preload
basicPlayer

Fifa12 PS3 Liga ---->Nationalmannschaften!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:04   Titel: Fifa12 PS3 Liga ---->Nationalmannschaften! Antworten mit Zitat

Es ist endlich wieder soweit, und hoffentlich bekommen wir diese Saison zu Ende

Teilnehmer:

1. fcbleos (Elfenbeinküste) - fabger
2. CR7 (Spanien) - FifaKing-786
3. S04 (Italien) - Gattuso_Nr8
4. Apeach (Deutschland) - Apeach23
5. Basti (Kroatien) - Svw_bastii
6. Laier (England) - LaierS04
7. offspringe (Portugal) - offspringer20
8. schurik (Argentinien) - kingschurik
9. pepe (Frankreich) - pepe-berlin
10. Ais (Uruguay) - skills-scott


Regelwerk:

Spieleinstellungen:

Spieltyp: Ranglisten-Spiel
Private Sitzung: /
Teamlevel: Beliebig
Halbzeitlänge: 6min
Steuerung: Beliebig
Spielgeschwindigkeit: Normal
Adidas Live Season: Aus
Mit TD
Online-Teams/ Individuell aber nur mit den aktuellsten Kader!

Sonstige Regeln:

- Absichtliches Zeitspiel oder Spielabbruch ist ausdrücklich untersagt!

Da es hier ein Spaßturnier werden soll und man nichts gewinnen kann, gehe ich mal davon aus, dass alles fair abläuft.
Sollte es mal vorkommen, dass ein Spiel wegen der Internetverbindung abgebrochen wird, wird die restliche Spielzeit in einem neuen Spiel gespielt.

Beispiel: Bricht das Spiel in der 20. Minute beim Stand von 2:0 ab, wird in einem neuem Spiel 70 Minuten gespielt und das Ergebnis auf das 2:0 addiert.

Das Heimteam postet nach dem Spiel das Endergebnis, die Torschützen und Karten in diesen Thread. Nach Möglichkeit wäre auch ein kleiner Spielbericht ganz nett.
Beachtet bitte, dass ihr beim Spielbericht bzw. beim Posten des Ergebnisses den Spieltag dazu schreibt. Das macht es mir ein klein wenig leichter, die Partie in den Spielplan einzutragen.

Copyright by weylin


Spielplan:




    1 Kroatien 3-2 Italien
    1 Spanien 0-0 England
    1 Portugal 1-4 Elfenbeinküste
    1 Deutschland 5-3 Argentinien
    1 Uruguay - Frankreich

    2 Italien 3-4 England
    2 Kroatien 3-2 Elfenbeinküste
    2 Spanien 1- 1 Argentinien
    2 Portugal 4-2 Frankreich
    2 Deutschland 2-4 Uruguay




    3 Elfenbeinküste 1-0 Italien
    3 England 4-1 Argentinien
    3 Kroatien 2 -0 Frankreich
    3 Spanien 2-3 Uruguay
    3 Portugal 1-1 Deutschland

    4 Italien 2-1 Deutschland
    4 Uruguay - Portugal
    4 Frankreich 2- 6 Spanien
    4 Argentinien 2-1 Kroatien
    4 Elfenbeinküste 4-1 England


    5 Portugal 1-1 Italien
    5 Deutschland 1-2 Spanien
    5 Uruguay 3-0 Kroatien
    5 Frankreich 0-4 England
    5 Argentinien - Elfenbeinküste


    6 Italien 1- 4 Spanien
    6 Portugal 2-4 Kroatien
    6 Deutschland 3-0 England
    6 Uruguay - Elfenbeinküste
    6 Frankreich - Argentinien




    7 Uruguay - Italien
    7 Frankreich 2-2 Deutschland
    7 Argentinien - Portugal
    7 Elfenbeinküste 0- 2 Spanien
    7 England 3-3 Kroatien


    8 Italien - Frankreich
    8 Argentinien - Uruguay
    8 Elfenbeinküste 2-3 Deutschland
    8 England 2-0 Portugal
    8 Kroatien 1 -1 Spanien


    9 Argentinien 0- 1 Italien
    9 Elfenbeinküste 4-3 Frankreich
    9 England 4-2 Uruguay
    9 Kroatien 2 - 1 Deutschland
    9 Spanien 0- 0 Portugal


Tabelle





ANKÜNDIGUNGEN:

Wollen wir nun eine Deadline festlegen?



Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2012 14:47, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Torjägerliste



werde nur immer die Top10 posten, da es sonst zu groß sein wird
Liste wird immer am Ende des Tages aktualisiert!
wenn jmd. ein Fehler sieht einfach bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2012 16:53, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kündige jetzt gleich schon mal an, dass ich ab nächsten Freitag 10 Tage im Urlaub bin. Werde versuchen bis dahin so viele Spiele wie möglich zu absolvieren, habe allerdings auch nur entweder jetzt, (morgen) + dienstag spätabends), mittwoch nachmittag und donnerstag abend Zeit. Werde also so richtig erst in 2 Wochen durchstarten können, dann mache ich aber gerne die restlichen Spiele alle an einem Tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
die ersten klatschen für euch könnt ihr euch heute Abend bei mir abholen.
Generell habe ich meistens nur abends Zeit für Spiele.

Übt am besten noch ein wenig...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

bitter dass ich so Anmeldungen immer verplane, aber wer mal ein Testspiel braucht kann sich gern bei mir melden. Hab bis jetzt immer nur Head-to-Head Seasons gespielt, das ist aber mittlerweile eine Quitter-Orgie.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

ic find heute nachmittag/abend auch zeit.ausser ab halb 9 da stehen diese schätzfragen an^^. ansonsten siehts abends die woche immer gut aus
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin England
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag 8:
Kroatien 1:1 Spanien

Torschützen:
1-0 Srna
1-1 Torres

Sonstige Statistiken:

Schüsse: Kroatien: 6 Spanien: 5
Ballbestiz: Kroatien: 47% Spanien: 53%
Zweikämpfe: Kroatien: 27 Spanien: 11
Passgenauigkeit: Kroatien: 80% Spanien: 85%


Spielbericht:
Beide Mannschaften begannen mit einem sehr hohen Tempo und erspielten sich kleinere Chancen. Doch nach und nach, dominierten die Abwehrreihen. Im Mittelfeld wurden die Bälle gut erobert, doch in dem Strafraum hinein kamen beide Mannschaften nicht so wirklich, da die Abwehrreihen verdammt gut standen, wenn mal was ging, dann über Distanzschüsse. Bis zur HZ war es ein sehr intensives, ausgeglichenes Spiel, aber ohne wirkliche Torchancen.
In der 2. HZ ging es dann so weiter, bis Modric in der 50. Minute ein hohen Ball in den Strafraum spielt, und sich Ramos in den Laufweg von Mandzukic stellt. Der Schiri entscheidet daraufhin auf 11 Meter. Ein Elfmeter den man nicht hätte geben müssen, aber man konnte ihn schon geben.
Diesen Elfmeter verwandelt Srna dann mit ein Schuss in die Mitte des Tores trocken. Danach dann die Spanier am Drücker und auch mit einer guten Chancen durch Iniesta. Dann in der 64. Minute, ein kollektives Schlafen in der Abwehr der Kroaten, welches Torres ganz eiskalt ausnutzt.
Danach das selbe Bild wie in HZ 1. Eine nennenswerte Chance hatten die Kroaten dann noch: Ilicevic mit einem wunderschönen Distanzschuss gegen die Latte.

Ich denke das Unentschieden geht in Ordnung, beide Mannschaften haben alles versucht, aber die Abwehrreihen waren einfach nicht wirklich zu bezwingen.

Mfg Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fand den Elfmeter eher unberechtigt, dein Spieler ging mit gestreckten Bein vor Ramos' Kopf der dann gegen dieses Bein rennt und deinen Spieler zu Fall bringt. 
Naja, ist ja auch egal.

Ein gerechtes Unentschieden, gutes Spiel, hinten bomben sicher und vorne immer mit gefährlichen Gegenangriffen nach der Balleroberung, hohes Tempo, hat Spaß gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag 4:
Argentinien 2-1 Kroatien

Torschützen:
1-0 Messi
1-1 Srna
2-1 Agüero

Statistiken:
Torschüsse: Argentinien: 4 Kroatien: 12
Ballbesitz: Argentinien: 43% Kroatien: 57%

Zum Spiel:
Das Spiel begann sehr ruhig, beide Mannschaften versuchten keine Fehler zu machen. Nach der Zeit, kamen die Kroaten dann besser ins Spiel und erspielten sich die ersten guten Torchancen. Dann aus dem Nichts, ein langer Ball auf Messi, und der macht das 1-0. Es war gleichzeitig auch die erste Torchance der Argentinier. Danach nur noch die Kroaten am spielen. Eine Chance nach der Anderen, aber der Ball will einfach nicht rein. Dann ein Freistoß, den Srna schön in den Winkel schlenzt!
Mit dem 1-1 geht es dann in die HZ.
Danach ein unverändertes Bild, die Kroaten drücken und spielen sich gute Chancen raus. Eine nennenswerte Chance: Petric läuft in den Strafraum, schlenzt den Ball aufs lange Eck, und trifft die Latte. Das Tor wollte einfach nicht fallen, und auf einmal meldeten sich die Argentinier zurück ins Spiel. Ein langer Ball diesmal auf Agüero, der zunächst an Platikosa scheitert, doch der lässt den Ball so abklatschen, dass dieser gegen das Knie von Lovren springt und von da springt der Ball genau in den Lauf von Agüero, der sich mit dem 2-1 bedankt.
Danach wurfen die Kroaten dann alles nach vorne, aber ohne Erfolg. Die Argentinier spielten dann noch 1-2 Konter, die aber auch nicht mehr einbrachten.

Letzendlich ein ziemlich glücklicher Sieg für die Argentinier. 1. Tor=1.Chance 2. Tor= 2.Chance

Naja, wenn ich vorne zu blöd bin, die Bälle reinzumachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Ich bin England

Ändere es später
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Zeit und ich bin heiß wie Frittenfett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag:

Kroatien 3:2 Italien

Torschützen:
0-1 De Rossi
1-1 Kranjcar
1-2 Giovanico
2-2 Petric
3-2 Modric

Sonstige Statistiken:
Schüsse: Kroatien: 10 Italien: 5
Ballbesitz: Kroatien: 52% Italien: 48%


Spielbericht:
Ein guter Start, beide Teams verstecken sich nicht. Mit der ersten richtigen Torchance macht De Rossi dann das 1-1. Welches dem Spiel gut tut. Die Kroaten versuchen es nun über die Flügel vermehrt, allerdings gelingt das nicht wirklich. Bis in der 41. Minute, da bekommt Kranjcar eine Flanke und vollendet die mit einem wunderschönen Seitfallzieher - TRAUMTOR! Doch noch vor der Pause, der erneute Rückschlag. Die Italiener brauchen wieder nicht viele Chance um in Führung zu gehen. Damit ist dann auch HZ, eine sehr ausgeglichene Partie mit einer etwas glücklichen Führung der Italiener. Direkt nachdem Anpfiff versuchen die Kroaten alles um den Ausgleich zu erzwingen, dabei stehen die Italiener hinten sehr gut und spielen ordentlich mit. Doch in der 54. Minute ist es wieder eine Flanke, die den Erfolg bringt. Schöne Flanke von Perisic, die Petric dann ins Tor nickt. Danach verlieren die Kroaten das Spiel aus der Hand, und die Italiener spielen von nun an für c.a 20Minuten stark auf, aber ohne großen Erfolg. Kurz vor Ende der Partie fangen sich die Kroaten wieder etwas, und Modric ballert das Leder aus sechszehn Metern in den Winkel. Danach passiert nicht mehr viel und das Spiel ist vorbei...

Ein gutes Spiel
Ich denke der Sieg geht in Ordnung, aber über ein Unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren dürfen...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

5.spieltag

frankreich-england

0:4

tore:
welbeck 40
young 58/64
lampard 88 (fe)

schüsse:
1-18

karten. gelbrot remi

besondere vorkomnisse:
Engalnd vergibt in halbzeit 1 zwei elfmeter

tja was soll man zu dem spiel sagen. ein ganz klare angelegenheit für die engländer.
machten von beginn an druck. scheiterten aber an ihren nerven vorm tor. der erste elfmeter nach knapp 10 minuten war ziemlich fragwürdig aus sicht der franzosen und prompt scheiterte rooney an lloris. danach gab es weiter chancen für die engländer aber sie trafen einfach nicht das tor. in der 18 minuten dann abermals elfmeter für england über den man streiten kann aber den man wohl geben darf.aber auch wellbeck scheiterte am starken lloris.
danach sah es lange so aus als ob england das tore schießne verlernt hatte. aber welbeck erlöste sie noch vor der pause mit einem kopfballtor nach einer ecke. von da an nahm das spiel seinen lauf. in halbzeit zwei das gleiche bild.frankreich machte große fehler im passspiel und england kannte nur eine richtung. und zum schluss durfte sich lampard sogar nochmal aus 11 metern versuchen und der hats dann tatsache geschafft lloris von dort zu überwinden.

glückwunsch laier. gutes spiel und glaub mir ich habe nicht einmal mit absicht im strafraum foulen wollen.

p.s. kann nur besser werden
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab wohl die Elfmeter-Krankheit mit dem Team übernommen...

Also der erste war ja gar nichts....selbst über die anderen beiden könnte man streiten...Lloris war heute echt nur aus kurzer Distanz schlagbar..Unglaublich was der alles gehalten hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Zeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also falls jetzt noch jemand kann.
Lasse die PS3 15 Minuten laufen, vllt. will sich bis dahin noch jemand ne klatsche abholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Also falls jetzt noch jemand kann.
Lasse die PS3 15 Minuten laufen, vllt. will sich bis dahin noch jemand ne klatsche abholen


Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

4. Spieltag

Italien - Deutschland 2:1

Tore:

0:1 Mario Gomez
1:1 Mario Balotelli
2:1 Sebastian Giovinco

Statistik:

8 Schüsse 8
7 Schüsse aufs Tor 3
54% Ballbesitz 46%
8 Zweikämpfe 4

87% Schussgenauigkeit 37%
84% Passgenauigkeit 79%

Spielverlauf

Italien gegen Deutschland - der Klassiker war zurück. Diesesmal in der virtuellen Welt des Fussballs. Beide Trainer kannten sich noch nicht und traten sich zum ersten Mal gegenüber.
Italien im gegensatz zum ersten Spiel gegen Kroatien mit veränderter Taktik.
Aber dieses wurde erstmal übern haufen geworfen. In der ca. 7 Minute kam Mario Gomez an den Ball, wurde von den italienischen Verteidigern nur halbherzig attackiert, und fasste sich ein Herz aus 20m mit Links und traf direkt in den Winkel. Buffon chancenlos. Dieses Tor rüttelten die Italiener wach und so kam es das sie die spielbestimmende Mannschaften waren. Balotelli scheiterte am Pfosten und Giovinco, an diesem Abend, am exellenten Manuel Neuer. Trotz allen ging Deutschland mit einer Führung in die Halbzeit.
In der Halbzeit dann der Wechsel der sich ausszahlen sollte. Antonio di Natale mussten Platz für Sebastian Giovinco machen. Die Atomameise brachte sich auch direkt ins Spiel ein, vergab eine 100% chance, nachdem man an Manuel Neuer vorbei war, kläglich. Unmittelbar danach Ecke für Italien. Andrea Pirlo schnappte sich den Ball, flankte direkt auf den Kopf von Mario Balotelli und der verdiente Ausgleich war da.
Italien wollte jetzt unbedingt auf Sieg spielen, aber auch Deutschland wollte sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden geben. Wechselten auch nochmals durch und brachten mit Marco Reus nochmal ein belebendes Element. Aber an Gianluigi Buffon führte kein Weg dran vorbei.
Dann in der 81. Minute - Pirlo mit einen Zuckerpass auf Sebastian Giovinco, der allein auf Manuel Neuer zuläuft und diesen keine chance lässt und zur verdienten Führung einschob.
Danach passierte nichts mehr großes und Italien ging als Sieger vom Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

3. Spieltag

Portugal - Deutschland 1-1

Tore:

12. Nani
30. Gomez (Elfmeter)

Glückliches Unentschieden für Deutschland. Elfmeter weiß ich nicht warum, war an der Strafraumgrenze und gestocher. Weder Kreis noch Viereck gedrückt. Neuer mit 1-2 Großtaten und somit bester Spieler mit 7,9. Deutschland nur einmal gegen Ende richtig gefährlich aber Klasse gehalten von Patricio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

5. Spieltag

Portugal - Italien 1-1

Tore:

43. Ronaldo
65. Balotelli

Diesmal glückliches Unentschieden für Portugal. Am Anfang Italien direkt mit einer guten Schusschance die zur Ecke führte die wiederum auch gefährlich wurde. Im anschließenden Konter rettet Buffon gegen Ronaldo. HZ 1 noch relativ ausgeglichen. In der 2. HZ eigentlich nur Italien am Drücker und mit viel Ballbesitz. Großchancen allerdings auch wenige da die Abwehr gut verteidigt hat. Insgesamt 4:8 Torschüsse. Bester Spieler Patricio mit 8,5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Italien
verdienter Sieg, wobei ich mich am Ende geärgert habe dass ich umgestellt habe. obwohl es vorher ganz gut lief. Vor allem hab ich mich gewundert, dass der Schuss von Gomez reinging. Glückwunsch zum Sieg

@Portugal
das mit dem Elfmeter habe ich auch so gesehen, habe mich auch gewundert, du bist ja auch noch in die richtige Richtung gesprungen also ne jede Menge Glück dabei. Das Ding am Ende hätte auch drin sein können, aber was solls ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, hätte auch ne Niederlage werden können für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
5. Spieltag

Portugal - Italien 1-1

Tore:

43. Ronaldo
65. Balotelli

Diesmal glückliches Unentschieden für Portugal. Am Anfang Italien direkt mit einer guten Schusschance die zur Ecke führte die wiederum auch gefährlich wurde. Im anschließenden Konter rettet Buffon gegen Ronaldo. HZ 1 noch relativ ausgeglichen. In der 2. HZ eigentlich nur Italien am Drücker und mit viel Ballbesitz. Großchancen allerdings auch wenige da die Abwehr gut verteidigt hat. Insgesamt 4:8 Torschüsse. Bester Spieler Patricio mit 8,5.


Kann ich nur bestätigen. Wiedereinmal kam die Wende mit der Einwechslung von Giovinco. Ich sollte überlegen ob ich ihn nicht von Anfang an bringe.
Aber sehr gut Verteidigt von offspringe. Die Räume waren verdammt eng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mache die Tabelle usw. morgen, dann haben wir schon mal ein kleinen Überblick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:


Kann ich nur bestätigen. Wiedereinmal kam die Wende mit der Einwechslung von Giovinco. Ich sollte überlegen ob ich ihn nicht von Anfang an bringe.
Aber sehr gut Verteidigt von offspringe. Die Räume waren verdammt eng.


Giovinco hat mich einige Nerven gekostet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group