Dann bin ich mal nett und schreibe auch was zu Deinem geänderten Thema, wobei ich teilweise net viel sagen kann:
Aogo
Dürfte gesetzt sein, HSV ist aber ne Wundertüte. Durch die bisherigen Verstärkungen und den an sich guten Spielern denke ich aber, dass sie konstanter spielen. Tendenziell würde ich aber eher auf (torgefährliche) IVer setzen, kannste also gut und gerne veticken.
Molinaro
Kann ich wenig zu sagen, hatte letzte Saison Maza, der auf einmal net mehr spielte. Stuttgart ist einfach ein komischer Haufen
Polanski
Tuchel und die Rotation, würde ich deswegen verkaufen
Rudy
Denke, dass Hoffenheim nun einen guten Trainer hat und sich auch sinnvoll verstärkt hat. Zudem steigt er (habe ihn selber zugelost bekommen) noch etwas im MW, würde ihn daher vorerst halten.
R. Augusto
Da musst Du selber wissen, wie riskant Du es magst. Es spricht viel gegen ihn, Verletzungsanfälligeit, Transfergerüchte und dass es seine Position angeblich nicht mehr gibt. Andererseits ist er ein Mordskicker und kann punkte- und mw.technisch total explodieren, wenn er in Testspielen bzw. am Anfang der Saison abgeht. Ist wie gesagt sehr riskant, ich würde mit ihm zocken.
Ginter
Kenne ich net, keine Ahnung
Obasi
Sehe für ihn wenig Einsatzzeiten mit einem Farfan vor der Nase, würde ihn daher für den recht hohen MW verticken.
Guerrero
An sich ist er nicht schlecht, aber hat Rudnevs oder wie der heisst vor der Brust und der HSV würde ihn ja bei guten Angeboten gerne abgeben (aber niemand will sein fettes Gehalt weiterzahlen). Dazu kommt sein Temperament (Flaschenwurf, Ulreich) und er kann gut und gerne schnell für länger gesperrt werden. Ich habe ihn recht schnell mit ordentlichem Gewinn verkauft, da er mir zu wackelig ist.
Kuz
Halte viel von ihm, Gentner spielt doch auch eher offensiver, oder? Zudem ranken sich wie immer auch um ihn Wechselgerüchte (Italien). Für den derzeitigen MW würde ich ihn aber definitiv erstmal halten.