällt der name grad nicht ein.
daher kann ich seine rolle bei WOB nicht eischätzen.
Derdjok bei hoffenheim, das stelle ich mir sehr solide vor.
das ist ein sehr starker stürmer, sein mw ist stark unter wert. bei bayern hat er kießling im nacken, da sehe ich als stürmer nr 1.
Petersen, würde ich auch halten, der hat nach dem transfer, den er definitiv machen wird sehr stark an MW gewinnwn. und als spieler ist er auch gut. wenn man an die vorletzte 2.ligasaison denkt. würde ich halten.
hoffe konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 16:56 Titel: |
|
|
Also im Moment hab ich -22.5 mio Schulden. Aber wenn ich die gesamten SPieler vekaufe die ich mir vor dem krassen Anstieg geholt habe, dann sollte ich bei -3,5 bis -4 mio rauskommen.
Geholfen hast du auf jeden Fall! Danke auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 17:16 Titel: |
|
|
Sehe das auch ähnlich, dass man bei Helmes einfach nicht auf der sicheren Seite ist. Würd ihn abgeben. Derdiyok kann einiges und sollte sich auch durchsetzen können. Werde selbst wohl auch Helmes abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 17:29 Titel: |
|
|
ich stehe vor dem gleichen problem, aber ob ich helmes akufen soll oder nicht... es ist schon ein gewisses risiko bei patrick helmes. andererseits, er hat schon wirklich ÜBERRAGEND gespielt, sich zurückgearbeitet, als er endlich wieder spielen DURFTE.... es ist echt schwer.
ich glaube, ich würde auf risiko gehen und mich für helmes aussprechen, aber es ist sauschwer...
deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451136
|
|
Nach oben |
|
XBerliner
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 05:38 Titel: |
|
|
Das ist echt schwer! Der holländische Knipser wird wohl eher für Mandzukic eingekauft und ob Pilar bei Magath direkt so eine große Rolle spielt ist fraglich! Olic könnte er auch hinter den Stürmern oder auf links spielen lassen! Also wenn ich Felix wäre, müßte ich schön blöd sein den Helmes wieder auf der Bank versauern zu lassen!
Petersen wird sehr wahrscheinlich wechseln, da die Bayern neben Pizarro noch einen Top-Stürmer holen wollen! Was soll der dann noch da? Und Bremen hat ja 15 Mio zum einkaufen und die brauchen dringend nen Stürmer!
Derdiyok wird mit Volland gute Konkurrenz haben! Bin gespannt ob Babbel mit beiden in der Startelf plant! Ansonsten ist der Stammplatz nicht so sicher wie es scheint!
Aufgrund der momentan sehr hohen Marktwerte würde ich mich aber wohl auch für Helmes entscheiden den zu verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 09:23 Titel: |
|
|
Moin,
danke für deine Hilfe. Würde Derdiyok und Petersn halten. Der Verkauf von Helmes gibt dir einfach mehr Handlungsspielraum auf dem TM und zudem kann man bei Felix wirklich nicht sicher sein, wie sein Sturm aussehen wird. Von der Form her müsste er Helmes eigentlich spielen lassen, aber wer kann das schon genau sagen bei Herrn Magath, der ja auch schon wieder schön auf der Position shoppen geht.
Peterson dürfte in Bremen Stamm sein.
Greez,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 09:35 Titel: |
|
|
stimme meinen vorrednern zu, bei wob geht man immer ein risko ein ob die spieler stamm sind oder nicht.
wenn ich du wäre würd ich helmes verkaufen und mir kießling holen, mit kießling bist auf der sicherren seite das er stamm ist.
wenn sich die möglichkeit ergibt kießling und Derdiyok zu halten würd ich auf die beiden setzten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 09:54 Titel: |
|
|
Das meiste wurde zwar schon gesagt aber:
Ich bin auch dafür das du HELMES VERKAUFST. Grund ist für mich ganz einfach, dass die Variante mit Derdiyok + Petersen weniger Risikobehaftet ist als die mit Helmes + Petersen.
Bei VW ist Diego zurück und sollte dieser bleiben und in die Manschaft integriert werden, kann es wieder zu einer Systemumstellung kommen mit nur einer (schnellen) Spitze. Dann wird es ganz schnell sehr eng für den Patrick. Zudem traue ich Magath auch zu, dass er die starke RR von Helmes nutzt, um ihn wieder zu Geld zu machen und andere Stürmer zu verpfilchten, die eher seinem Lieblingssystem entsprechen.
Derdiyok ist in meinen Augen dagegen in Hoffenheim nahezu gesetzt. Auch er hat ein Megapotential und muss nun "nur noch" konstanter werden. Wenn Hoffenheim sich noch etwas verstärkt und keine dramatischen Abgänge verzeichnet (wonach es nicht aussieht), sehe ich die auch nächste Saison wieder im gesicherten mittelfeld mit Potential nach oben.
Also PRO DERDIYOK + PETERSEN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 11:08 Titel: |
|
|
Hallo und dank Dir also ich würde auch mal bei Derdiyok+Peterson bleiben aber auch nur aus dem grund weil keiner weiß was Felix macht ,sollte sich aber ein wechsel von Helmes in der Liga anbieten hast du alles falsch gemacht weil Helmes ein richtig guter ist . Also ich würde sagen du wartest einfach noch was vielleicht kannst du die Kohle ja noch anderes rein holen ,speckulieren kann mann immer
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde