preload
basicPlayer

Hunt/Nordveit und Niedermeier holen? 100% Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen ins Team holen?
Hunt+Niedermeier
13%
 13%  [ 3 ]
Nordveit+Niedermeier
8%
 8%  [ 2 ]
Nur Hunt
17%
 17%  [ 4 ]
Nur Nordveit
17%
 17%  [ 4 ]
Nur Niedermeier
34%
 34%  [ 8 ]
Keinen!
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 08:09   Titel: Hunt/Nordveit und Niedermeier holen? 100% Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns sind beide auf dem Transfermarkt. Für Hunt und Nordveit müsste ich je ca. 5 Mio hinlegen. Für Niedermeier wohl etwa 5,5. Kontostand heute sind ziemlich genau 18 Mio.

Abstimmen reicht, aber wenn ihr Rückhilfe wollt, dann bekommt ihr diese bei guter Begründung

Viele Grüße,

Jan
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da würd ich wohl nur auf Niedermeier gehen. Der hat schon ne feine RR gespielt und dürfte gesetzt sein beim VfB. Zumal der deiner AW echt gut tun würde und das "Risiko" überschaubar bleibt.

Nordtveit würd ich nicht holen. Ich denke nicht das Gladbach nochmal so abgeht wie letzte Saison. Sie werden sicher eine gute Rolle spielen. Aber da wären mir die 5 Mio. zu viel. Bei Hunt ist der Unsicherheitsfaktor Werder im Spiel. Die machen den Umbruch, wer weiß was die zusammenspielen. Kann natürlich alles gut gehen, Hunt zu alter Form zurückfinden. Kann aber auch nach hinten losgehen. Wär mir auch zu heiß.

Empfehl dir nur Niedermeier.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452231
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um ein paar weitere Meinungen, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

alsi ich würde mir nur niedermeider holen. hat gute leistungen gebracht und auch gut gepunktet auch das wird er kommende saison wieder abrufen. ich sehe da sogar noch potenzial bei ihm was punkte betrifft.
von hunt halte ich nicht soviel und bei bremen weis man zudem nicht wie sie nächste saison nach ihrem umbruch spielen werden, das wird ne wuindertüte.
nordtveit wäre da noch eine überlegung wert, aber er hat in einer so guten gladbacher sasion auch nur mittelmäßig gepunktet und dafür wäre er mir zu teuer. ich nehme an das geldbach die leistung nicht bestätigen können wird.

bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452223
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du schon einen Stuttgarter AW-Spieler willst, dann warte auf Tasci. Der ist unwesentlich teurer und zumindest sicher gesetzt und mMn auch ein anderes Kaliber.
Im Mittelfeld halte ich von der Wundertüte Werder in Person Hunt nicht allzuviel - persönliche Meinung. Nordveit ist wohl gesetzt vermutlich und kein schlechter, wobei die 5 Mio sind auch nicht schlecht. Da würde ich noch abwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.