Xhaka gegen Stindl und Kvist |
Ja |
|
52% |
[ 11 ] |
Nein |
|
47% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 10:13 Titel: Xhaka gegen Stindl und Kvist |
|
|
Hallo
Könnte von einem Mitspieler Stindl und Kvist bekommen
Müsste Ihm dafür Xhaka geben
Abstimmen reicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 10:48 Titel: |
|
|
Würde ich aufjedenfall machen,alleine aus dem Grund das beide zu 100% mehr Pkt machn als Xhaka!
Der wird auch nur grad ziemlich gehypt...beweisen muss er sich aber noch.
Völlig überteuert!
Keine Frage,spielen wird er eh,aber das tuen die anderen beiden auch!
Die holen zusammen bestimmt um die 150pkt,und das das Xhaka auch direkt tut wage ich zubezweifeln.
Und vorallem traue ich BMG bei der Dreifachbelastung nicht nochmal einen 4ten Platz zu.
Ich würde das Geschäft aufjedenfall eingehen!
Gruß Paulista
Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451757
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 11:13 Titel: |
|
|
machs net !!!! KVIST hat letzte saison nüscht gerissen, STINDEL rockt zwar, aber die 2 luftpumpen gegen so ein JUWEL, never.....
der wird schwer einschlagen in gladbach...xhaka passt spielerisch sowie menschlich perfekt nach gladbach !!!!
RH..... http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8278449
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 12:41 Titel: |
|
|
Den Tausch würde ich sofort machen.
Kvist hat nüscht gerissen? Wieso hat er dann direkt in seiner ersten Saison 84 Punkte geholt?
Fakt ist: sowohl Stindl als auch Kvist sind grundsolide Punkter, und genau solche braucht man in der Breite des Kaders wenn man gewinnen will bei Comunio.
Xhaka ist ein Riesentaltent, das stimmt. Aber genau wie Gladbach ansich, ist er gleichzeitig eine riesen Wundertüte.
Um besser als Stindl und Kvist zu punkten müsste er direkt in seiner ersten Saison deutlich über 150 Punkte holen.
Und das als 6er! Da kann man doch nicht seriös dran glauben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 13:17 Titel: Tausch |
|
|
Ich würde auch zuschlagen! Zumal Gladbach nicht den Leistungsstand halten können wird wie letzte Saison, eher im Mittelfeld mM nach ohne Reus und Dante. Sowohl Kvist als auch Stindl sind solider und im marktwert eher abgesichert. Also wenn du Platz im Kader hast die beiden. Wenns eng wird (du viele teure Spieler hast) kann man das sicher auch mit Xhaka probieren...
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 13:25 Titel: |
|
|
würde den tausch nie im leben machen!
xhaka ist ein riesen talent, hab ihn des öfteren schon bei basel spielen sehn. kvist und stindl sind zwei solide punkter mehr aber auch nicht! und durchschnittsspieler brauchste bei deinem kader nun wirklich nicht! ich denke auch nicht, dass gladbach groß einbrechen wird in der kommenden saison. --> trau dich was und halte xhaka!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 13:27 Titel: |
|
|
eichelhans hat folgendes geschrieben: |
Um besser als Stindl und Kvist zu punkten müsste er direkt in seiner ersten Saison deutlich über 150 Punkte holen.
Und das als 6er! Da kann man doch nicht seriös dran glauben... |
über solche argumente kann ich mich nur wundern... selbst wenn xhaka keine 150 punkte machen sollte hat man ja immer noch einen platz frei für nen billigen spieler, der auch noch punkten kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 14:11 Titel: |
|
|
Ich würde mich ganz klar für Stindl und Kvist entscheiden. Kvist spielt sehr solide und hat auch in der schwachen Stuttgarter Zeit gut gepunktet. Stindl ist ähnlich einzuschätzen.
Leider besteht bei Beiden wenig Torgefahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 14:38 Titel: |
|
|
Natürlich Stindl + Kvist.
Xhaka wird total gehyped, wer sagt, dass er nen Stammplatz hat?
Gut, ist schon wahrscheinlich, aber selbst dann wird er niemals soviele Punkte holen wie die beiden.
Wenn er soviel wie Kvist holt, wärst du schon gut bedient, denn Gladbach wird diesmal bestimmt eher im Tabellenmittelfeld landen, Stuttgart vermutlich oben mitspielen. So sehe ich das zumindest.
Ich denke nicht, dass er als 6er sowas wie 100-150 Punkte holt.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451526
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 16:53 Titel: |
|
|
Das ist ein no-brainer: Unberechenbarer, junger Spieler, der das erste Mal im Leben in ner Top Liga spielt, dazu bei nem Verein, der viele Abgänge verkraften muss und die beste Saison seit 20 Jahren gespielt hat und nun ne dreifachbelastung haben wird
versus
Einen der konstantesten und solidesten Punkter der letzten Jahre, bei nem kostanten Verein (Stindl) und einen grundsoliden 6er eines heißen Anwärters auf die internationalen Plätze, der in seiner ersten Saison, trotz der schlechten Hinrunde des VFB, sehr solide gepunktet hat.
Wenn Du den Tausch nicht machst, bist selbst Schuld  Sicher gibt es eine marginale Wahrscheinlichkeit, dass Xhaka ähnlich viele Punkte holt wie ein Reus letzte Saison. Aber die ist, nun ja, marginal halt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 17:01 Titel: |
|
|
motze266 hat folgendes geschrieben: |
und durchschnittsspieler brauchste bei deinem kader nun wirklich nicht! |
wen hat er denn im mittelfeld ausser götze und firmino? richtig, niemanden!
renato augusto soll abgegeben werde, mal davon abgesehen, dass es im leverkusener system keine 10 mehr gibt.
und wer soll da sonst noch punkten? arslan etwa?
das ist doch völlig albern was du da erzählst. er braucht eben exakt das was er für den tausch bekommt. mindestens 2 grundsolide stammspieler und punkter.
es geht hier um comunio, nicht darum welche spieler man vorm tv besser findet.
für comunio geht es auschließlich darum wer hinterher besser punktet. man muss weder stindl noch kvist mögen, aber die beiden sind nunmal solide punkter, das ist fakt, weil man es nachprüfen kann.
ob und wenn ja wie xhaka punkten wird weiss hier niemand.
decstarr bringts auf den punkt.
das ist in der tat ein no-brainer. den tausch nicht zu machen wäre völliger unsinn.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde