Pisczek holen? |
Nein, warten |
|
64% |
[ 9 ] |
Ja, für Helmes |
|
14% |
[ 2 ] |
Ja, für Diego |
|
7% |
[ 1 ] |
Ja für Perisic+X |
|
14% |
[ 2 ] |
Ja, für Harnik |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja, für Lewandowski |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 10:22 Titel: Pisczek holen oder warten? |
|
|
Bei uns ist Pische auf dem TM. Eigentlich zu teuer für 17 Mille. Es dürfte Ihn eigentlich auch sonst keiner holen ohne das er seine halbe Mannschaft verkaufen muss.
Wenn ich Ihn hole führt kein Weg mehr dran vorbei einen der Großen zu verkaufen. Nur wen? Oder warten bis er vielleicht für 12-13 wieder drauf ist. Aber meine fallen bis dahin ja auch!!
RH bei Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 10:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 10:58 Titel: |
|
|
stimme dem vorredner zu! 17mio ist way too much für einen defender! 10-12 ist das maximum! wenn du allerdings nicht warten kannst ,oder willst, verkaufe diego, da ich mir nicht vorstellen kann, das diego in wob bleibt. das ist sicher nur preisgeschacher vom flixi!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 11:04 Titel: |
|
|
Hi, ich kann dir hiervon nur abraten.
Ich verkaufe gerade alle Spieler die einen MW von 11-17 mio. haben, damit ich mir nen breiten Kader aufstellen kann.
Das würde bei dir zum genauen Gegenteil führen. Das lohnt sich am Ende nicht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 11:10 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Halte viel von Pitsche, dennoch ist er derzeit für eine Kauf zu teuer. Zu einem späteren Zeitpunkt vllt. eine gute Option, jetzt aber defintiv stark über Wert. An deiner Stelle würde ich auch Harnik verkaufen, das Strohfeuer in der Rückrunde war nett, aber ich habe mich auch sehr schnell von ihm getrennt, mit dem Geld ließe sich später auch ein Piszczek kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 11:45 Titel: |
|
|
Hallo,
klar ist er ein guter Mann. Aber 17 Mio für nen Verteidiger!? Niemals! Würde bei diesem exorbitanten MW die Finger von ihm lassen! Denke dass die MW's in den kommenden Tagen doch deutlich einbrachen werden und würde daher lieber warten.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451312
Viele Grüße,
Jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 12:48 Titel: |
|
|
Mein Tipp: Auf jeden Fall holen.
Ich verstehe diese fast schon dogmatische Einstellung, dass man nicht (zu) viel für einen Verteidiger ausgeben sollte, ohnehin nicht. Wen interessiert die Position des Spielers, wenn er derart punktet?! Letzte Saison haben von den Stürmer lediglich Lewa, Hunter und Gomez (etwas) mehr Punkte geholt, allesamt dank einer fetten Torausbeute. Gomez hat 2(!) Punkte mehr, musste dafür aber 26 Buden machen, von denen Stürmer nun mal abhängig sind.
Am Ende zählen nur die Punkte, und ob diese nun von Pische, Hummels, Badstuber etc. geholt wurden, oder aber von Gomez, Lewa und Hunter, ist vollkommen irrelevant!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 16:26 Titel: |
|
|
würde ihn holen. dann aber für perisic plus x oder diego plus x. denke wirklich nicht, dass diego noch jemals für die wölfe aufläuft.
|
|
Nach oben |
|
XBerliner
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 22:18 Titel: |
|
|
Also ich würde ihn mir an deiner Stelle holen, aber nicht jetzt! Verkauf am besten Diego und warte dann darauf bis er günstiger auf dem TM ist! 17 Mio sind schon happig, wenn man den zu einem späteren Zeitpunkt auch für 10 bekommen kann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 22:28 Titel: |
|
|
Dann bieten aber wohl andere auch wieder mit. Ist auch der einzige mit über 120 Punkten letzte Saison der noch frei ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2012 23:51 Titel: |
|
|
die können aber auch nur mitbieten , wenn sie das nötige Geld dafür haben. Den bekommst du später sicher für erheblich weniger Geld wieder zurück. Bei einem Verkauf von Diego kannst du dann auch genug über MW bieten.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde