preload
basicPlayer

Anzahl der Gebote

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Guest





PostPosted: 30 May 2012 15:05   Post subject: Anzahl der Gebote Reply with quote

Bei Pro-Communities kann man ja bereits anzeigen lassen, wie hoch das zweithöchste Gebot bei einem Transfer vom Computer zu einem Manager war. Ein nettes neues Feature wäre doch, wenn zusätzlich dazu angegeben werden könnte, wie viele weitere Angebote überhaupt für einen Spieler eingegangen sind. Würde zeigen, wie hoch die Nachfrage nach einem bestimmten Spieler ist bzw war, fände ich persönlich eigentlich ganz interessant!
Back to top
Guest





PostPosted: 30 May 2012 16:23   Post subject: Reply with quote

Stimmt, das war ja schon mal im Gespräch. Das wäre echt klasse!
Back to top
OlliPansen
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Joined: 24 Jun 2009
Posts: 28
PostPosted: 31 May 2012 12:16   Post subject: Reply with quote

Man könnte auch einfach alle Gebote, inkl. dem jeweiligen Bieter anzeigen. So ähnlich wie bei eBay.
Back to top View user's profile
stracko23
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 Jul 2007
Posts: 40
PostPosted: 31 May 2012 17:33   Post subject: Reply with quote

find ich auch ne gute Idee!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Jun 2012 15:22   Post subject: Reply with quote


OlliPansen wrote:
Man könnte auch einfach alle Gebote, inkl. dem jeweiligen Bieter anzeigen. So ähnlich wie bei eBay.


Das halte ich jedoch für bedenklich. Würde sagen, es würde schon reichen, wenn man (ähnlich wie bei eBay) die Höhe der jeweiligen Gebote sehen könnte - ohne den jeweiligen Manager dazu. Oder eben nur die Anzahl der Gebote, um die Nachfrage nach einem Spieler zu "messen".
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34149
Location: Bremen
PostPosted: 5 Jun 2012 15:34   Post subject: Reply with quote

Bei "EM Comunio" kann man sich ja bereits den Namen des Zweitgebotes anzeigen lassen. Allerdings scheint sich das Feature noch in der ausgiebigen Testphase zu befinden, bevor es ev. hier zum Einsatz kommt....

Die Gesamtanzahl der Gebote wäre definitiv interessant. Aber wurde, wie bereits erwähnt, früher auch schon mal diskutiert.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group