Pizarro weg? Reus her? |
Ja! Gönn dir Reus! Pizarro vekaufen! |
|
73% |
[ 14 ] |
Nein! Reus nicht holen! |
|
26% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 20:03 Titel: Jetzt oder nie? Pizarro weg? Reus her? Kagawa sei Dank! |
|
|
Hallo Zusammen...
Was spielt Reus für eine Rolle, nachdem Kagawa so gut wie weg ist bzw. wo wird er überhaupt spielen? Wer sind seine Konkurrenten? Ist er evtl. unersetzlich und ein must-have Spieler?
Ich könnte heute Pizarro für 12,3 Mio verkaufen und Reus für 22 Mio holen. So wie es aussieht, werden die Marktwerte sowieso nicht fallen...
Wenn ich noch ausmißte hätte ich danach folgende Spieler und 30 Mio für 3-4 Spieler:
Jentzsch
Uchida - Ginter - Sorg
Moravek - Stindl - Reus - X - X
Schürrle - X
Soll ich Reus holen? Oder eher einen anderen Kracher wie Ribery oder Götze? Oder warten, biss die MW sinken?
RH sofort...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 20:35 Titel: |
|
|
Ich würde Pizza zu dem Wert verkaufen !
Reuss finde ich schon interessant, aber würde ich eher um die 18 Mio holen wollen(kommt aber auch darauf an, was Deine Mitspieler noch an Geld haben).
Vorziehen würde ich natürlich einen Ribery !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 20:35 Titel: |
|
|
Reus holen! Ich denke er wird mehr Punkte erzielen als Götze.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 21:26 Titel: |
|
|
Na ich helfe dir mal El Turko
Ich kann dir jetzt nur meine Persönliche einschätzung sagen.
Pizarro wird noch etwas steigen, es noch nicht der Richtige Zeitpunkt ihn zu verkaufen.
und
Reus, Ribery und wie sie alle heißen fallen alle noch u20 Mio ich bin mir absolut sicher. Es ist noch ne weile bis Saisonstart und es werden auch noch paar nette Namen kommen.
Mein Tipp wäre zurücklehnen und abwarten.
bzw Pizarro müsstest etwa in der ersten Juni Woche loswerden, ich denke da ist sein Maximum erreicht.
grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 21:30 Titel: pizzaro verkaufen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 21:33 Titel: |
|
|
Abfahrt hat folgendes geschrieben: |
Na ich helfe dir mal El Turko
Pizarro wird noch etwas steigen, es noch nicht der Richtige Zeitpunkt ihn zu verkaufen.
bzw Pizarro müsstest etwa in der ersten Juni Woche loswerden, ich denke da ist sein Maximum erreicht.
grüße |
Danke für die Einschätzung. Hört sich alles vernünftig an. Ich denke, ich werde mich gedulden, nichts überstürzen u. abwarten...
AAABBBEERRRRR:
Wie kannst du dir bitte sicher sein, dass Piza noch steigen wird? Ich habe ihn für 8 Mio geholt u. könnte 4,3 Mio Gewinn machen. Vorallem jetzt, wo jeder von Dzeko schwärmt und sogar Gomez Stammplatz nicht mehr sicher sein soll, wird Piza wahrscheinlich gar keine Chance haben! Also, warum soll er sein MW steigen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 21:46 Titel: |
|
|
Wissen tue ich es natürlich nicht aber es wäre jetzt anhand von meiner Comunioerfahrung die EInschätzung. Ich denke Pizarro wird zu diesem Preis nocht gekauft. Für mich wäre wohl so 15-16 Mio der Preis bei dem ich ihn sehen würde.
Du hast Pizarro am ersten Tag gekauft das privileg haben ja viele nicht vondaher sind jetzt die 4,3 Mio Gewinn zwar nett aber ich denke du kannst ihn in paar Tagen für etwa 15 Mio verkaufen.
grüße
achja als bsp wäre ja Diego ganz passend hat etwa genau das Potential wie Pizza man weis einfach nicht was aus ihm wird aber er wird dennoch gekauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2012 06:59 Titel: |
|
|
Zitat: |
AAABBBEERRRRR:
Wie kannst du dir bitte sicher sein, dass Piza noch steigen wird? Ich habe ihn für 8 Mio geholt u. könnte 4,3 Mio Gewinn machen. Vorallem jetzt, wo jeder von Dzeko schwärmt und sogar Gomez Stammplatz nicht mehr sicher sein soll, wird Piza wahrscheinlich gar keine Chance haben! Also, warum soll er sein MW steigen? |
Die Marktwertverläufe bei einigen Spielern verstehe ich bei manchen Spielern in dieser, noch jungen Comuniosaison nicht. Zum Beispiel Didavi: steht bei ca. 6 Mio bei Saisonübergang, ist ca. die nächsten 6 Monate verletzt, er steigt aber trotzdem auf ca. 10 Mio an.
Das kann mir doch keiner erklären.
Deshalb halte ich es auch für denkbar, dass Pizarro noch ein bisschen ansteigt. 1-2 Mio sind sicherlich noch drin.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde