preload
basicPlayer

Fifa12 PS3 Liga ---->Nationalmannschaften!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

9. Spieltag
Kroatien 2-1 Deutschland

Torschützen:
1-0 Olic
1-1 Gomez
2-1 Simunic

Zu spät für weitere Statistiken

Spielbericht:
Anfangs ging so gut wie gar nichts. Beide Mannschaften versuchten keine Fehler zu machen. Doch so langsam zeichnete sich ab, dass die Deutschen sich zurück ziehen, und das Spiel den Kroaten überlassen. Welche in Folge immer wieder anrannten, aber irgendwie war im Strafraum immer noch ein Fuß im Weg, sodass kaum wirklich klare Chancen entstanden. So ging es dann bis zur HZ weiter und auch in der 2. HZ war es das selbe Bild. Bis dann Modric mal mit einen klasse langen Pass Olic bedient, der den Ball dann mit viel Gefühl über Neuer hebt.
Danach wurden die Deutschen etwas wacher und erspielten sich auch eine gute Torchance. Doch auch weiterhin waren die Kroaten die feldbehrrschende Mannschaft und die Deutschen standen hinten nahezu perfekt. Doch dann spielt Özil in der 80. MInute ein sehr guten Pass zu Gomez, der sich nur noch umdrehen muss, und den Ball dann ins lange Eck versenken musste. Das 1-1 war nicht wirklich verdient und mit diesem Wissen im Rücken wurfen die Kroaten alles nach vorne, und schossen aus allen Lagen. Die Deutschen lauerten dabei auf Konter, aber es tat sich keine wirkliche Chance zum Kontern auf. Dann bekammen die Kroaten in der letzten Minute noch eine Ecke, welche Simunic dann reinköpfen konnte.

Ich denke das Ergebnis geht in Ordnung. Du standst hinten sehr gut, doch hast einfach zu wenig nach vorne getan. Auch wenn ich nicht wirklich viele gute Chancen hatte, war es meiner Meinung nach verdient...

War aufjedenfall sehr anstrengend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich krieg die Krise. ich schaff es i.wie nicht, mal nen ordentlichen Angriff druchzuführen, in allen 3 Spielen bisher Seltenheitsfälle. Das Tor gegen dich war auch eher zufall, so auf jedenfall nicht geplant^^ . Das ich dann noch in der 90' den Eckball reinbekomme ist natürlich umso ärgerlicher, war aber hochverdient. Denke ich werde mal ein wenig umstellen vllt. bringts ja was. Glückwunsch zum Sieg, das Tor von Olic fand ich besonders gut gemacht
Vielleicht hol ich ja wenigstens die Torjägerkanone mit Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien 1:1 Argentinien

Tore
0:1 L. Messi 4'
1:1 David Villa 78'

Karten
Spanien: -
Argentinien: -

Statistiken
10(5) Schüsse (aufs Tor) 5(4)
58% Ballbesitz 42%
90% Passgenauigkeit 76%

Ging leider nur über TW, weswegen ich auf einige Spieler verzichten musste, vorallem Jordi Alba.
Aber freut euch nicht zu früh.

Habe noch Zeit für paar Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Spanien 1:1 Argentinien

Tore
0:1 L. Messi 4'
1:1 David Villa 78'

Statistiken
10(5) Schüsse (aufs Tor) 5(4)
58% Ballbesitz 42%
90% Passgenauigkeit 76%


Spielbericht:

Spanien übernahm sofort das Spiel anzsich und hatte auch die erste Chance. Der folgende Abschlag von Romero verlängerte Agüero mit dem Kopf weiter zu Messi und der machte sicher das 1:0. Danach ging das Spiel nur aufs argentiniesche Tor, aber Inesta,Villa und Co. scheiterten an Romero oder am eigenen vermögen. In der 45 Min. setzte sich Messi durch und lief frei aufs Tor zu. Legte dann den Ball an Casillas vorbei und wurde von Casillas umgehauen. Den gut geschossenen Elfmeter konnte casillas mit einer glanz Parade entschärfen. In der zweiten Halbzeit hatte Spanien noch mehr Spielanteile aber das Tor wollte einfach nicht fallen. Doch in der 78 min. hat es endlich Villa geschafft und zum Ausgleich getroffen. Aber das Tor kam zu spät und Argentinien rettet das 1:1.

Glücklicher Punkt für Argentinien. Normalerweise müsste Spanien das Spiel 4/5:1 gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Bericht, bin grad leider nur mit dem Handy on
Unentschieden geht so denke ich eigentlich in Ordnung, auf die Effektivität kommt es letztlich an.

Habe noch bis ca. 15 Uhr Zeit, schreibt dann am besten hier rein, wenn ihr bis dahin noch könnt, vorallem fcbleos muss vor seinem Urlaub noch seine Klatsche abholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost wurde aktualisiert
Aber irgendwie ist die Tabelle etwas ungerade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte jetzt Zeit 1-2 Spiele zu machen...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab nachher so gegen halb 9 zeit?? wer will??

edit: gestern is die playse abgestürzt (besonders wegen dir basti,wir kriegen das noch hin)
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

7.Spieltag

England (LaierS04) - Kroatien (SVW Basti) 3:3

Tore:

0:1 Mandzukic (12.)
1:1 Rooney (36.)
2:1 Petric (45.)
2:2 Lampard (45.)
3:2 Perisic (75.)
3:3 Bent (77.)

Statistik:

Schüsse: 6 - 13
Schüsse aufs Tor: 5 - 8
Ballbesitz: 48 % - 52 %
Zweikämpfe: 16 - 13


Spielbericht:

Kroatien fand besser ins Spiel und ging nach einem Katastrohenpass von Cahill direkt in den lauf von Mandzukic früh in Führung, danach spielte sich viel im Mittelfeld ab Kroatien aber immernoch optisch überlegen.

Es dauerte bis zur 27.Minute bis England mal durch einen Volleyschuss von Bent gefährlich wurde, jetzt fand England besser ins Spiel und machte durch einen ähnlichen Abwehrfehler wie beim 0:1 den Ausgleich durch Rooney der dem Keeper keine Chance ließ..Fast dasselbe Tor auf der anderen Seite für Kroatien schoss Mladen Petric kurz vor der Pause zur verdienten 2:1 führung,allerdings ließ die Antwort der Briten nicht lange auf sich warten und Lampard glich nach vorarbeit von Rooney noch vor der Pause zum 2:2 aus...

Danach war erst England am drücker aber das sollte nicht von langer dauer sein..Lampard scheiterte aus 25 m an Pletikosa und Bent jagte den Ball Volley aus 13m knapp über die Latte...Kroatien ging dann in der 75.Minute wieder in Führung durch einen platzierten Schuss von Perisic..2 Minuten später aber wieder der Ausgleich durch Bent durch Flanke von Walcott der von der Unterkante der Latte hinter die Linie prallte..besonders bitter für die Kroaten da sie zuvor 2 mal am Aluminium scheiterten..Glückliches Remis für England über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon wieder die Seuche an den Hacken

7:2 Torschüsse. 0-2 Ergebnis. England mit Hart alias Gott himself im Tor der 2 Hundertprozentige fischt und dann noch einmal Latte... maaaaan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

8.Spieltag

England (LaierS04) - Portugal (offspringe) 2:0

Tore:

1:0 Rooney (12.)
2:0 Welbeck (53.)

Statistik:

Schüsse: 5 - 8
Schüsse aufs Tor: 2 - 7
Ballbesitz: 54 % - 46 %

Spielbericht:

England von Beginn aggresiver und ging durch einen sehenswerten Spielzug in der 12.Minute durch Rooney in Führung..3 Minuten später hatte selbiger die Riesenchance alleine vor Rui Patricio den Vorsprung auszubauen..scheiterte aber am Keeper..Selbe Situation dann auf der anderen seite als Nani alleine auf Hart zulief dieser verhinderte den Ausgleich aber mit einer Klasse Fussabwehr...Bis zur Pause dann keine großen Vorkommnisse mehr..

Kurz nach der Pause dann das 2:0 durch Danny Welbeck der von Rooney klasse bedient wurde und nur noch einnicken musste..Die Portugiesen hatten noch 2 Riesenchancen durch Helder Postiga der wie Nani freistehend an Hart scheiterte und Raul Meireless der den Ball an die Latte nagelte....Hm weißnicht was ich zu dem Spiel abschliessend sagen soll

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2012 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Laier hat heute wohl ein Glückstag erwischt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag
Deutschland 5:3 Argentinien

Torschützen
Gomez (Elf.)
Messi
Agüero
Podolski 3x
Pastore
Özil

11 Schüsse 6
10 Schüsse aufs Tor 5
49% Ballbesitz 51%

joa was soll man sagen, ein sehr torreiches Spiel, vor allem in Halbzeit 1. Deutschland geht in der 13. min durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter in Führung. (Komisch hatten wir dieses mal glaub ich schon öfters). Doch Argentinien lässt sich nicht aus der Fassung bringen und Messi vollendet in der 18. nachdem er sich den Ball schön vorbei gelegt hat. 10 Minuten später dann die Führung durch Agüero, nach einem schnell ausgeführten Freistoss. Doch auch Deutschland spielt unbekümmert weiter und geht durch einen Poldi Doppelschlag wieder in Führung, doch Pastore kann noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen und die beiden gehen mit einer rasanten ersten Halbzeit in die Pause. Nach der Halbzeit Deutschland am Drücker und dann ist es wieder Poldi in der 56. der trifft. Das Spiel nimmt an Tempo ab und dann kommt es erst in der 83 wieder zu einem Tor nachdem Özil einen Konter verwertet.
Aufgrund der Chancenmehrheit denke ich ein verdienter Sieg, jedoch war ich mir beim Elfer nicht ganz bewusst was er da nun gepfiffen hat. Schönes Spiel, vor allem die erste Halbzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Glückstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

so ist das Leben, mal hat man Glück mal Pech

6. Spieltag
Deutschland 3:0 England

Tore
Poldi
Gomez 2x

11 Schüsse 10
10 Schüsse aufs Tor 9
46% Ballbesitz 54%

Tja ein überragender Neuer beschert Deutschland den 2ten Sieg. Gleich zu Anfang testet Gomez Hart, doch der kann den Schuss blocken und den Nachschuss fangen. Dann spielen beide gute mit und arbeiten sich einzelne Torchancen raus, wobei sich die Torhüter keine Blöße geben. Doch kurz vor der Pause geschieht es, Podolski macht seinen nächsten Treffer nachdem er am Verteidiger vorbei ist. 1:0 geht es auch gegen den großen Rivalen in die Halbzeitpause. In der 2ten Halbzeit nimmt sich England viel vor und bestimmt das Spiel, doch immer wieder scheitern sie an Neuer. Dann in der 57. der Schock, England kriegt nach harmlosen Tackle ein Elfmeter zugesprochen. Rooney tritt an, und beweist mal wieder die englische Harmlosigkeit im Elferschießen und Neuer hält sensationell. Das geht soweiter, auch Welbeck scheitert aus 7 Metern an ihm. Dann noch einmal ein großes Getümmel bei dem sich mehrere Spieler auf die Fresse legen^^, der englische Spieler muss nur noch zum ball und einscheiben, stolpert aber über ein am Boden liegenden Deutschen und Neuer krallt sich den Ball in der Gunst der Stunde. In der 73. dann wieder mal ein Deutschland Angriff, ein Verteidiger wirft sich noch in den Schuss von Poldi, doch der Ball landet bei Gomez und der versenkt eiskalt. Das Spiel scheint entschieden. England versucht es nochmal doch ihnen will einfach nichts gelingen, und in der 90. macht Gomez dann das 3:0 nach einem Konter alleinstehend vor Hart.

So können ruhig alle Spiele verlaufen kann mir vorstellen das du dich ziemlich geärgert hast, aber deshalb lieben wir ja Fifa hätte auch ruhig ein Uentschieden sein können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bock mehr...Scheiß Fifa

Im Übrigen hab ich im 4ten Spiel den 3ten Elfmeter verschossen...

Mit dem Hunter wäre mir das nicht passiert

Naja ab jetzt kommt eh nur noch Kanonenfutter..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Glückstag

Da wollte jemand sein Glückstag ausnutzen und verliert, in dem er Pech hat
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

7.spieltag

frankreich-deutschland
2:2

tore:
1:0 ribery (10)
1:1 reus (24)
2:1 nasri (85)
2:2 podolski(8

schüsse:
6-7

ansich sagen alle statsitiken das ergebnis vorraus.
ein sehr gutes spiel von beiden seiten.deutschland begann stark und ging dann durch einen konter in rückstand.doch deutschland stürmte weiter und reus machte durch ein klasse solo den ausgleich.
die erste halbzeit gehörte klar deutschland.
in der zweiten wurde auch frankreich mutiger und hatte hinten einen starken lloris der unter anderem poldi vorm einschuss den ball wegschnappte. nachdem deutschland 2 neue spieler brachte fehlte wohl die zuordnung und so hatte nasri die möglichkeit.scheiterte erst an neuer doch lies den ball nach vorne klatschen und nasri setze nach. aber das spiel hatte keinen siger verdient und so was es kurz vor schluss özil mit einem traumpass aus der eigenen hälfte ind en lauf von poldi der diesmal eiskalt blieb.


serh spannendes spiel. bin aufs rückspiel gespannt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich so bestätigen. Durch deine schnellen Spieler warst du immer brandgefährlich und war immer viel los. Gerechtes Unentschieden, wobei ich auf einen perfekten Tag gehofft hatte mit 3 Siegen. Was solls, der Sieg gegen Laier hat mir den Tag schon genug versüßt
Gutes Spiel
Torjägerliste wird heute Abend noch geupdated wo Poldi und Gomez wohl vorne sein werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

6. Spieltag

Portugal - Kroatien 2-4

Tore:

Meireiles
Ronaldo
Rakitic
Simunic
Petric
Mandzukic

Was soll man sagen, bei Kroatien sind die ersten beiden Chancen drin. Einmal Kopfball Petric, einmal Simunic. Abwehr Fehlanzeige. Die eigenen Chancen werden natürlich sensationell an den Innenpfosten gesetzt. CR7 dann doch mit dem Anschlusstreffer vor der Pause. In der 60. Minute dann Raul Mereiles mit dem 2-2 Ausgleich.

Nach 65. Minuten und einem Einwurf fast von der Eckfahne, macht Coentrao die absolut ungefährliche Situation scharf in dem er sich sensationell per Grätsche den Ball erorbert und in den eigenen Strafraum schickt. Natürlich direkt in die Füße von Modric der am Elfmeterpunkt den Ball bekommt allerdings noch einen Verteidiger vor sich hat. Weil das nicht sein kann nimmt sich jener Verteidiger ein Herz und spitzelt den Ball direkt zum in den Strafraum startenden Mandzukic. Der perfekt aufgelegt Ball wird noch kurz angenommen und dann locker ins Tor geschoben.

In der 75. Minute versucht dieser Verteidiger endgültig Scorerkönig zu werden und spielt einen geklärten Ball, ohne Bedrängnis eines Gegenspielers direkt in die Füße des einlaufenden Rakitics. Gut gesehen. Dieser bedant sich, läuft 2-3 Schritte und zieht direkt an der Linie des 16ers von halbrechts ab. Der Ball schlägt natürlich in den Winkel ein. Kurze Ecke, Unterkante Latte und drin. Traumtor. Aus ähnlicher Position zielte zuvor CR7 knapp am Tor vorbei. Pepe lässt sich feiern, dein 2. Assist innerhalb weniger Minuten. Verdienter Sieg!

Unglaublich. Jetzt weiß ich wieder warum ich nur noch Ultimate spiele. Grundsätzlich wird jeder Pass genau zu dem Spieler gespielt der am schlechtesten steht und zudem der Ball nicht soll. Ich schicke Ronaldo und will ihm den Ball in den Lauf lupfen, was passiert, er drischt den Ball mit aller Gewalt Richtung andere Seite direkt in die Abwehr des Gegners.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2012 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
Was solls, der Sieg gegen Laier hat mir den Tag schon genug versüßt
)


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter gehts!

3. Spieltag

Kroatien 2-0 Frankreich

Torschützen:
1-0 Srna
2-0 Mandzukic (Chancentod)

Statistiken:
Schüsse: Kroatien: 15 Frankreich:7
Ballbesitz: Kroatien: 56% Frankreich: 44%
Zweikämpfe: Kroatien: 20 Frankreich: 17
Passgenauigkeit: Bei beiden zu schlecht

Spielverlauf:
Von Anfang an war viel Biss und Kampf im Spiel. Dann in der 4. Minute, Modric mal wieder mit einem langen Zuckerpass in den Lauf von Mandzukic, der den Ball direkt nimmt, und gegen den Pfosten haut. Danach nahmen die Kroaten das Spiel in die Hand, und spielten sich ordentliche Chancen raus, die zum Großteil Mandzukic vergab. Die Franzosen spielten sehr kämpferisch, leidenschaftlich und lauerten auf Konter. Was auch einmal sehr gut klappte. Langer Ball auf Malouda, der auf Nasri(?), welcher draufhält, den Ball kann Pletikosa nur abklatschen und das tut er direkt auf Benzema´s Stirn, welcher draufhin die Latte trifft, jedoch wurde schon abgepfiffen, da Benzema im Moment des Schusses von Nasri im Abseits war.
Nach der HZ erhöhten die Kroaten nochmal den Druck, in dem auch Olic für Kranjcar reinkam. Nach einer Ecke bekommt Petric den Abpraller, und will dann im 16ner schießen, doch dagegen hatte Mexes was, der ihn einfach die Beine rennt. Schiri entschied korrekter Weise auf 11Meter, den Srna mal wieder trocken verwandelt hat.
Danach versuchten die Kroaten nachzulegen, was ihn dann auch noch gelang. Mandzukic durfte endlich auch mal ein Ball versenken. Danach drehten überraschender Weise die Franzosen noch mal kurz auf, doch ein Tor wollte dabei nicht herausspringen.

Ich denke das 2-0 geht in Ordnung. Du hast sehr leidenschaftlich gespielt, jedoch ging nach vorne nicht wirklich viel bei dir...

War ein gutes Spiel
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

bei aller liebe aber der elfer wahr doch etwas fraglich.ich hab nicht mal was gedrückt und tada gegen portugal im anschluzss auch wieder nen elfer.waren jetzt 5 elfer in 4 spielen gegen mich. irgendwie läuft da was falsch.wobei der gegen portugal noch am ehesten gepfiffen werden konnte.
trotzdem verdiente siege und ich lunger da mit nem elenden punkt rum.



gut nacht.reicht für heute
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

2. Spieltag

Portugal - Frankreich 4-2

Tore:

Nasri
Helder Postiga
Bruno Alves
Helder Postiga
Nasri
CR7

Es begann wiedermal unglaublich. Portugal macht von Anfang an das Spiel und ist überlegen. Frankreich immer wieder im letzten Moment den Fuß oder Lloris dazwischen. Dann die 23. Minute. Abwurf Patricio direkt auf einen freistehenden Spieler von Frankreich der den Ball direkt auf Nasri köpft der total frei steht. Nasri zieht aus 25 Metern ab und der Ball fliegt kerzengerade ins Tor. Als der Ball am 5 Meterraum ankommt steht Patricio immernoch wie eine deutsche Eiche.

Portugal bleibt unbeeindruckt und kommt nach 2 übermenschlichen Paraden in Folge von Lloris doch noch in Führung. Dann kurz vor der Halbzeit auch noch das 2-1 nach einer Ecke.

In Halbzeit 2 Lloris wieder der überragende Mann der gegen den allein vor ihm stehenden Postiga rettet. Der Ball kann allerdings von Postiga zurückerobert werden und wird dann doch noch im Tor untergebracht. Frankreich kommt nach dem 2. Tor von Nasri nochmal ran, die Tordifferenz +2 wird allerdings nur 4 Minuten später durch einen Elfmeter von Ronaldo wieder hergestellt.

Verdienter Sieg, der nur aufgrund von Lloris (Spieler des Spiels 9,50) nicht höher ausfällt. 12:5 Torschüsse und 4:0 Ecken untermauern das nocheimal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

Verdienter Sieg, der nur aufgrund von Lloris (Spieler des Spiels 9,50) nicht höher ausfällt.
Gegen micht hatte LIoris 9,90 Echt ein starker Keeper
Freut mich, dass momentan so viele Spiele gespielt werden, hoffentlich halten wir dieses Niveau... Jetzt müssten nur AIS und Leo auch mal los legen, aber ich glaube die sind noch im Trainingslager und bereiten sich auf ihre vernichtenden Niederlagen vor...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group