preload
basicPlayer

Kritik innerhalb der N11

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 10:42   Titel: Kritik innerhalb der N11 Antworten mit Zitat

Erstmals hat sich ein Spieler negativ über seine Rolle in der N11 geäußert. Kroos gefällt seine Rolle als Bankdrücker nicht.

Unzufrieden mit seiner Rolle im DFB-Team ist Toni Kroos."Befriedigend ist das jetzt nicht gerade. Gerade nach der Saison, die ich gespielt habe, ist es doch logisch, dass ich spielen will", sagte der Bayern-Spieler im Interview mit der "tz". Zudem kritisierte er indirekt seine Mitspieler: "Wir haben jetzt zweimal geführt, ich sehe es jetzt nicht ganz so, dass wir überragenden Fußball spielen." Auch die erste Halbzeit gegen die Niederlande fand er nicht wirklich sehenswert. Kroos: "Ich finde, da geht immer noch was nach oben." Kroos will mehr Einsatzzeiten und stellt seine Qualitäten heraus: Löw wisse, dass er alle Positionen im Zentrum spielen könne. "Es ist ja nur wichtig, wo er mich sieht", sagte Kroos. Zurzeit wohl auf der Bank.

Wie seht ihr den Fall? Ist die Kritik und der Anspruch Kroos berechtigt? Oder hat er aktuell keinen Platz in der ersten Elf verdient, weil andere Spieler vor ihm stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritik ist doch konstruiert. Das geben die Sätze von Kroos doch gar nicht her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man getrost als typischen Kroos bezeichnen. Er kann alle Positionen im Zentrum spielen? Bestimmt, kann ich auch. Die Frage ist halt wie gut das ist und wie, gerade er, die Positionen spielt.

Im direkten Vergleich sieht das so aus:

Schweini vs Kroos: Unangefochtener Leader der das Spiel hinten raus macht und enrom fleissig ist. Kroos ist weder so fleissig noch hat er ansatzweise die Leaderqualitäten von Schweini. Chancen für Kroos? Nur wenn Schweini sich was tut. Argument "Saison"? Zieht nicht gg Schweini

Khedira vs Kroos: Khedira hat 2 tolle Spiele gezeigt, enrom fleissig und vorne wie hinten stark. Gerade hinten hat Kroos enorme Schwächen. Den Arbeiter Khedira wird er nicht verdrängen können. Argument "Saison" wird auch hier nicht greifen. Khedira und Kroos spielen komplett unterschiedlich. Keine Chance für Kroos.

Özil vs Kroos: Hier fällt mir der Vergleich echt schwer - weil lächerlich - machs aber trotzdem. Özil hat zwar nicht überragend gespielt, ist aber dennoch ein Spieler der immer für Gefahr sorgt. Dazu geht er auch mit dem Ball und spielt die geforderten Pässe in die Spitze. Kroos ist der König der Behäbigkeit und der Prinz der Querpässe. Nicht umsonst bringt Löw ihn immer hinten raus wenn der Gegner beginnt ruck zu machen. Kroos ist im Vergleich zu Özil die defensivere Variante und sein Hang zu Sicherheitspässen passen da perfekt. Die Saison als Argument gg Özil

Alles in allem wird sich Kroos, nach aktuellem Stand, mit den Gündogans dieser Welt um die Position hinter Schweini streiten müssen. Die Fähigkeiten um Khedira oder Özil zu verdrängen hat er nicht und um Schweini angreifen zu können fehlt ihm noch fast alles.

Das Kroos sowas aber nicht versteht und lieber nörgelt ist halt, wie gesagt, ein typischer Kroos. Hauptsache quatschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Interpretation der Sätze im Originalartikel verzerren eventuell das Bild, ansonsten ist mein Tenor wie bei den Vorrednern: Wo spll Kroos denn hin. Ausserdem gibt es Spieler mit berechtigteren Ansprüchen, wenn man an Klose oder Reus denkt.
Kroos sollte sich mal eine Spielberechtigung für Portugal organisieren. Mal abgesehen davon, dass die ihn gebrauchen könnten, neigen die Portugiesen in ähnlichem Umfang dazu, die eigene Leistung komplett überzubewerten.

Seine Saison war ganz okay, aber für klare Ansprüche reicht es erst, wenn er bei einem anderen Trainer bei Bayern Stamm trotz fitter Konkurrenz spielt.
Ist ja nicht so, dass der Rest eine ganz schlimme Bilanz abgeliefert hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, ob man seine Wortwahl jetzt unbedingt als "Kritik" bezeichnen muss, hat er - obgleich seiner hervorragenden Saison - das Pech, dass 3 Spieler auf den 3 infrage kommenden Positionen vor ihm stehen. Ich sehe ihn zwar fußballerisch einem Khedria weit überlegen, aber der hat in den zwei bisherigen Spielen nunmal eine sehr gute Leistung gebracht.
Nichtsdestotrotz hätte man ihn, zB als BS31 gegen Holland ein wenig die Puste ausging - früher einwechseln können. Und gegen die defensiven Dänen sähe ich ihn im Grunde auch wertvoller als Khedira, aber der Tausch ist zugegebenermaßen unwahrscheinlich.
Letztlich teilt er das Schicksal eines Fabregas: Er würde bei allen anderen Mannschaften außer Spanien und Deutschland in der starting11 stehen und ist so gesehen leidtragender des Überangebots von Klassespielern auf seiner Position...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück ist unser Teamchef noch nicht auf die Idee gekommen Cesc Kroos statt Gomez in der Spitze einzuplanen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell ist Kroos von einem Stammplatz so weit entfernt wie der MSV vom Meistertitel und das ist auch gut so. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er seinen Status als Einwechselspieler Nummer 1 bzw. 2 verliert, mit Gündogan haben wir eine bessere Alternative auf der Bank.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Interview vollkommen okay. Wo da iwer direkte Kritik sieht weiß ich nicht?

Kroos hat ne gute Saison gespielt und ist aktuell die Nummer 12-13 der Nati bzw. die Nr. 6 im Mittelfeld...
Wer wenn nicht er soll den Ansprüche stellen. Er legt sich ja auch auf keine feste Position fest, sondern sagt nur das er allgemein mehr spielen will.

Klar Khedira, Schweini und Özil sehe ich auch vor ihm. Aber vlt. sieht Kroos auch ne andere Option. Setze ihn auf die 10 und Özil nach links. Özil war die letzten beiden Spiele auch nicht der überragende Spielgestalter, vlt. würde ihm der wechsel nach außen sogar gut tuhen. Nicht das ich das fordere, aber ist halt auch ne Option.
Kroos sagt ja nicht er muss spielen. Als Spieler muss man halt auch ein bischen an sich denken und da ist die Aussage passend...
Am Ende wird er wieder draußen sitzen und als 1-2 kommen und das ist auch gut so . Trotzdem kann er den Anspruch zu mehr haben!

(Nur mal so als Randbemerkung:
Für Klose haben sich vor dem letzten Spiel viele wegen dem überragenden Niederlande Testspiel ausgesprochen. War da Kroos nicht auch der überragende Mann im Mittelfeld? )
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Aktuell ist Kroos von einem Stammplatz so weit entfernt wie der MSV vom Meistertitel und das ist auch gut so. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er seinen Status als Einwechselspieler Nummer 1 bzw. 2 verliert, mit Gündogan haben wir eine bessere Alternative auf der Bank.


Der Gündogan, der in dieser Saison in der Hinrunde komplett enttäuscht hat und in der Rückrunde über einen Zeitraum von 15 Spielen ganz ordentlich gekickt hat in einer funktionierendne Mannschaft? Besser als der Kroos, der gegen Real in der CL zwei sehr gute Spiele gemacht hat und international über weite Phasen der Saison einen gwissen Schwiensteiger exzellent vertreten hat?
Ich bitte dich. Gündogan ist der erste Kandidat für eine 0-Minuten-Spielzeit-EM und das ist leistungstechnisch auch absolut gerechtfertigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"Wir haben
jetzt zweimal geführt, ich sehe es jetzt nicht
ganz so, dass wir überragenden Fußball
spielen." Auch die erste Halbzeit gegen die
Niederlande fand er nicht wirklich
sehenswert. Kroos: "Ich finde, da geht
immer noch was nach oben."


Damit dürfte er sich bei F360 ziemlich viele Symphatien erspielt haben, denn -Müller like- sehr selbstkritisch oder? [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Man stelle sich vor, ein junger Backupspieler hätte so ein Interview zu Beckenbauer/Breitner/Müller Zeiten gebracht!
Dem hätten die Oldies im Training mal ordentlich in den A*** getreten!

Spielerisch mag Kroos viel Potential haben, aber an seiner Aussendarstellung muß er noch viel arbeiten!

Es spricht nichts dagegen, dass ein Spieler unzufrieden ist, wenn er auf der Bank sitzt, aber wenn man in einem Testspiel die Chance bekomme sich zu beweisen und dann so lustlos über den Platz spaziere, sollte man besser den Ball flach halten...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Es spricht nichts dagegen, dass ein Spieler unzufrieden ist, wenn er auf der Bank sitzt, aber wenn man in einem Testspiel die Chance bekomme sich zu beweisen und dann so lustlos über den Platz spaziere, sollte man besser den Ball flach halten...


Welches Testspiel meinst du? Das wo wir mit Kroos als zentralen Mann die Niederlande an die Wand gespielt haben!

Ich sehe ihn auch nicht in der ersten 11, aber er kann doch den Anspruch haben, mehr Spielzeiten zu bekommen. Er ist auch kein reus/Gündogan der gerade erst dabei ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
"Wir haben
jetzt zweimal geführt, ich sehe es jetzt nicht
ganz so, dass wir überragenden Fußball
spielen." Auch die erste Halbzeit gegen die
Niederlande fand er nicht wirklich
sehenswert. Kroos: "Ich finde, da geht
immer noch was nach oben."


Damit dürfte er sich bei F360 ziemlich viele Symphatien erspielt haben, denn -Müller like- sehr selbstkritisch oder?


Wenn er denn einige Spielzeit gehabt hätte, dann wäre es unter anderem auch Selbstkritik. Da er aber sagt, dass er zu wenig spielt, kritisiert er ja eher das Spiel der Kollegen.
Und bei aller Klasse, die er fußballerisch unbestritten hat, öffentliches Kritisieren sollte nicht zu seinem Repertoire gehören, auch wenn es an sich löblich ist, dass er "mehr" will als Einwechselspieler sein.

Seine guten Spiele wechseln sich aber doch deutlich mit schlechten Spielen ab. Als er eingewechselt wurde, empfand ich ihn alles andere als ballsicher (keine Ahnung wer das in nem anderen Thread behauptet hat), sondern lethargisch und mit unsicherem Passspiel. Ganz zu schweigen davon, was diese Saison (und zwar durchgängig) auffällig ist: wenn er den Ball verliert, gibts kein Nachsetzen, sondern er bleibt einfach stehen.

Sowas kann man eigentlich bei keinem Spielstand gebrauchen.


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Welches Testspiel meinst du? Das wo wir mit Kroos als zentralen Mann die Niederlande an die Wand gespielt haben!


Wohl eher diejenigen vor der EM in denen er rumgetrabt ist wie ein durchschnittlich motivierter Büroangestellter an einem Montagmorgen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Klar Khedira, Schweini und Özil sehe ich auch vor ihm. Aber vlt. sieht Kroos auch ne andere Option. Setze ihn auf die 10 und Özil nach links. Özil war die letzten beiden Spiele auch nicht der überragende Spielgestalter, vlt. würde ihm der wechsel nach außen sogar gut tuhen. Nicht das ich das fordere, aber ist halt auch ne Option.


Nein ist es nicht. Wenn du eine Mannschaft hast die so ausgesucht wurde das du dein System ideal spielen kannst, ist es keine ernsthafte Option alles über den Haufen zu werfen in dem man seine Spielanlage komplett verändert, nichts anderes würde deine Idee bedeuten. Ich begrüß es zwar nicht, geh aber genau deshalb davon aus Götze und Reus, auf den Aussen, keine Einsatzminuten bekommen werden. Die haben ordentlich Zug zur Mitte während Poldi und Müller nahezu an den Aussen festgetackert sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Es spricht nichts dagegen, dass ein Spieler unzufrieden ist, wenn er auf der Bank sitzt, aber wenn man in einem Testspiel die Chance bekomme sich zu beweisen und dann so lustlos über den Platz spaziere, sollte man besser den Ball flach halten...


Welches Testspiel meinst du? Das wo wir mit Kroos als zentralen Mann die Niederlande an die Wand gespielt haben!


Du erinnerst Dich sicher an die 90min Arbeitsverweigerung gegen Israel... klar, jeder kann mal nen schlechten Tag haben, aber gerade dann muß ich doch noch mehr laufen und kämpfen, wenn ich in die Mannschaft will! Und Kroos' Leistung hatte nichts mit mangelnden Fähigkeiten, sondern mit mangelder Bereitschaft zu tun - und wer sich sowas erlaubt braucht sich nicht wundern, wenn er auf der Bank sitzt!


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Ich sehe ihn auch nicht in der ersten 11, aber er kann doch den Anspruch haben, mehr Spielzeiten zu bekommen. Er ist auch kein reus/Gündogan der gerade erst dabei ist!


Ja, den Anspruch darf er natürlich haben! Den dürfen auch Reus und Gündogan haben - egal wie lange sie dabei sind! Aber dann muß man das auch auf dem Platz zeigen! Ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass das was Kroos ins Mikro seuselt nicht immer mit dem übereinstimmt, was er dann auf dem Platz zeigt! Es reicht nunmal nicht, nur große Töne zu spucken!
und wie gesagt - ich spreche nicht davon, dass man mal ein schlechtes Spiel haben darf! Sondern ich spreche lediglich davon, ob eine für sein Ziel kämpft und sich zerreist, oder ob einer durchs Grüne trabt und darauf achtet, dass die Frisur richtig sitzt...
Das beste wäre es, man würde dem Jungen mal für ein halbes Jahr nen Maulkorb verpassen - der macht sich mit seinem Gelabere mehr kaputt, als er sich spielerisch aufbauen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
"Wir haben
jetzt zweimal geführt, ich sehe es jetzt nicht
ganz so, dass wir überragenden Fußball
spielen." Auch die erste Halbzeit gegen die
Niederlande fand er nicht wirklich
sehenswert. Kroos: "Ich finde, da geht
immer noch was nach oben."


Damit dürfte er sich bei F360 ziemlich viele Symphatien erspielt haben, denn -Müller like- sehr selbstkritisch oder?


Wenn er denn einige Spielzeit gehabt hätte, dann wäre es unter anderem auch Selbstkritik. Da er aber sagt, dass er zu wenig spielt, kritisiert er ja eher das Spiel der Kollegen


Habs gerade erst gesehen, aber die Antwort kam ja schon. Hätte Kroos lange aufm Platz gestanden und das gesagt hätte ich damit absolut leben können, weil richtig. Aber Kroos erwähnt explizit den Teil wo er nicht gepsielt hat und versucht dann über seine Saison nen Anspruch zu formulieren.

Mit Selbstkritik hat das wenig zutun und er sollte sich auch unbedingt damit zurückhalten seine Mitspieler öffentlich zu kritisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem frage ich mich, was er damit bezweckt.
Denkt er wirklich, dass Jogi sagt "Oh, der Toni hat recht, lass ich mal den Sami/Schweimi/Mesut darußen und ihn dafür spielen"?

Das einzige was er damit vielleicht erreicht, ist das Löw sauer auf ihn ist, weil er das Maul aufreißt.

Wie mir dieses In-die-Mannschaft-quatschen auf den Sack geht (ja, auch bei den Dortmunder Verantwortlichen).
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Befriedigend ist das jetzt nicht gerade. Gerade nach der Saison, die ich gespielt habe, ist es doch logisch, dass ich spielen will"
Er sagt nicht das er besser ist, oder spielen muss. Sondern das er nach einer guten Saison spielen will!

"Wir haben jetzt zweimal geführt, ich sehe es jetzt nicht ganz so, dass wir überragenden Fußball spielen."
"Ich finde, da geht immer noch was nach oben."
Bisher war auch nicht alles perfekt mehr sagt er garnicht!

"Es ist ja nur wichtig, wo er mich sieht"
Der Trainer entscheidet wo ich Spiele!!!

Vermutlich sind die Sätze noch nichtmal in der Folge gefallen. Die Kritik kommt doch eigentlich durch die Sätze des Reporters, die er frei hinein interpretiert auf!
Kroos hat doch überhaupt nichts schlimmes gesagt. Das wird Löw weder negativ auffallen, noch wird Kroos deshalb spielen. Da wird einfach nur versucht irgendein nicht vorhandenes Thema aufzubauchen!

Frag Klose mal ob er mehr spielen will, oder Merte. Die Antwort kennt wohl jeder !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein EM-Kader 23 Spieler umfasst und nur 11 davon spielen können, müssen 12 Spieler im Kader unzufrieden sein. Ansonsten stimmt meines Erachtens etwas mit der Motivation der Spieler nicht.

Und grade bei Löw's Verweigerung vor der 75. zu wechseln, und selbst dann nur den klassischen Klose für Gomez Deal zu machen, macht das ganze nochmal einleuchtender.

Klar, ich würde auch nicht Kroos für Poldi/Müller bringen, die beide jetzt 2x90 Minuten lang bescheiden gespielt haben, weil er über Außen sicherlich nicht so.. sagen wir mal effektiv wäre.

Aber ich finde es nicht automatisch falsch sowas öffentlich zu sagen, sofern man es sachlich macht, darf einem gefrusteten Spieler sowas schonmal rausrutschen.
Und Recht hatter auch, unsere Bankspieler werden zur Zeit wirklich nicht mit Vertrauen überschüttet, und das obwohl die Stamm-11-Performance wirklich noch viel Luft nach oben hat.

btw meine neutrale Meinung. bin eig. das Gegenteil eines Kroos-Fans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Aktuell ist Kroos von einem Stammplatz so weit entfernt wie der MSV vom Meistertitel und das ist auch gut so. .


Da bin ich jetzt doch verwundert, dass Du Deinem eigenen Team den Sprung nach oben nicht gönnst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird denn hier schon wieder rumgemault? Ich finde es gut, dass die Bankspieler Ansprüche erheben und nicht alles Friede,Freude, Eierkuchen ist wie bei Reus und Götze, die lieber nichts sagen um keine Buddy's bei Löw zu verlieren.

Sowas ist gesund für's Team und bringt Konkurenzdenken, wodurch sich alle gegenseitig pushen. '96er Erfolgsrezept! (Jahrgang, nicht der Verein )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Top Toni einer der sich net mit Banddrücker zufrieden gibt und das kann ja denn auch nur vom FCB kommen.. Sowas brauch das Team, damit alle wissen das andere auch warten und die erste Elf sich immer steigern muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Top Toni einer der sich net mit Banddrücker zufrieden gibt und das kann ja denn auch nur vom FCB kommen.. Sowas brauch das Team, damit alle wissen das andere auch warten und die erste Elf sich immer steigern muss.


Und die Medien sind dafür ein geeignet um sich selbst in Szene zu setzen. Solange die anderen raffen das man das besser im Training machen sollte mach ich mir wenig Sorgen drum das sich einer medial beschwert, soll er doch die Quittung wird kommen.

Alles in allem wissen die Reporter schon wieso gerade mitm Kroos sprechen. Ich mein, es gäbe ja auch 11 Stammspieler die was sagen könnten. Man weiss aber halt von Kroos das der nicht nur gerne das Laufen aufm Platz vergisst, der vergisst auch gerne mal über das nachzudenken was er nem Medienheini erzählt. Das macht ihn zu einem gefundenen Opfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Und die Medien sind dafür ein geeignet um sich selbst in Szene zu setzen. Solange die anderen raffen das man das besser im Training machen sollte mach ich mir wenig Sorgen drum das sich einer medial beschwert, soll er doch die Quittung wird kommen.

Alles in allem wissen die Reporter schon wieso gerade mitm Kroos sprechen. Ich mein, es gäbe ja auch 11 Stammspieler die was sagen könnten. Man weiss aber halt von Kroos das der nicht nur gerne das Laufen aufm Platz vergisst, der vergisst auch gerne mal über das nachzudenken was er nem Medienheini erzählt. Das macht ihn zu einem gefundenen Opfer.


Man könnte ja meinen du ast ne Allergie gegen unseren Kroos wie ich gegen Alleinikov...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er Stamm spielen möchte ist grundsätzlich gut, aber er ist allen zentralen Mittelfeldspielern klar unterlegen, zumal ich absolut der Meinung bin, dass er seine besten Spiele auf der 10 gemacht hat und auf der 6/8 seine Defizite hat. Doch gerade auf der 10 ist Özil mMn zurecht unantastbar. Dass Kroos auf der Bank sitzt, ist völlig richtig so.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group