preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einer muss weg, aber wer?
Lukimya
12%
 12%  [ 2 ]
Stranzl
6%
 6%  [ 1 ]
Ivanschitz
31%
 31%  [ 5 ]
Jones
6%
 6%  [ 1 ]
D. Cagligiuri
25%
 25%  [ 4 ]
Usami
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 09:17   Titel: Die Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Vorneweg es geht um einen anderen Account, wir spielen dort ab nächster Woche mit Kaderbegrenzung und deshalb muss ich mich noch von einem größeren Spieler trennen.

Zur Auswahl stehen: (in Klammern der Preis den ich ungefähr bekommen würde)

Lukimya (ca. 5-5,5 Mio)
Stranzl (ca. 5-5,25 Mio)
Ivanschitz (ca. 4,25-4,5 Mio)
Jones (ca. 5,25-5,75 Mio)
D. Cagligiuri (ca.4,25-4,75 Mio)
Usami (ca. 4,5-5 Mio

Einer der genannten muss noch gehen, mir gehts eigentlich hauptsächlich ums Punktepotential, das Geld ist eher zweitrangig, da ich die 5 die ich behalte wohl auch mit in die Saison nehmen will.
Wem traut ihr punktemäßig am wenigsten zu?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2012 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist ja eher, wem man am WENIGSTEN zutraut, und da würde ich mal auf lukimya setzen. muss sich erstmal behaupten und durchsetzen, das braucht meistens eingewöhnungszeit und bei bremen muss man eh mal sehen, was da passiert diese saison...

alternativ noch usami, von ihm halte ich zwar viel, aber auch hier ist leistungsbestätigung und stammplatz noch nicht sicher.

die anderen sehe ich als ganz solide punkter an...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451980
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Stranzl und Jones würde ich behalten, das sind solide Punkter und spielen bei guten Vereinen.

Ivanschitz und Caligiuri sind gute Fußballer, spielen allerdings bei mittelmäßigen Vereinen. Dort stechen sie allerdings schon etwas hervor, daher traue ich ihnen auch einige Punkte zu. Würde sie allerdings verkaufen, wenn bei euch noch viele andere gute Spieler frei sind, da die MW aktuell ja fallen werden und du sie dann gegen bessere eintauschen könntest.

Usami und Lukimya sind Wundertüten, wobei du Lukimya durchaus halten könntest, da seine Chancen auf einen Stammplatz doch recht hoch sind und er letzte Saison richtig stark war bei Düsseldorf. Usami würde ich wohl abgeben, traue ihm eigentlich nicht so viel zu und bei Hoffenheim herrscht außerdem ein großer Konkurrenzdruck im MF.

Fazit: Usami weg, Ivanschitz und Caligiuri ggf. weg, wenn noch reichlich Alternativen zu haben sind, sobald die MW fallen, Stranzl und Jones auf jeden Fall halten

LG Messi96
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns hier um das Punktepotenzial geht dann haben wohl Ivanschitz und Caligiuri das schlechtests. Ivanschitz ist opfer der Rotation und Caligiuri spielt bei einem Absteigskandidat. Obwohl ich Caliguiri sehr mag würde ich wohl ihn abgeben weil er einfach häufiger Minuspunkte einfahren wird.

Vielen Dank für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für deine ausgiebige hilfe.
Ich denke auch, bereits im vorfeld kann man eine reihe deiner genannten spieler für einen verkauf ausschließen. jones und stranzl sind gemeint. sie sind stamm und giftig. holen pkt. usami würde ich noch halten. er kann was und ist zudem nicht am mw-limit. würde es gefühlsmäßig zwischen caligiuri ind ivanschitz eingreifen. vom gefühl her, würd ich ivanschitz abgeben. nicht sicher stamm. man weiß bei ihm.nie, ob er spielt oder eher nicht. Denke, er hat einen sehr guten mw dafür. gib ihn ab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.