preload
basicPlayer

3. VF: Spanien - Frankreich

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 16:08   Titel: 3. VF: Spanien - Frankreich Antworten mit Zitat

Sa., 23. Juni 2012, 20:45 in Donezk

Mögliche Aufstellungen:


SPANIEN

Torres
Iniesta - Xavi - Silva

Xabi Alonso - Busquets

Jordi Alba - Pique - Ramos - Arbeloa

Casillas

_______________________________


FRANKREICH

Benzema
Ribery ------------------- Menez

Nasri --- Cabaye
A. Diarra

Clichy - Koscielny - Rami - Debuchy

Lloris

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 1:0 Benzema. Und auf ein typisches Chelsea Barcelona Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe gar nich, was alle an den Franzosen finden. Finde sie eher zahnlos bisher. Sehe die Chancen aufs Wieterkommen bei 75:25 für Spanien. Da traue ich es Portugal eher zu, den Spaniern den Zahn zu ziehen. Sie sind defensiv stärker und haben offensiv einen inzwischen selbstbewussten Ronaldo. Das ist zumindest meine Hoffnung. Frankreich nicht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe gar nich, was alle an den Franzosen finden. Finde sie eher zahnlos bisher. Sehe die Chancen aufs Wieterkommen bei 75:25 für Spanien. Da traue ich es Portugal eher zu, den Spaniern den Zahn zu ziehen. Sie sind defensiv stärker und haben offensiv einen inzwischen selbstbewussten Ronaldo. Das ist zumindest meine Hoffnung. Frankreich nicht .


Am 1. Juli kommt DEINE persönliche Erleuchtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 03:56   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe gar nich, was alle an den Franzosen finden. Finde sie eher zahnlos bisher. Sehe die Chancen aufs Wieterkommen bei 75:25 für Spanien. Da traue ich es Portugal eher zu, den Spaniern den Zahn zu ziehen. Sie sind defensiv stärker und haben offensiv einen inzwischen selbstbewussten Ronaldo. Das ist zumindest meine Hoffnung. Frankreich nicht .


Am 1. Juli kommt DEINE persönliche Erleuchtung.


nein, eher nicht!

ich hatte die Franzosen auch ganz oben, aber es scheint noch immer Ungereimheiten zu geben, die man einfach nicht geglättet bekommt!
So wird das nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe gar nich, was alle an den Franzosen finden. Finde sie eher zahnlos bisher. Sehe die Chancen aufs Wieterkommen bei 75:25 für Spanien. Da traue ich es Portugal eher zu, den Spaniern den Zahn zu ziehen. Sie sind defensiv stärker und haben offensiv einen inzwischen selbstbewussten Ronaldo. Das ist zumindest meine Hoffnung. Frankreich nicht .


Sehe das ähnlich. Ich hatte Frankreich vor dem Turnier auf jeden Fall auf dem Zettel, bin aber ziemlich enttäuscht worden. Bei Spanien habe ich, trotz teilweise auch wenig überragenden Leistungen, zumindest das Gefühl, dass sie im Fall der Fälle immer einen Gang höher schalten und ein Spiel ohne Probleme drehen können.

Auch ich sehe die Chancen für Spanien heute deutlich höher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Blanc hat letztens erst England für die Spielweise kritisiert und versichert, dass seine Mannschaft nie so spielen würde.
Man muss aber auch bedenken, dass gegen Teams wie Spanien, der Gegner gerne mal 150% gibt, ich erwarte also schon ein Besseres Frankreich, als in der Gruppenphase.

Ich gehe aber dennoch von einem Sieg der Spanier aus. Tippe auf ein 2:1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe gar nich, was alle an den Franzosen finden. Finde sie eher zahnlos bisher.

Die Spanier waren halt keinen Deut besser Unentschieden Italien, quasi-Unentschieden Kroatien, dazu nicht annähernd so offensivstark wie in den letzten Jahren. Für mich ist das eine ganz ausgeglichene Partie heute abend, so gut wie Kroatien müsste Frankreich allemal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Ribery I. hat folgendes geschrieben:
so gut wie Kroatien müsste Frankreich allemal sein.


So gut wie Schweden müsste Spanien allemal sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das wird wieder ein recht schlimmer Kick.
Spanien tikitakat die Franzosen müde, irgendwann kommt dann bei Spanien LLorente, Torres oder wieder Jesus und dann fällt das späte 1:0.
Vor dem Schicksal kann Frankreich eigentlich nur eine Einzelaktion zur Führung bewahren, am ehesten wohl von Ribery. Schießt Spanien aus Versehen ein frühes 1:0, kann man den TV aus machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das wird wieder ein recht schlimmer Kick.
Spanien tikitakat die Franzosen müde, irgendwann kommt dann bei Spanien LLorente, Torres oder wieder Jesus und dann fällt das späte 1:0.
Vor dem Schicksal kann Frankreich eigentlich nur eine Einzelaktion zur Führung bewahren, am ehesten wohl von Ribery. Schießt Spanien aus Versehen ein frühes 1:0, kann man den TV aus machen.


Ich überlege gerade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oder auch nicht. Kann man schon ausmachen? Einzige Chance für Frankreich wäre jetzt, dass die Spanier zu locker werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spanier spielen dermassen routiniert ihren Stiefel runter das es beim Zuschauen weh tut. Das ist total langweilig aber Frankreich hat nicht den Willen und die Mittel dagegen was zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Elfer war ein Witz, aber ob 1:0 oder 2:0 spielt keine Rolle. Ich bin mal gespannt gegen Portugal, ich denke, dass das ähnlich laufen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

2:0, ungeschickte Aktion vom französischen Verteidiger. Den Schubser nimmt jeder Angreifer gerne mit. Das Spiel ist gelaufen, der Sieger stand nie ausser Frage.

Ich frage mich auch was die Einwechslungen sollten. Wieso bringt man Menez, Giroud und Nasri und kriegt dann 20 Minuten lang keinen gescheiten Ball nach vorne sondern nur lang und weit auf Benzema?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2012 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Der Elfer war ein Witz, aber ob 1:0 oder 2:0 spielt keine Rolle. Ich bin mal gespannt gegen Portugal, ich denke, dass das ähnlich laufen wird.


Fand den Elfmeter total berechtigt.
Der Verteidiger stößt erst (was nicht zwingend Elfmeter ist), dann fällt er Pedro in die Beine und bringt ihn somit zu Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:
Der Elfer war ein Witz, aber ob 1:0 oder 2:0 spielt keine Rolle. Ich bin mal gespannt gegen Portugal, ich denke, dass das ähnlich laufen wird.


Fand den Elfmeter total berechtigt.
Der Verteidiger stößt erst (was nicht zwingend Elfmeter ist), dann fällt er Pedro in die Beine und bringt ihn somit zu Fall.


Ja, aber der ist umgefallen wie ein Sack Reis Ist aber auch Wurscht, die Spanier haben mal wieder gezeigt, dass sie das Spiel nach Ihren eigenen Wünschen gestalten können.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... Spanien gewohnt souverän, Frankreich fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht.

Nebenbei auch noch die schlechteste Kommentatorleistung, die ich je gehört habe. Ist der Rethy mit Ribery verwandt oder warum wurde der bei jedem noch so kläglichen Ballverlust hochgelobt? Meine Güte, der war genau so erbärmlich wie der Rest Frankreichs. Wo er zusätzlich dann auch noch gesehen haben will, wie man Spanien knacken kann, ist mir vollkommen schleierhaft. Die haben absolut gar nichts zugelassen und ruhig zu Ende gespielt. Naja, vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein brutal schlechtes Viertelfinale.
Qualitativ lässt diese EM echt einiges zu wünschen übrig. Ganz schön viele mittelmäßige bis schlechte Kicks dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... Spanien gewohnt souverän, Frankreich fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht.

Nebenbei auch noch die schlechteste Kommentatorleistung, die ich je gehört habe. Ist der Rethy mit Ribery verwandt oder warum wurde der bei jedem noch so kläglichen Ballverlust hochgelobt? Meine Güte, der war genau so erbärmlich wie der Rest Frankreichs. Wo er zusätzlich dann auch noch gesehen haben will, wie man Spanien knacken kann, ist mir vollkommen schleierhaft. Die haben absolut gar nichts zugelassen und ruhig zu Ende gespielt. Naja, vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen...


Naja, Ribery hatte schon die ein oder andere Aktion an der Linie und hat auch den einen oder anderen guten Ball in den Strafraum gebracht. Insgesamt ist das aber zuwenig, dass stimmt. Hatte mir ehrlich gesagt auch mehr von den Franzosen versprochen. Die haben gute Einzelspieler aber keine Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:
Der Elfer war ein Witz, aber ob 1:0 oder 2:0 spielt keine Rolle. Ich bin mal gespannt gegen Portugal, ich denke, dass das ähnlich laufen wird.


Fand den Elfmeter total berechtigt.
Der Verteidiger stößt erst (was nicht zwingend Elfmeter ist), dann fällt er Pedro in die Beine und bringt ihn somit zu Fall.


Sehe ich auch so. War eine klare Sache.


Komio hat folgendes geschrieben:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... Spanien gewohnt souverän, Frankreich fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht.


Spanien spart Kräfte für die nächsten beiden Spiele. Vielleicht ist es nicht die beste spanische Mannschaft der letzten Jahre, aber sie spielt clever und im Stile einer Turniermannschaft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2012 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...


Mehmet?



Die Franzosen sind für mich selbst Schuld, ich hatte das Gefühl, dass die die lezten 10 Minuten aufgegeben haben. Ich frage mich eigentlich, was Benzema in Madrid zu suchen hat. Der hat mich am meisten enttäuscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Xabii Alonso, der beste
Gewohnt souveränes, dominantes Spiel der Spanier, in einer Phase hat Frankreich das Spiel der Spanier enorm gehemmt gehabt, aber das ist nunmal sehr Kräfteraubend und konnte so gar nicht langfristig zum Erfolg bringen.

Der Kommentator aber wirklich eine Schlaftablette, schon gut ausgeführt von Komio
Der beste ist wie ich finde Gerd Gottlob oder so, meine ich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2012 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

Die Franzosen sind für mich selbst Schuld, ich hatte das Gefühl, dass die die lezten 10 Minuten aufgegeben haben. Ich frage mich eigentlich, was Benzema in Madrid zu suchen hat. Der hat mich am meisten enttäuscht.


Keine Bälle, keine Tore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... Spanien gewohnt souverän, Frankreich fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht.

Nebenbei auch noch die schlechteste Kommentatorleistung, die ich je gehört habe. Ist der Rethy mit Ribery verwandt oder warum wurde der bei jedem noch so kläglichen Ballverlust hochgelobt? Meine Güte, der war genau so erbärmlich wie der Rest Frankreichs. Wo er zusätzlich dann auch noch gesehen haben will, wie man Spanien knacken kann, ist mir vollkommen schleierhaft. Die haben absolut gar nichts zugelassen und ruhig zu Ende gespielt. Naja, vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen...


Rethy neuerdings auch aufem ARD? Das wäre ja noch schlimmer... Das war Tom Bartels

Frankreich hat mich auch ein wenig enttäuscht, hab sie vor dem Turnier (mit Russland zusammen) als Geheimfavorit getippt. Scheint als hätte ich eher Quatsch im Kopf

Allerdings hat man mMn bei Spanien gesehen das wenn man die Außen unter Druck setzt das man dort Bälle erobern kann. Ist natürlich gefährlich dort zu pressen

Ribery fand ich allerdings auch recht stark zusammen mit Benzema. Der hat mir aber nur in der ersten Halbzeit gefallen. Da hat es aber an präzision gefehlt und an der Unterstützung des restlichn Teams. Es wurde viel zu langsam nachgerückt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group