Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal vorgeschlagen wurde.
Aber es sollte die Möglichkeit geben, dass wenn man eine neue Liga gründet, dass man einstellen kann, ob Mitspieler zugelost werden sollen oder nur welche rein dürfen, die selbst nach einer Liga suchen.
Denn so hat man viele Mitspieler, die sich anmelden, in einer Liga landen, die ihnen nicht gefällt (aufgrund der Regeln oder des Geldes oder der Größe) und nicht weiter aktiv sind, sich aber fast nie selbst löschen.
Wenn man dann deren Inaktivität erkennt und sie löscht, sind ihre Spieler erst einmal länger gesperrt. Da das häufig der Fall ist, hat man schnell ein Problem. Und Spieler von gelöschten Mitspielern sollten auch nicht gesperrt werden, denn sonst hätte man schnell 90-120 gesperrt Spieler. Das ist doch blöd und verzerrt den Wettbewerb.
Das könnte man mit meinem Vorschlag umgehen. Denn dann kann man eine Liga gründen, wo nur wer rein kommt, der sich selbst diese Liga ausgesucht hat und mit deren Regeln u.s.w. einverstanden ist.
Ich habe schon einige Ligen gehabt, wo das ein großes Problem war.
P.S.: Den Hinweis, dass man im Forum nach Ligen suchen kann, erkennt nicht jeder oder er klickt sich automatisch gleich weiter, dass er zugelost wird.
|