preload
basicPlayer

Fifa12 PS3 Liga ---->Nationalmannschaften!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus Jungs, sollen wir nochmal nen Versuch starten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei wenn ihr hier was neues starten wollt ( mit Frankreich falls dann noch nicht vergeben )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

hmm glaubt ihr den das es diesmal durchgezogen wird? Und steht ja auch noch nicht fest ob Vereine oder Natio teams. Ich kür mich jetzt einfach mal zum Meister dieser Runde, da dort steht ds ich erster bin
Wäre wieder dabei, könnte evtl. sogar die bei der Leitung helfen/machen, aber muss jetzt erstmal gucken wie viel Zeit mein Studium in Anspruch nehmen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei bin ich natürlich wieder, muss den Leuten natürlich zeigen wie man FIFA spielt!

Ob es durchgezogen wird bezweifel ich aber schon, findet sich ja irgendwie immer einer der das ganze zum stocken bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch wieder dabei...

Physical und Apeach können ja zusammen die Leitung übernehmen wenn sie es schon anbieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

jo gerne. Ich schlage aber vor einen anderen Modi zu nutzen. Bei der Liga verlieren die letzten leider schnell die Motivation. Deshalb empfehle ich eine Gruppenphase (die nicht kurz sein muss, als Ligaersatz) und anschließender KO-Phase.

Bspweise 12 Teams, 2 Gruppe á 6 Teams Hin & Rück -> besten 4 jeder Gruppe ins VF.

Seid ihr alle damit einverstanden?


@Apeach

Würdest du dann den Startpost übernehmen? Wie man die einzelnen Wappen oder Tabellen einfügt, hab ich kein Schimmer von. Ich würde dann den Spielplan erstellen und dir den per E-Mail schicken. Zusätzlich versuche ich ein bisschen den Feuermacher zu spielen, indem ich die Leute dazu animiere sich um ihre Spiele zu kümmern, was wohl der Dreh- und Angelpunkt dieses Tunieres sein wird.^^

Mir ist im übrigen egal ob Nationalmannschaften oder Vereinsmannschaften.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich verliere nie den spaß . bin dabei!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Gruppenphasen. Wenn ich nicht in einer Gruppe mit Ais, Laier und Danial lande, werde ich ja schließlich garnicht in den Genuss kommen, den 3 Pfeifen zu zeigen wie man richtig Fifa spielt, da zumindest Danial ja definitiv in der Gruppenphase schon rausfliegt

Wäre übrigens für deutsche Mannschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Machen wir uns doch nichts vor Leo, ich weiß nicht wann ich das letzte mal gegen dich verloren habe. Müsste FIFA 10 gewesen sein ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unterm Strich bin ich aber immer noch der Rekordmeister

Ich glaub mein letzter Sieg war wirklich als ich noch mit Lille gespielt habe. Aber du igelst dich gegen mich auch immer hinten ein und duselst vorne noch irgendwie nen Ausgleichstor rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube haben 4 der letzten 5 Begegnungen teils sogar relativ hoch gewonnen
Aber du lebst in der Vergangenheit wie man merkt
Vlt auch besser, wenn man früher mal ganz ok war und mittlerweile nicht mal mehr durchschnitt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das teilweise hoch ist ja wohl ne Frechheit die seinesgleichen sucht

Nächste Runde nehm ich mal nen Team, das auch verteidigen kann und nen Keeper hat.
Aber um mir gleich mal die Ausreden zurecht zu legen, ich hab ungefähr die ersten 3 Tage FIFA gespielt und seitdem nurnoch NBA2k13, also rechne ich nichtmal ansatzweise mit nem Titel dieses Jahr, dazu bin ich dann wirklich zu schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Realistisch gesehen, werde ich auch keinen Titel holen, bin iwie nicht so richtig drin bei FIFA 13
Wo hast du NBA2K13 geholt? Will das auch haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur Liga funktioniert ja eh wieder nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habs bei Amazon bestellt, dann kriegste auch das komplette Allstar-Weekend mit dazu. Lohnt sich, ist mit Abstand das beste Sportspiel aufm Markt zurzeit. Wobei Madden auch nicht schlecht war.

Hab 70€ für FIFA gezahlt(dafür auch 3 Tage vorm Release bekommen) und das vielleicht 10 Stunden gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wartet mal bis ich zum ersten mal hier eingreife.
Ich werde eine spanische Fußball Diktatur aufziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Aber nur Liga funktioniert ja eh wieder nicht...


Wenn man das mit ein wenig Zwang macht, könnte das sehr wohl funktionieren, hats ja am Anfang auch.
Also immer 3 Spieltage freigeben, die dann innerhalb von einer Woche gespielt werden müssen und falls nicht, wird das Spiel für beide aus der Wertung genommen zB.

Turniermodus ist irgendwie shice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Aber nur Liga funktioniert ja eh wieder nicht...


Wenn man das mit ein wenig Zwang macht, könnte das sehr wohl funktionieren, hats ja am Anfang auch.
Also immer 3 Spieltage freigeben, die dann innerhalb von einer Woche gespielt werden müssen und falls nicht, wird das Spiel für beide aus der Wertung genommen zB.

Turniermodus ist irgendwie shice


Also wenn die Mehrheit wieder ein Ligasystem haben will, meinetwegen. Nur wird das 100% wieder nicht funktionieren. Hab selber schon mal bei sowas mitgemacht auf der X-Box und es funktionierte nicht und wenn ich eure 3-4 male hier so ansehe leider genauso wenig. Leider, leider. :-/

Sehe da wenig Sinn, die Spiele aus der Wertung zu nehmen, weil dadurch der engagierte weniger Punkte sammelt oder kampflose Siege bekommt im Vergleich zu anderen die sich jeden Punkt hart erkämpfen. Finde ich sehr fahrrig, wodurch auch andere ihre Motivation verlieren, wenn sie keine Spiele zustande bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es egal...hauptsache wieder ne Online Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon, von mir aus auch Turniersystem, die Argumente klingen ja auch vernünftig.

Kann man nur hoffen, dass ich irgendwann auch mal auf Laier, Ais oder Danial treffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Kann man nur hoffen, dass ich irgendwann auch mal auf Laier, Ais oder Danial treffe


Es gibt also sogar Leute die Lust auf eine Klatsche haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Kann man nur hoffen, dass ich irgendwann auch mal auf Laier, Ais oder Danial treffe


Es gibt also sogar Leute die Lust auf eine Klatsche haben?


Wenn du das schon mit Spanien, der mit riesengroßem Abstand besten Mannschaft im Spiel, nicht geschafft hast, dann mit keinem Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hätte ich es locker schaffen können. Ich wollte die anderen aber auch mal in den Genuss kommen lassen der beste zu seiin.

2. Habe ich es schonmal mit großem Abstand geschafft, falls du es vergessen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr mit eurem blablabla immer...

Erstmal sollten wir ausmachen was für Teams wir nehmen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group