preload
basicPlayer

Leno oder Mielitz? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Leno
57%
 57%  [ 8 ]
Mielitz
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 07:34   Titel: Leno oder Mielitz? RH 100% Antworten mit Zitat

Vor der Entscheidung stehe ich...

Leno 3,4 Mio
Mielitz 1,5 Mio

Pro Leno:
Ausnahmetalent. Weltklasse. Erst 20 Jahre. Zweitteuerste Ablöse nach Neuer, die es jemals gab.
144 Punkte sprechen für sich.

Pro Mielitz:
Kostet nicht einmal halbsoviel wie Leno...allerdings: was bringt mir das, wenn er am Ende nur 100 Punkte holt und Leno 150? Geld bringt mir ja schließlich keine Punkte...

Was meint ihr dazu?

LG Messi96
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

ich fahr seit längerer zeit die gleiche strategie: ich behalte immer den billigeren torwart, hat bisher wunderbar geklappt. und 2 mio unterschied bei nem torwart sind immens in meinen augen, ich würde an deiner stelle sogar nach einem billigeren tw ausschau halten. geld macht zwar keine punkte, aber vor allem zu beginn würde ich meinen fokus auf feldspieler haben, tw machen immer zwischen 100-130 im schnitt würde ich sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich mal Mielitz würde 100 holen. Leno 150.

Sind 2 Mio mehr dann nicht gerechtfertigt für 50 Pkt mehr?

Bei Feldspielern sind die Unterschiede ja teilweise noch größer. Jemand der 100 Pkt holt ist vielleicht so 10 Mio wert und jemand der 50 holt nur 2-3 Mio. Also zahlt man dort teilweise 7 Mio für 50 Punkte mehr!

LG Messi96
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Mielitz mehr Chancen bekommen wird sich auszuzeichnen, da er mehr Schüsse aufs Tor bekommen wird. Ich denke an die 144 Punkte aus letzter Saison kommt Leno diesmal nicht heran. Pro Mielitz!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

toto.tamuz hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Mielitz mehr Chancen bekommen wird sich auszuzeichnen, da er mehr Schüsse aufs Tor bekommen wird. Ich denke an die 144 Punkte aus letzter Saison kommt Leno diesmal nicht heran. Pro Mielitz!

Danke für deine Hilfe toto.tamuz!

Wenn du RH brauchst, gib mir den Link!

Zu deinem Argument möchte ich kurz entgegnen: Mielitz hatte auch diese Saison schon mehr aufs Tor bekommen als Leno und trotzdem nicht besser gepunktet! Weiß also nicht, ob das Argument so gilt. Und wieso sollte Leno mit 20 Jahren nicht noch Steigerungspotenzial haben. Traue ihm durchaus wieder 140 Punkte zu eigentlich.

LG Messi96
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch zu mielitz tendieren..am ende sinds evtl nur 10-20 pkte mehr bei leno..das rechtfertzigt dann nich den preis..
desweiteren wird lenos marktwert auch fallen und du kannst ihn später evtl günstiger bekommen..

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451600
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

zur zeit ist noch garnicht sicher, ob miele die nr1 im tor wird... ich würde die vorbereitung abwarten und mielitz bis dahin erst mal behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Beim TW: Immer den billigeren mit der schlechteren Abwehr nehmen, außer natürlich, es ist eine Graupe. Mielitz hat eigentlich noch nie dauerhaft ne Chance bekommen, ist aber sicherlich hoch talentiert und hat Potenzial, ähnlich viele Punkte wie ein Leno oder Ulreich zu machen. Daher würde ich mich ganz klar für ihn entscheiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also wenn du die sichere Variante nehmen willst, würde ich Leno behalten. Habe ihn deit letzter Saison in meiner Mannschaft und bin sehr zufrieden, denke auch das er in der kommenden Saison wieder über 100 Punkte kommen wird.
Mielitz finde ich schwer abzuschätzen, da noch nicht sicher ist ob er tatsächlich stamm spielen wird. Daher würde ich erst nochmal abwarten was sich da tut. Dann kannst du hinterher immer noch entscheiden ob du evtl. doch Leno abgibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe!

Kann geschlossen werden, ich behalte Leno!

Er ist einfach sicherer und besser!

LG Messi96
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

richtige entscheidung.
bei solch geringen preisdifferenzen immer den sichereren weg gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.