preload
basicPlayer

Fifa12 PS3 Liga ---->Nationalmannschaften!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:

Verdienter Sieg, der nur aufgrund von Lloris (Spieler des Spiels 9,50) nicht höher ausfällt.
Gegen micht hatte LIoris 9,90 Echt ein starker Keeper
Freut mich, dass momentan so viele Spiele gespielt werden, hoffentlich halten wir dieses Niveau... Jetzt müssten nur AIS und Leo auch mal los legen, aber ich glaube die sind noch im Trainingslager und bereiten sich auf ihre vernichtenden Niederlagen vor...


Leider zeitlich wie angekündigt einfach nicht drinnen. Gestern spätabend war ja leider niemand online, heute kann ich nichtmehr und morgen höchstens zwischen 15-17 Uhr. Ansonsten halt Donnerstag, danach bin ich dann aber auch schon gleich wieder im Urlaub -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich für ne Stunde Zeit, will jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich

edit: würde verstehen wenn leo keine luat hat nen großen pielbericht zu schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Elfenbeinküste 2-3 Deutschland

Tore:
Drogba 29'
Podolski 61'
Gomez 82'
Drogba 85'
Schweinsteiger 90'

Hab sowieso nicht allzu viel Zeit und meine Laune hat sich durch das Spiel auch nicht erheblich gebessert. Komme durch ne schöne Kombination aus Eboue Flanke und Drogba Abschluss in Führung, stehe defensiv allerdings grottenschlecht, sodass Deutschland in der Folge immer wieder zu guten Chancen kam, vorallem durch Podolski.
Nachdem dieser in HZ1 noch am Pfosten scheiterte, konnte er freistehend vor Barry den Innenpfosten als Hilfsmittel nutzen und in der 60ten Minute ausgleichen.
In der Folge warfen die Ivorer alles nach vorne und wurden gnadenlos ausgekontert. Das 2-1 fiel nachdem Apeach während des Spiels auf Pause gedrückt hatte und plötzlich frei vorm Keeper stand , der den harmlosen Schuss von Schürrle in amateurhafter Manier nach vorne abwehrte anstatt ihn einfach zu fangen, sodass Gomez abstauben konnte.

Direkt im Gegenzug wurschtelt sich allerdings Doumbia durch die Abwehr und legt freistehen vor Neuer zu König Didier quer.

Das Tor in der 90ten kommentier ich lieber nicht, sonst krieg ich noch ne gelbe Karte. Ich hasse meinen dreckigen Scheißkeeper, mit Neuer hätt ich höchstens das erste Ding bekommen -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber das mit der Spielpause, ich wechsel immer so bei der 70. und da hatte ich erst den Ball wieder. Deine Defensive war wirklich auffällig schwach, und der Torwart naja, beim letzten Tor war ja noch ne Menge Glück dabei, aber dein Sturm ist wirklich sehr schnell, da sahen (vor allem meine Außenverteidiger) schon oft blöd aus.
Für die anderen, das 3:2 war nachdem Gomez in Strafraum gelaufen ist, der Torwart läuft raus und Gomez kehrt um. Dann grätscht der Torwart den Ball weg, doch der landet bei Schweinsteiger, der den Ball aus 30-35 Metern ins Tor schießt, während leos torwart total unmotiviert ins Tor zurücktrödelt
ähnlich lustig wie gegen laier, ein Unentschieden wäre denke ich gerechtfertigt. Naja shit happens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte jetzt Zeit für 1-2 Spiele... Am besten hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

3.Spieltag

Enland (LaierS04) - Argentinien (kingschurik) 4:1

Tore:

1:0 Rooney (3.)
2:0 Welbeck (7.)
3:0 Welbeck (14.)
4:0 Welbeck (27.)
4:1 Messi (90.)

Statistik:

Schüsse: 15 : 7
Schüsse aufs Tor: 12 :5
Ballbesitz: 54% - 46 %

Spielbericht:

England legte nach der Niederlage gegen Deutschland los wie die Feuerwehr und ging bereits in der 3.Minute in Führung ohne das Argentinien den Ball hatte...Kurz darauf schon das 2:0 durch Welbeck der super durch Rooney in Szene gesetzt wurde! Dann auch schon das 3:0 wieder durch Welbeck der nach Pass von Walcott nur noch einschieben musste..Danach Argentinien mit den ersten beiden Chancen die Hart aber beide vereitelte und die Null festhielt..In der 27.Minute dann bereits das 4:0 durch Welbeck der wieder Mustergültig durch Lampard bedient wurde und nur noch den Schlappen hinhalten musste!

Danach entwickelte sich eigentlich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten...Rooney hat schon wieder einen Elfer verschossen Messi verkürzte noch in der 90.Minute zum 4:1 Ehrentreffer..Bis auf die ersten 30 Minuten eigentlich ein ausgeglichenes Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus jemand da zum zocken? Würde noch so 15 min warten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich starte auch bald .. sind nur gerade mal ein paar schöne Tage am Stück und da wollt ich den 7 Tage Sommer genießen, nachdem hier bisher nur Sturm war.

Aber ich kann dann auch ziemlich schnell alle Spiele machen, habe ja Ferien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

6. spieltag

italien - spanien 1:4

tore:
balotelli
torres
torres
xabi alonso
fabregas

bericht:
selten, ganz selten jemanden mit so viel glück in einem spiel gesehen. man aus seinen ersten 2 mini chancen die beiden tore und kriegt dann noch einen lächerlich elfmeter. zack stehts 3:0. anschlusstreffer der schon längst verdient war kam dann. nach der halbzeit das gleiche glück wieder. sonntagsschuss drinne 4:1. jeder schuss ein treffer. ihr könnt nur froh sein das er sein ganzes glück bei mir ausgelassen hat, den von viel können ist da nicht die rede. so macht fifa auf jeden fall kein spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
ihr könnt nur froh sein das er sein ganzes glück bei mir ausgelassen hat, den von viel können ist da nicht die rede.



sry, aber du hattest selber maximal 3 Torchancen, war halt gut verteidigt.
Elfer gebe ich zu, war diskutabel, aber die Treffer waren perfekt rausgespielt (ausser das 2.) und drin!
Erzähl hier also nichts von Glück, denn davon kann bestimmt nicht die Rede sein, wenn du selber nicht mal Chancen hast, Auch in der Höhe ein verdienter Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt Zeit für 1-2 Spiele, meldet euch hier.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

9.Spieltag

Argentinien 0:1 Italien


Tore:
0:1 Balotelli (45')

Karten: Agüero (Rot) ; De Rossi (Gelb)

Statistik:

Schüsse: 5 : 9
Schüsse aufs Tor: 3 :5
Ballbesitz: 45% - 55%

Spielbericht:
Italien am Anfang die dominierende Mannschaft, dagegen lauerte Argentinien auf Konter. Beide Mannschaften hatte gute Chancen, die aber vergeben wurden. Das Spiel war nicht sonderlich gut, aber es gab gute Strafraumaktion. Als alle dachten es würde 0:0 in die Halbzeit gehen zog Balotelli von der Strafraumkante ab und plötzlich war der Ball drin.
In der Halbzeit reagierte Argentinien und brachte mit Agüero einen richtigen Stürmer. Der Einsatz dauerte nicht lange, den nach 5 Minuten sah Agüero Rot wegen einer grätsche von hinten. Das war der Todesstoß fürs Spiel. Argentinien konzentrierte sich auf die Defensive und Italien konnte nichts mit dem freien Raum Anfang. Ab der Roten Karten ist nichts mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet von Paddyrock7 am 5 Jul 2012 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

cr7 spiel in 5-10 min?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

5. Spieltag

Deutschland 1:2 Spanien

Torschützen
Höwedes 5'
Torres 11'
Santi Cazorla 64'

6 Schüsse 6
2 Schüsse aufs Tor 3
49% Ballbesitz 51%

Spielbericht
Spiel ging flott los, Deutschland mit dem ersten Angriff der zu einer Ecke führte. Özil bringt die Ecke weit in den Strafraum, wobei sich Casillas, der herrausstürmt verschätzt, und Höwedes leichtes Spiel hat und einnickt. (Man sollte bei Ecken nicht immer rauslaufen ). Spanien aber nicht geschockt und spielt munter weiter. In der 11' klingelt es dann chon wieder, nachdem Torres per Hohen Ball geschickt wurde und mit dem Außenriss vollendet. Danach ein Spiel, was sich ziemlich viel im Mittelfeld abspielt. Spanien versucht es immer wieder mit hohen Bällen oder von außen reinzuziehen und Deutschland eher über außen mit Flanken. So geht es mit 1:1 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit dann das gleiche Spiel. Spanien, die Fabregas für Torres brachten mit ein wenig mehr Druck. Daraufhin kommt es in der 64' zum 2:1, nachdem Arbeola den Ball nach einem Einwurf mustergültig in die Mitte flankt wo Santi nur noch einnicken muss. Deutschland probiert nun alles, kommt aber nicht zu richtigen Chancen, außer als in der 86' Podolski der Ball vor die Füße springt, aber dessen Schuss kann Casillas zur Ecke abwehren. Die Ecke kriegt wieder Höwedes auf den Kopf, ber diesmal kann Casillas parieren. Danach passiert nichts mehr und der Schiri pfeift ab.
Schönes Spiel, hätte auch Unentschieden ausgehen können, aber du warst einfach effektiver, von daher verdienter Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jetzt zufällig jemand Zeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ CR7,AiS,-S04- und fcbelos

Wann traut ihr euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Elfenbeinküste 4-1 England

Tore:
Rooney 13
Doumbia 39
Doumbia 45
Toure 58
Doumbia 90

Die Ivorer fahren im zweiten Saisonspiel einen ungefährdeten Dreier gegen harmlose Engländer ein.

Zu Beginn übernahm England allerdings die Kontrolle über das Spiel. Immer wieder schafften sie es durch gute Pässe hinter die Abwehr der Ivorer zu kommen und sich so kleinere Halbchancen zu erarbeiten. In der 13 Minute nutze Welbeck die allgemeine Verwirrung in der Hintermannschaft um 16 Meter vor dem Tor auf Rooney abzulegen, welcher mit einem satten Schuss dank gütiger Mithilfe des Pfostens Copa keine Chance ließ.

Nachdem die Elefanten bis zur 30ten Minuten chancenlos waren, nahm Teamchef fcbleos eine kleine Änderung vor und stellte das System um gleichbedeutend mit der Einwechslung von Kalou, welcher die Offensive beleben sollte.

Noch vor der Pause kam man so zu einer toll herausgespielten Möglichkeit, Drogba tankte sich am rechten Strafraumeck durch, spielte flach und hart in die Mitte, Doumbia löste sich vom Verteidiger und schoss knallhart flach in die Mitte durch die Beine von Keeper Hart.

Unmittelbar vor der Pause dann kurioses. Copa fischte eine Ecke schön herunter und warf bis in die Gegnerische Hälfte genau auf die Brust von Doumbia, der freie Fahrt hatte und vor dem herausstürmenden Hart sicher ins rechte untere Eck verwandelte.

In der zweiten Hälfte setzte man endgültig den Todesstoß. Immer wieder konnte man sich über die Flügel einfache Torchancen erspielen, letztendlich war es ein Doppelpass zwischen Drogba und Toure, welcher das erlösende 3-1 bringen sollte. Drogba chippte den Ball hierbei sehenswert genau in den Fuß des in den 16er startenden Toure's, welcher an der Strafraumkante den Ball volley nahm und ins linke Toreck verwandelte - Ein sehenswerter Treffer.

Harmlose Engländer Bemühungen gipfelten in einer kläglich vergebenen Chance von Rooney in der 85ten Minute, als Copa zum ersten Mal in seiner Karriere gut reagierte. Allerdings vergaben die Ivorer zuvor Chance um Chance, sodass sie erst in der 90ten Minute durch einen schönen Konter endgültig den Sieg einfahren konnten.

Denke der Sieg geht in Ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leo oder Ais, habt ihr so um 18:15 Zeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dus um 18 Uhr schaffen könntest, dann ja. 18:15 wird zu knapp...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Wenn dus um 18 Uhr schaffen könntest, dann ja. 18:15 wird zu knapp...

Könnte klappen, esse gerade Mittag, und dann habe ich Zeit
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

so wie siehts heute abend wieder gegen halb 9 aus??
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Basti, hast das Spiel im Mittelfeld gewonnen. Viel zu viel Ballbesitz, hatte überhaupt keinen Zugriff. Nach vorne war ich viel zu ideenlos, hast meine Außen zugestellt bzw. sämtliche Flanken geblockt und durch die Mitte ging im 4-2-2-2 anfangs garnichts.

Der Elfer war aber trotzdem nen Witz und dass ich schon wieder nen Innenpfosten-Tor kassiere, regt mich auch langsam auf^.^

Hättest das Spiel schon viel früher entscheiden müssen, hättest allen Grund der Welt gehabt dich zu ärgern wenn mein letztes Ding da noch reingeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag 2:
Kroatien 3:2 Elfenbeinküste

Torschützen:
1-0 Petric
1-1 Doumbia
2-1 Petric
3-1 Srna
3-2 Drogba

Sonstige Statistiken:

Torschüsse: Kroatien: 11 Elfenbeinküste: 6
Zweikämpfe: Kroatien: 17 Elfenbeinküste 11
Passgenauigkeit: Kroatien: 84% Elfenbeinküste: 75%

Spielbericht:
Beide Mannschaften starteten verhalten, und wollten gucken, wie der Gegner spielen wird. Nach der Zeit des Abtasten, spielten sich die Kroaten die erste Chance raus, die auch gleich den Erfolg brachte. Davon ließen sich die Ivorer aber nicht beirren, und macht auch mit ihrer ersten Chance das 1-0. Das Spiel sah so aus: Die Kroaten hatten mehr Ballbesitz und sich somit eine Überlegenheit erabeitet haben. Die Ivorer waren auf schnelle Angriffe über ihre sehr starken Flügel aus, die die Kroaten relativ gut im Griff hatten, doch wenn sie mal durch waren, dann war es immer brand gefährlich. Doch auch die Kroaten waren ungeschockt von dem Gegentor, und machten mit ihrer 2. Chance das 2. Tor. Doch etwas glücklich war das Tor schon, Petric schießt vom 16ner ins lange Eck gegen den Pfosten, doch der Ball fliegt so, dass er von da aus direkt ins Tor fliegt. Danach wirkten die Ivorer leicht geschockt und kassierten beinahe das 3. Tor. Kranjcar mit einem schönen Schlenzer aus fast der gleichen Positon, aus der Petric das 2-1 gemacht hat. Doch ist diesmal das Glück auf der Seite der Ivorer, der Ball springt diesmal vom Pfosten ins Aus. Auch wenn die Ivorer etwas geschockt waren, spielten sie sich trotzdem orndentliche Chancen raus. Kurz vor der HZ dann der Schock für die Ivorer: Lolo hindert Petric am Schuss, in dem er ihn von hinten in die Beine läuft, und der Schiri pfeift korrekter weise Foul (habe mir das Foul eben in den Higlights nochmal angeguckt, es war ein glasklarer Elfer, Petric will schießen, und Lolo stellt ihn von hinten die beinahe. Man kann auch mit Kreis foulen ). In der 2. HZ herrschte dann eni munteres hin und her, mit einem leichten Chancen Plus für die Kroaten, doch Drogba lässt mit einem starken Kopfball die Ivorer noch mal hoffen. Doch, waren die Kroaten weiterhin die stärkere Mannschaft und spielten sich noch gute Chancen raus, hatten aber zum Schluss Glück, dass Doumbia mit seinem Kopfball in der 90. Minute nicht das 3-3 macht.

Ich denke der Sieg geht in Ordnung, da ich mir auch ein gutes Chancenplus erspielt habe. Es war doch jeder Zeit spannend und mit etwas Glück hättest du auch noch das 3-3 machen können. Doch hatte ich das Gefühl, dass ich deine Außenstürmer relativ gut im Griff hatte. Naja, soweit es möglich war...

Hat Spaß gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
@ CR7,AiS,-S04- und fcbelos

Wann traut ihr euch?


Wann kannst du denn?
Ich könnt erst heut Abend gegen 0 Uhr, ansonsten dann morgen um ca. 13 Uhr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group