Firmino für 6 Mio holen? |
Ja |
|
50% |
[ 5 ] |
Nein |
|
50% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 11:17 Titel: Kann geschlossen werden |
|
|
Hallo,
Ein Mitspieler hat gemeint das ich Firmino für 6 Mio haben kann. Mein Kontostand ist zurzeit auf 7,5.
Mein Team:
Neuer ( Wetklo )
Lukimya- Vestergaard- Pogatetz (Nilsson)
Ribery-L.Bender-Rolfes-Hunt-Leitner
Polter- Rudnevs ( Allagui )
Bei einem Kauf: sollte ich dann mit Leitner und Neuer wieder Geld reinholen um Liquide zu sein ? Wie sieht es mit dem Stammplatz von Wetklo aus ?
Rh ist ehrensache
Gruß Leonidas
Beachten Wir sind eine 18 Com.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2012 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 11:24 Titel: |
|
|
Hi,
Firminio kann man für 6 Millionen holen, großes Talent und ich traue 1899 und babbel durchaus einiges zu.Und zur Vorbereitung sollte er wieder fit sein und gestezt ist er auch.
Leitner und Neuer würde ich auf jeden Fall verkaufen, denn Leitner wirds bei der Konkurrenz einfach sehr schwer haben und ist dafür zu teuer und Neuer bekommt bei Bayern meist wenig zu tun und punktet daher auch nicht so gut.
Ob Wetklo spielen wird, wird die Vorbereitung zeigen, denke Müller und er sind ziemlich gleich auf, ich würde veruschen noch Müller zuholen dann hast du auf jeden Fall einen keeper der spielt.
Würde evtl. auch überlegen Rudnevs für den preis abzugeben, traue dem HSV nicht so viel zu und sicher gestezt ist er mMn auch nicht und dafür ist er recht teuer.weiß allerdings nicht wie viele Alternativen es bei euch noch gibt, wenns keine großartigen mehr gibt kannst du ihn auch halten.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451969
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Jun 2012 11:33 Titel: |
|
|
Wenn Firminho denn Dein "Wunschspieler" ist (und dieser nicht täglich wechselt....  ), kann man ihn für den Preis sicher holen, zumal Du dir damit vermutlich nix vergibst in den nächsten Wochen.....
Leitner zur Finanzierung ist okay, da schwer einschätzbar..... Neuer, nun ja. Also mit Wetklo würde ich mich "unwohl" fühlen, selbst wenn er Stamm werden sollte. Also entweder Neuer behalten oder was Günstigeres, z.B. Jentzsch u.a. holen, auf die man sich aber zumindest verlassen kann.
Im Sturm haste gleich drei "Wundertüten", selbst Allagui konnte bisher noch nicht dauerhaft überzeugen, da könnte man mal über 'ne Veränderung nachdenken......
Ohne RH _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 14:55 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Wenn Firminho denn Dein "Wunschspieler" ist (und dieser nicht täglich wechselt.... ), kann man ihn für den Preis sicher holen, zumal Du dir damit vermutlich nix vergibst in den nächsten Wochen.....
Leitner zur Finanzierung ist okay, da schwer einschätzbar..... Neuer, nun ja. Also mit Wetklo würde ich mich "unwohl" fühlen, selbst wenn er Stamm werden sollte. Also entweder Neuer behalten oder was Günstigeres, z.B. Jentzsch u.a. holen, auf die man sich aber zumindest verlassen kann.
Im Sturm haste gleich drei "Wundertüten", selbst Allagui konnte bisher noch nicht dauerhaft überzeugen, da könnte man mal über 'ne Veränderung nachdenken......
Ohne RH |
Das Problem ist es gibt keine Stammtorhüter mehr. Müsste Heinz Müller vom Mitspieler abkaufen.
Das weis ich auch. Allagui habe ich mir gekauft weil ich hoffe das er noch wechselt. Dort ist das Problem alle interessanten und preiswerten Stürmer sind schon vergeben. Und wenn einer reinkommt geht der weit über MW weg. Durch Firmino würde ich dann eh mit doppeltspitze spielen.
Danke für deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
bennet6
TB-Regelmissachter

|
Verfasst am: 4 Jun 2012 14:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 15:04 Titel: |
|
|
würde mir an deiner stelle auch den jungen TSGler holen.. 6 Millionen ist ein guter Preis und hast dann 4 Stammspieler im MF.
Leitner würde ich so bald wie geht zu geld machen .. viel mehr wirst du für den Jungen erstmal nicht bekommen da Kehl, Bender und vokalem Gündogan vor ihm sind.
deshalb: Deal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2012 17:42 Titel: |
|
|
Kann geschlossen werden
|