Pizza heute für 15.1 mio weg? |
ja |
|
75% |
[ 12 ] |
nein, der wird weiter steigen |
|
25% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 05:45 Titel: Pizarro heute für 15.1 mio weg? 100%RH |
|
|
Servus zusammen,
hab mir pizza letzte woche für 13,5 mio als speku Objekt geholt.
Heut hab ich ein Angebot vom PC über 15.1 mio (echter MW 14.4).
Würdet ihr ihn heute schon verkaufen oder noch zocken?
Wenn ich mir anschaue wie der MW von Shaqiri explodierte, will ich fast noch zocken
PS: RHs kommen um ca 18-20 uhr
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2012 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 07:57 Titel: |
|
|
Ich konnte ihn mir für 8,2 sichern und habe dann heute das Angebot angenommen.
Eigentlich verkaufe ich ungerne Spiele die noch nicht gesunken sind, was bei Piza ja der Fall ist aber bei dem guten Angebot konnte ich nicht anders.
In den Marktwertdiemensionen können die Spieler eben auch schnell mal 2 Millionen verlieren und wenn das erstmal einmal so ist, verkaufen viele aus Angst vorm Einbruch
Ich würde jedenfalls dein Gewinn einstreichen und verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Jun 2012 08:15 Titel: |
|
|
Da kann ich mich nur anschliessen. Das ist ein richtig gutes Angebot, was ich auch annehmen würde. Daher würd ich nicht weiter zocken, sondern mich über den netten Gewinn von 1,6 Mio. freuen.
Wenn er morgen deutlich gefallen sein sollte und das Angebot noch schlecht ist, ärgerst du dich. Klar wenn er weiter steigt, auch. Allerdings sind 15 Mio. für einen zukünftigen Ersatzstürmer echt Klasse.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452151
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 08:19 Titel: |
|
|
Also ich habe z. B. mit Shaqiri gezockt. Hatte ihn mir für 12 mio geholt und er ging auf knappe 15 hoch, bis dahin stieg er aber nur an und ich wollte mehr. Am nächsten Tag war er nur noch 14,5 wert und darauf den Tag 14. Ich hatte ihn zu dem Zeitpunkt nicht verkauft, weil der Computer noch unter MW geboten hatte und plötzlich war er wieder 15,3 wert und der Computer machte mir ein gutes Angebot und ich habe zugeschlagen.
Obwohl er ein paar Tage gesunken war und ich dachte, dass ich mit dem Angebot nun Glück hatte, stieg er danach noch bis fast 17 mio in 3 Tagen, danach verlor er aber innerhalb von einem Tag schon wieder 1,5 mio MW und fiel weiter ... nun hält er sich etwa auf 14-15 ...
Also Zocken bei Spielern, denen kein Stammplatz sicher ist oder bei denen man nicht abwägen kann, wie sie spielen werden ist ein großes Risiko. Wenn du knappe 2 mio innerhalb von ein paar Tagen an nur einem Spieler verdienen kannst, würde ich das Angebot annehmen. Wie spiderkeks schon sagt, der MW setzt sich aus den Angeboten und Verkäufen aller Spieler zusammen und wenn ihn heute viele verkaufen wird er morgen wieder weniger wert sein und evtl. auch eine Woche brauchen bis er mal wieder steigt, weil er dann evtl. an einem MW angekommen ist, bei dem er wieder gekauft wird. ... Also ich würd auch sagen, sicher dir das Geld.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452150
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 09:29 Titel: |
|
|
RHs kommen um ca 18 uhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 18:34 Titel: |
|
|
hallo und danke für deine antwort,
also ich würde ihn auch erstmal halten weil ich dneke er wirs auf 16-17mio steigen. würde ihn aber jeden tag auf den transfermarkt setzen und gucken was de fürn angebot hast wenn es bei 17mio oder mehr ist würde ich ihn dann verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 18:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Also ich würd ihn verkaufen eine ganze Menge für ein Ersatzspieler
Und wer weiß ob Bayern sich dzeko krallt
Also lieber für das Geld ein Stammspieler und ein guten punkter holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 19:15 Titel: |
|
|
Hallo und danke,
naja ich wunder mich eh warum er immer weiter steigt... Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und irgendwann werden das die Leuts hier auch begreifen^^ Denke der Peak sollte erreicht sein. Würd ihn auf alle Fälle verkaufen!
Viele Grüße,
Jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 20:00 Titel: |
|
|
Aufjedenfall. Er ist viel zu überteuert und Bayern sucht noch einen weiteren Stürmer. er ist sicher Nummer 2 und dafür sind 15 Mio viel zu viel. Die frag ist halt wann verkaufen und ich würde sagen jetzt. Du kannst mich mehr viel Gewinn nur viel verlieren das Angebot ist gut also weg und eine Sorge weniger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2012 20:17 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich würde das Angebot annehmen!
Ich denke, dass der Peak bald erreicht ist und würde lieber einen Tag zu früh als zu spät das gute Angebot annehmen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde