preload
basicPlayer

Neue Frage: Wen aussortieren??? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Sven Bender
81%
 81%  [ 9 ]
Mario Mandzukic
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:43   Titel: Neue Frage: Wen aussortieren??? RH 100% Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr aussortieren?

Und auf wen sollte ich sicher setzen?

Potenzielle Wackelkandidaten sind bei mir momentan:

Aogo - etwas teuer oder?
Molinaro - hat Konkurrenz mit Boka
Polanski - sicherer Stammplatz?
Rudy - spielt oft durchschnittlich
R.Augusto - vllt. Wechsel? oft verletzt?

Etwas unsicher, aber auf die ich eig. setzen will:

Ginter - jung, talentiert, günstig
Obasi - ihn will ich als Speku wohl halten
Guerrero - no risk no fun, ist eig. nen super Stürmer
Kuz - Gentner als Konkurrenz, aber sonst stark

RH gibt es 100% bei Link

LG Messi96

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2012 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

hmm grade mit der verpflichtung von dost, dem aufstieg von helmes und einem olic würde ich es wohl nicht machen.
mandzukic wird aus meiner sicht wohl wechseln und das bestimmt nicht ligaintern. traue magath zu jeden der genannten incl. mandzukic auf die tribüne zu setzen insofern klares nein.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Würde auch auf Mandzukic verzichten. WOB ist einfach eine zu große Wundertüte. Olic sehe ich zwar mehr aussen, aber Dost und Helmes dürften direkte Konkurrenten sein. Dazu kann es gut sein, dass er noch geht. Würde ihn höchstens zusätzlich zum Spekulieren holen.

Bender ist echt gut, wenn auch wie alle BVBler etwas zu sehr gehyped. Denke aber, dass er, sofern er fit ist, meist spielen wird. Andererseits kann ich mir auf Grund der 3fach Belastung und der vielen Spieler auch gut vorstellen, dass Kloppo mehr rotieren wird und Bender somit weniger Einsatzzeit bekommt.
Somit würde ich Bender bei guten Alternativen verkaufen, allerdings ist Mandzukic keine gute Alternative.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, wäre super, wenn Du auch mir helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452067
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte Dich...

Natürlich nicht. Bender muss man halten. Bin richtig glücklich darüber, dass ich ihn kürzlich tauschen/erhalten konnte.

Trotzdem, verkauf Deine beiden Stürmer und kaufe Dir etwas anständiges für den Angriff.

Entschuldige bitte, dass meine Aussage hier nicht länger ausfällt, nur für mich käme ein solcher Tausch nicht in Fage.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452054
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal nett und schreibe auch was zu Deinem geänderten Thema, wobei ich teilweise net viel sagen kann:

Aogo
Dürfte gesetzt sein, HSV ist aber ne Wundertüte. Durch die bisherigen Verstärkungen und den an sich guten Spielern denke ich aber, dass sie konstanter spielen. Tendenziell würde ich aber eher auf (torgefährliche) IVer setzen, kannste also gut und gerne veticken.

Molinaro
Kann ich wenig zu sagen, hatte letzte Saison Maza, der auf einmal net mehr spielte. Stuttgart ist einfach ein komischer Haufen

Polanski
Tuchel und die Rotation, würde ich deswegen verkaufen

Rudy
Denke, dass Hoffenheim nun einen guten Trainer hat und sich auch sinnvoll verstärkt hat. Zudem steigt er (habe ihn selber zugelost bekommen) noch etwas im MW, würde ihn daher vorerst halten.

R. Augusto
Da musst Du selber wissen, wie riskant Du es magst. Es spricht viel gegen ihn, Verletzungsanfälligeit, Transfergerüchte und dass es seine Position angeblich nicht mehr gibt. Andererseits ist er ein Mordskicker und kann punkte- und mw.technisch total explodieren, wenn er in Testspielen bzw. am Anfang der Saison abgeht. Ist wie gesagt sehr riskant, ich würde mit ihm zocken.

Ginter
Kenne ich net, keine Ahnung

Obasi
Sehe für ihn wenig Einsatzzeiten mit einem Farfan vor der Nase, würde ihn daher für den recht hohen MW verticken.

Guerrero
An sich ist er nicht schlecht, aber hat Rudnevs oder wie der heisst vor der Brust und der HSV würde ihn ja bei guten Angeboten gerne abgeben (aber niemand will sein fettes Gehalt weiterzahlen). Dazu kommt sein Temperament (Flaschenwurf, Ulreich) und er kann gut und gerne schnell für länger gesperrt werden. Ich habe ihn recht schnell mit ordentlichem Gewinn verkauft, da er mir zu wackelig ist.

Kuz
Halte viel von ihm, Gentner spielt doch auch eher offensiver, oder? Zudem ranken sich wie immer auch um ihn Wechselgerüchte (Italien). Für den derzeitigen MW würde ich ihn aber definitiv erstmal halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also Aogo, Rudy, Kuzmanovic und Augusto würde ich halten, sind gute Leute und vor allem Stammspieler, den Rest würde ich auch verkloppen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.