preload
basicPlayer

Guerrero & Ya Konan? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer holen?
Guerrero für 4,9 Mio
30%
 30%  [ 4 ]
Ya Konan für 6,1 Mio
38%
 38%  [ 5 ]
beide
0%
 0%  [ 0 ]
keinen von beiden
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 10:56   Titel: Guerrero & Ya Konan? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute ist Paolo Guerrero bei uns auf dem TM.

MW 4,9 Mio

Außerdem ist Ya Konan von einem Mitspieler drauf.

MW 6,1 Mio

Würdet ihr euch einen von beiden sichern?

LG Messi96
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen, ohne zu wissen, was bei euch noch verfügbar ist.

ich habe aber mal für "keinen der beiden" abgestimmt, da ich bei guerrero noch die gefahr des wechsels sehe, er kann offenbar gehen bei nem passenden angebot (das es anderseits gerade nicht gibt), außerdem dürfte er bei jedem mittelgroßen foul als "wiederholungstäter" gleich wieder längere sperren kriegen... wär mir also zu heiß, auch wenn ich dem hsv diese saison viel zutraue.

ya konan ist zwar top und hat wieder zu alter form gefunden zuletzt, aber irgendwie ist mir da die stürmer-situation bei 96 zu unsicher mit abdellauoe, diouf und wer weiß wer noch kommt...

also wenn, dann wohl ya konan, aber wenns noch alternativen gibt, dann eher die.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451980
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Guerrero würde ich nicht holen, er kann bei einem guten Angebot gehen und angeblich gibt es ein,zwei Interessenten aus Spanien (espanyol soll wohl interessiert sein), da wären mir die 5 Millionen zu viel.
Ya Konan ist auch schon wieder realtiv teuer, ich halte viel von ihm aber er hat mit Diouf und Abdelloue große Konkurrenz.Ich würde mal auf ihn bieten (allerdings nur knapp über MW) und dann falls du ihn bekommst mal die Vorbereitung abwarten.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451969
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus das Ya Konan in der nächsten Saison neben Diouf spielen und wieder durchstarten wird!

Guerrero nicht kaufen! Der wird sicher noch ins Ausland verkauft!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin derselben Meinung wie eldoni. Wenn dann würde ich auf Ya Konan bieten, aber wie er auch schon schreibt - nur knapp über dem MW. Ich denke da gehst du auch kein großes Risiko ein. Warte einfach mal ab, wer sich bei H96 dann zu Saisonbeginn als "Stammspieler" aufdrängt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451985
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne zu wissen, wer sonst noch zur Verfügung steht, muss ich sagen, dass ich weder den einen, noch den anderen wirklich interessant finde. Guerrero würde ich unter keinen Umständen kaufen. Ya Konan wäre nur dann eine Option, wenn kein anderer besserer Stürmer auf dem Markt erhältlich ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.