preload
basicPlayer

Usami + 1.500.000 gegen Kvist ? RH mit Link Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich meinen Usami + 1.5 gegen Kvist tauschen?
Ja
77%
 77%  [ 7 ]
Nein
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 11:57   Titel: Usami + 1.500.000 gegen Kvist ? RH mit Link Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich brauch eure Hilfe.

Ich habe die möglichkeit meinen Usami mit einer Zuzahlung von 1.5 mio gegen Kvist zu tauschen
Das "Problem" ist das ich mir selten so unschlüssig war und das noch hinzukommt das ich Stuttgart fan bin und daher Kvist vielleicht zu stark durch die "Rot-Weise-Vereinsbrille" beurteile.

Also nochmal auf den Punkt:

Usami + 1.500.000 gegen Kvist ??

JA oder NEIN
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Deinem MF würde Kvist sicher gut tun. Würde den Tausch so machen. Usami ist sehr viel Wert, aber was kann er wirklich? Mit Kvist fährst du sicherer, da weist du was du hast. Kommt drauf an ob du zocken willst. Usami kann natürlich in Hoffenheim explodieren. Allerdings hättest du neben Schweini, Draxler, Vieirinha mit Kvist ein feines MF.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452458
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Das ist nicht ganz einfach, aber ich hab mal für ja gestimmt.

Meine Begründung ist, dass ich von Stuttgart eine starke Saison erwarte. Ist ein gut zusammengestelltes Team, das ambitioniert nach vorn Blickt. Kvist ist da ein wichtiger Pfeiler, der mit seiner Ruhe und Zweikampfstärke im Mittelfeld eininges für das Spiel und sein Team macht!

Usami ist nach wie vor eine Wundertüte (hab ihn selbst). Man hat in München teilweise gesehen was er kann, aber wer sagt denn, dass er in Hoffenheim zur Stammelf zählt und selbst wenn, dass er dort auch gut und konstant punktet?!

Denke, dass sich beide am Ende der Saison nicht viel tun werden punktetechnisch. Da kvist aber konstanter ist, würde ich ihn nehmen!

Hilf du mir auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.