preload
basicPlayer

Luiz Gustavo holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Luiz Gustavo holen? (MW 6,7 Mio)
Ja
50%
 50%  [ 4 ]
Nein
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 08:04   Titel: Luiz Gustavo holen? Antworten mit Zitat

Bei uns ist Gustavo heute auf dem TM.

MW 6,7 Mio

Finde ihn eigentlich extrem billig, wenn man vergleicht, was Schweini und Kroos wert sind. Gustavo hat ne gute Saison gespielt und das wird auch Heynckes nicht entgangen sein. Schweini und Kroos kommen frisch von der EM. Tymoschuk ist eh keine wirkliche Konkurrenz.

Was meint ihr? Gibt 100% RH bei Link

LG Messi96
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wird sich im MF noch einen Knaller holen, die Hinrunde könnte er vll ein paar Einsätze bekommen, allerdings auch nicht mehr hat solide gespielt allerdings bei dem Marktwert abgeben.
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lass lieber die Finger von ihm!

Bayern ist derzeit im Transferwahn und niemand weiss, wen sie noch holen, das ist auch ein wenig Frustshoppen

Grundsätzlich denke ich, dass LG ein guter ist. Bei Bayern hat er aber das Problem, dass das MF einfach zu gut besetzt ist. Denn eig. muss JH Spieler wie Schweini, Rib, Robben, Kroos, Müller überwiegend spielen lassen, da wird es eng für LG. Zumal er letztlich letzte Saison auch von Schweinis Verletzungen profitiert hat.

Wäre mir zu riskant!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451829
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe, sehe es eigentlich so wie Du.

In Deinem Fall bin ich auch skeptisch. Andererseits hatte Gustavo in der vergangenen Saison immerhin 21 bewertete Einsätze und hat 80 Punkte erzielt. Nicht ganz so schlecht für das Wirrwar, dass auf dieser Position bei den Bayern ist. Ich denke auch nicht, dass er sonderlich Marktwert verlieren wird. Vielleicht geht er bis auf 5 runter, viel mehr wohl nicht. Das ist das Risiko, das Du einschätzen und eventuell eingehen musst. Davon abgesehen denke ich auch nicht, dass die Bayern einen weiteren Spieler für diese Position kaufen. Sogar van Buyten könnte dort spielen. Die haben also ausreichend alternativen mit Gustavo, Kroos, Tymo, und im Zweifel van Buyten.

Ich würde das Risiko eingehen und ihn kaufen, allerdings nur für den Marktwert. Beobachte dann genau, wie die Bayern in der Vorbereitung auftreten. Sollte sich abzeichnen, dass Kroos den Part übernimmt (z.B., weil Müller wieder eine Super EM spielt und Heynkes deshalb Kroos nach hinten zieht), musst Du reagieren. Es dreht sich halt in diesem Spiel vieles darum, aktiv zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also ich kanns kurz machen: Gustavo ist ein guter Spieler, aber das reicht beim FC Bayern nicht. Ich denke zwar, dass er seine Einsätze bekommen wird, aber das wäre mir keine 7 Mio. wert.

Ich würde ihn nicht holen, da ich alle anderen Spieler auf der Position vor ihm sehe - außer Tymoschuk. Lass die Finger davon, er ist einfach zu teuer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.