preload
basicPlayer

Marktwertwahnsinn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Diego
26%
 26%  [ 8 ]
Helmes
16%
 16%  [ 5 ]
Perisic
10%
 10%  [ 3 ]
Alle
26%
 26%  [ 8 ]
Keinen, MW´s gehen noch hoch
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 13:32   Titel: Marktwertwahnsinn Antworten mit Zitat

Eigentlich dachte ich die MW´s würden sinken. Das ist aber noch nicht der Fall. 17 für Diego, 15 für Helmes und 12 für Perisic waren die Limits bei denen ich eigentlich verkaufen wollte. Diese Limits sind bei diego und Helmes erreicht. Perisic 11. eigentlich wpllte ich sie auch nicht verkaufen da Xakha,Hanke,Occean,Didavi die mit dem höchsten Marktwert noch verfügbaren sind. Allerdings fängt bei den Gerüchten um Dzeko, vdV usw. schon das Wasser an zu laufen.

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Link funktioniert zwar nicht, aber ich habe dich trotzdem gefunden.
Perisic würde ich verkaufen, da er für einen Edeljoker doch arg teuer ist.
Helmes und Diego würde ich in deinem Fall halten.
Helmes wird seine Buden machen und Diego ist, wenn er bleibt, einer der besten; sein Marktwert bleibt wohl stabil.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aktuell noch keinen der Spieler verkaufen, da wie du schon angemerkt hast, die MW anscheinend wieder steigen. Wenn der Trend noch ein paar Tage anhält noch warten und dann würde ich Perisic verkaufen, evtl. noch Diego, bei ihm bin ich mir nicht so sicher wie er seine Zukunft beim VfL sieht...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Würde auch Perisic verkaufen und die anderen beiden noch etwas halten und beim Peak verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Diego würde ich halten, da ist noch Luft nach oben. Den Rest abstoßen.

Perisic würde ich aus einer einfachen Überlegung heraus halten: Außer Großkreutz ist das gesamte OM des BVB bei der Euro unterwegs. Angenommen, Deutschland kommt sehr weit und vermutlich schaffen die Polen zumindest die Gruppenphase (Kroatien wohl eher nicht...), dann würde er als erster des Quartetts ne Ruhepause bekommen/in die Vorbereitung einstiegen. Hätte damit auch gute Chancen, am Anfang der Saison ein paar Einsätze zu bekommen. Zumal sich ja von den anderen dreien bei der EM auch einer verletzen kann... Denke zudem nicht, dass er arg fallen wird. Evtl könnte er durch die EM sogar noch stark steigen, Kroatien ist halt ne Wundertüte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.