Musona für 2 Mio holen |
Ja |
|
42% |
[ 3 ] |
Nein |
|
57% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 11:01 Titel: interessanter TM - rh Ehrensache |
|
|
Hallo erstmal.
Bei uns sin heute einige interessante spieler hereingekommen.
ekici 3,8 ( tauschen gegen Hunt ? )
Hanke 8.7
Dost 11.3 (kann man mit ihm noch spekulieren ?)
Pukki 2.8
Musona 2 vom mitspieler
Polak 0.4
Tzavellas 1.6
Wir sind eine 18er COM und meine Kontostand beträgt 10.6 Mio
Für rh link da lassen
Gruß Leonidas
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2012 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 11:41 Titel: |
|
|
Würd wenn dann Ekici kaufen. Hanke überteuert. Pukki wird wohl kein Land sehen diese Saison und der MW sinkt also würd ich nicht mehr versuchen mit einem Dost zu spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Jun 2012 12:05 Titel: |
|
|
Wenn Ekici fit ist, sollte er ein konstanterer und somit besserer Punkter als Hunt sein. Das denk ich zumindest, würde den Tausch von daher schonmal durchziehen.
Hanke ist zu teuer, Pukki kein Stamm und Dost einfach schon zuviel Wert. Da ist nix mehr mit Spekulieren, die MW müssten bald fallen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452458
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 13:06 Titel: |
|
|
Hallo,
Ekici --> kann man beim momentanen MW durchaus holen. Denke, er wird ne bessere Saison spielen und auch im MW eher steigen als fallen. Daher sehe ich wenig Risiko bei ihm. Hunt würde ich jedoch auch noch halten (mache ich auch) und die Vorbereitung abwarten.
Hanke --> traue Gladbach die Saison nicht so viel zu wie letzte und finde Hanke daher überteuert. Nicht holen
Dost --> zum Spekulieren würd ich sagen ist es zu spät. Wäre mir zu riskant. Und er hat seine Buli-Qualitäten noch nciht unbter Beweis gestellt. Würde klar abraten!
Pukki --> Eigentlich kein Schlechter, aber nur Reserverolle. Würd ich nciht kaufen.
Fazit: Finde eiegntlich nur den Bremer interessant und würde ihn auch holen!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452457
Viele Grüße,
Jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 13:13 Titel: |
|
|
Ekici würde ich holen.
Hanke habe ich selber verkauft, da ich denke, dass Gladbach die nächste Saison um Längen schlechter spielt als die letzte. Für den Preis würde ich ihn nicht kaufen.
Dost würde ich nicht kaufen. Ist klar, dass der MW von Dost jetzt in den 2 Tagen um ca. 2Mio gestiegen ist, jedoch denke ich, dass es jetzt so langsam wieder sinken wird. Der MW kann natürlich auch noch steigen, jedoch wprde ich das Risiko aufjedenfall nicht eingehen.
Pukki ist kein Stammspieler und für 2,8 würde ich ihn nicht kaufen wollen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452447
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 14:26 Titel: |
|
|
musona für 2 Mio holen ? Würde mich eigentlich Reizen. Setzt er sich durch ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 14:51 Titel: |
|
|
Ich finde von dem TM eigentlich nur Ekici & Dost interessant.
Ekici sehe ich persönlich stärker als einen Hunt, da würde ich einen Tausch eingehen. Wobei aber Werders "Umbruch" bedenken muss, und noch nicht 100% sagen kann woe die Reise hingeht. Aber T. Schaaf und Allofs ahben solche Situation schon gemeistert.
Dost würde deinem Sturm gut tun und ohne deine Liga durch geklickt zu haben, gehe ich bei einre 18er Com davon aus, dass realtiv viel bereits vergeben ist. Somit must du eig für deinen Sturm das Risiko mit ihm schon eingehen. Wenn du ein super angebot bekommst, kannst du ja dann immer noch überlegen!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4364883#4364883
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 15:09 Titel: |
|
|
danke für die hilfe...
ob ekici oder hunt (habe ich selber), ich find momentan bei werder alles unklar. wer ersetzt marin, piza, rosenberg, bleibt naldo, kommt petersen? wenn sie die umstellung schnell umsetzen, könnte ja der eine oder andere für überraschung sorgen. da aber hunt länger dabei ist u. auch teilweise torgefährlich war, denke ich, dass er eher eine entscheidende rolle spielen könnte als ekici. also hunt halten.
musona kann man für 2 mio holen. bisschen was sollte man riskieren. augsburg hat mit moravek noch einen guten offensivspieler geholt. somit könnten sie evtl. attraktiver spieler u. musona könnte davon profitieren.
alle anderen finde ich zu teuer oder zuschwach u. uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 18:18 Titel: |
|
|
Wie interessant ist Holzhauser. Er ist schon seit gestern im TM.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 18:41 Titel: Re: interessanter TM - rh Ehrensache |
|
|
Leonidas-- hat folgendes geschrieben: |
ekici 3,8 ( tauschen gegen Hunt ? ) -> Hunt schätze ich stärker ein / holt mehr Punkte
Hanke 8.7 -> für dich nen wenig teuer + viele Punkte ohne Reus ?
Dost 11.3 (kann man mit ihm noch spekulieren ?) -> nicht mehr wirklich / kann kaum über 12mio gehen
Pukki 2.8 -> ein treffsicherer Backup
Musona 2 vom mitspieler -> bringt dich nicht weiter, höchstens mit Minuspunkten
Polak 0.4 -> weiterhin Rotationsopfer von Magath
Tzavellas 1.6 -> wird Frankfurt verlassen
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 18:51 Titel: |
|
|
Also ich denke Dost ist immer noch interessant. Habe ihn auch noch geholt, denke der geht auf 15+. Außerdem hat er beste chancen im Sturmzentrum bei WOB und das er weiß wo das Tor steht hat er auch schon gezeigt. In großen Coms braucht man solche Leute, die auch mit etwas Riiko verbunden sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 19:16 Titel: |
|
|
Hi,
Wurde auch Ekici kaufen. Gladbacher hab ich selbst auch verkauft weil ich denen nicht so viel zutrauen. Und die anderen sind nicht so besonders.
Dost hat noch nichts bewiesen, von daher lieber warten ob noch andere kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2012 09:45 Titel: |
|
|
Danke für eure Meinungen. hab mir Dost sichern können, der heute satte 12.5 schon Wert ist.
Can be closed
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde