preload
basicPlayer

Renato Sanches - Renato Júnior Luz Sanches

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 16:39   Titel: Renato Sanches - Renato Júnior Luz Sanches Antworten mit Zitat

Bayern im Rennen um Supertalent aus Portugal

Und weil man bei Benfica traditionell ein hervorragendes Auge für Ausnahmetalente hat, machte der Klub schon im Dezember Nägel mit Köpfen. Den Vertrag mit Sanches verlängerte man bis 2021 – inklusive Ausstiegsklausel über 80 Millionen Euro. Und schon wenige Monate später zeigt sich, dass diese Entscheidung goldrichtig war.

Denn diverse europäische Topklubs haben längst die Fühler ausgestreckt. Laut der englischen ‚Sun‘ befindet sich Manchester United in der Pole Position. Demzufolge haben die ‚Red Devils‘ bereits bei Sanches-Berater Jorge Mendes angefragt und gesagt bekommen, dass sich auf der FC Bayern München, der FC Barcelona und Real Madrid im Rennen um den Youngster befinden.

„Er ist physisch sehr stark, verfügt über eine gute Technik und einen starken Schuss“, beschreibt der portugiesische FussballTransfers-Korrespondent Alexis Perreira die Fähigkeiten des Juwels, „bei Benfica ist er eines der Gesichter, die den neuen Jugendstil des Klubs repräsentieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern verpflichtet Renato Sanches

Der FC Bayern München, der portugiesische Nationalspieler Renato Sanches (1 und Benfica Lissabon haben sich auf einen Transfer des Mittelfeldspielers zur neuen Saison 2016/17 geeinigt. Renato Sanches gilt als eines der größten Talente des europäischen Fußballs. Nach einer erfolgreichen medizinischen Untersuchung am gestrigen Montag (9.5.) in München hat der Spieler einen Fünf-Jahresvertrag bis zum 30.6.2021 beim FC Bayern München unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches fällt drei bis vier Wochen aus

Ohne Neuzugang Renato Sanches fand am Sonntag das Training des FC Bayern an der Säbener Straße statt. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler laboriert an den Folgen einer Oberschenkelverletzung, die noch aus EM-Finale gegen Frankreich (1:0) herrührt. Sanches muss die nächsten drei bis vier Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mazen
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 510
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 16:56   Titel: Renato Sanches zurück am Ball Antworten mit Zitat

SANCHES wieder da!!!

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder Bundesliga! „Es kribbelt“

Gut für die Bayern: Die zuletzt angeschlagenen Xabi Alonso und Thiago rücken wieder in den Kader. „Sie sind bereit und haben keine Probleme.“ Renato Sanches wird immerhin auf der Bank sitzen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches ist Europas größtes U21-Talent

Tolle Auszeichnung für Bayern-Profi Renato Sanches! Der Portugiese wird am Montagabend in Monte Carlo mit dem Golden Boy Award als Europas größtes Talent unter 21 Jahren geehrt. Das gab die italienische Sportzeitung Tuttosport, die diese Wahl zum 14. Mal durchgeführt hat, am Montag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ancelotti über Probleme mit Sanches

Er kam mit großen Hoffnungen, in der bisherigen Saison war Renato Sanches aber eher eine Enttäuschung beim FC Bayern.

Trainer Carlo Ancelotti hat jetzt Schwierigkeiten mit dem portugiesischen Neuzugang eingeräumt. Dem kicker sagte Ancelotti, Sanches habe "mehr Probleme mit der Integration. Es liegt an der neuen Sprache, am neuen Land, am neuen Klub, der neuen Mannschaft. Wir müssen etwas Geduld mit ihm haben".

Von den Qualitäten des 18-Jährigen zeigte sich der Italiener überzeugt: "Die zweite Saisonhälfte wird besser für ihn laufen. Ich habe nicht viele Mittelfeldspieler mit dieser Power gesehen", sagte Ancelotti und schränkte ein: "Aber diese Wucht müssen wir in die richtigen Bahnen lenken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Renato Sanches über Sprachprobleme, Mitspieler und Bratwurst

Renato Sanches kam im Sommer als Europameister mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Bayern. Bislang konnte der junge Portugiese jedoch noch nicht überzeugen. In einem Interview mit dem portugiesischen Fernsehsender "Sport TV+" sprach der 19-Jährige über seine Eingewöhnungsprobleme in München, den traurigen Abschied von Benfica und seine wichtigsten Bezugspersonen innerhalb der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches leicht erkältet

Trainer Carlo Ancelotti dürfte bei der Neuauflage am Mittwoch derselbe Kader zur Verfügung stehen wie am vergangenen Wochenende, lediglich Renato Sanches musste erkältungsbedingt eine Trainingspause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern in London gelandet

Renato Sanches (nach Erkältung) und Douglas Costa, der letzten Samstag beim 3:0 in Köln einen schmerzhaften Schlag abbekommen hatte, traten die Reise nach London mit an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ancelotti-Machtwort: Renato Sanches bleibt beim FC Bayern!

Im vergangenen Sommer kam Renato Sanches (19) für 35 Millionen Euro Ablöse von Benfica Lissabon zum FC Bayern. Die hohen Erwartungen konnte der portugiesische Europameister bisher nicht erfüllen. Er absolvierte nur elf Bundesliga-Spiele, stand elfmal gar nicht im Kader. Zuletzt wurde spekuliert, dass Sanches jetzt verliehen werden könnte – doch dem schiebt Carlo Ancelotti einen Riegel vor.

Der Bayern-Trainer sagt zu SPORT BILD: „Renato wird definitiv nächste Saison hier sein, zu 100 Prozent! Wir werden ihn weder abgeben noch verleihen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge über Strahlkraft des FCB und Alonso-Nachfolger

Die Nachfolge von Xabi Alonso würde Rummenigge am liebsten intern regeln: „Unser Wunsch wäre, dass Renato Sanches in seine Fußstapfen hineinwächst, deshalb haben wir ihn auch im vergangenen Sommer verpflichtet. Die Qualität dazu bringt er mit, aber wir werden die notwendige Geduld aufbringen müssen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2017 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auszeichnung für Renato Sanches

Herzlichen Glückwunsch, Renato! Der Portugiese wurde in seiner Heimat zum besten jungen Spieler 2016 gewählt. Sanches bekam 46% der abgegeben Stimmen und setzte sich gegen Gelson Martins (34%) und André Silva (20%) durch. Außerdem wurde dem 19-Jährigen gemeinsam mit seinen Nationalmannschaftskollegen der Ehrenpreis für den Titel bei der UEFA EURO 2016 überreicht. Der FCB-Profi nahm die Auszeichnungen am Montag bei der „Gala Quinas de Ouro“ in Estoril entgegen. Anschließend bedankte er sich bei seinen Mitspielern, „ohne die er diese Trophäe nicht gewonnen hätte“. Der Pokal sei für ihn eine große Ehre, aber auch eine zusätzliche Motivation für die Zukunft. „Ich möchte noch mehr gewinnen“, kündigte der Mittelfeldspieler an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

ehlzündung beim Mittelfeld-Star
Renato Sanches: Wie lange haben die FCB-Bosse Geduld?


Die Rückendeckung seines Trainers und der FCB-Bosse hat der Golden Boy 2016 (Auszeichnung als bester U 21-Spieler Europas) also sicher. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sieht ihn nach wie vor als Hoffnungsträger im defensiven Mittelfeld – insbesondere nach dem Karriereende von Xabi Alonso. Im Sommer kommt mit Sebastian Rudy ausgerechnet ein technisch versierter und pass-sicherer Sechser nach München. All das, was Sanches aktuell noch fehlt. Keine hoffnungsvollen Aussichten für den Rasta-Bubi. Und dann gibt es ja auch noch einen gewissen Joshua Kimmich. In Hoffenheim musste der 22-Jährige erneut 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen, damit Renato Sanches Spielpraxis sammeln konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2017 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Fünf Millionen Euro bei nächstem Sanches-Einsatz fällig

Der FC Bayern München muss fünf weitere Millionen Euro an Benfica zahlen, sollte Renato Sanches in einem der letzten drei Bundesligaspiele des Rekordmeisters zum Einsatz kommen. Grund ist ein Vertragsdetail in seinem letzten Sommer unterschriebenen Kontrakt, das eine Zahlung von ebendiesem Betrag vorsieht, sollte Sanches 2016/17 mindestens 25 Pflichtspiele absolvieren.

Derzeit steht der 19-Jährige bei 24. Ein eigener Treffer gelang ihm dabei bisher nicht. In den drei verbleibenden Spielen trifft der FCB auf Darmstadt 98, RB Leipzig und den SC Freiburg. Ob die Münchner ob der drohenden Zahlung auf einen weiteren Einsatz Sanches' verzichten, ist bisher nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Richtigstellung zu Medienberichten über Renato Sanches

Zu Medienberichten, der FC Bayern München müsse beim nächsten Pflichtspieleinsatz von Renato Sanches eine Nachzahlung in Höhe von fünf Millionen Euro an dessen früheren Verein Benfica Lissabon zahlen, stellt der FC Bayern fest: Diese Darstellung ist falsch. Weder ist eine Nachzahlung beim nächsten Einsatz von Renato Sanches fällig noch in einem der darauffolgenden Spiele. Darüber hinaus wird der FC Bayern keine Informationen zu Vertragsinhalten bekannt geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Interessenten für Renato-Sanches-Leihe?

Als Europameister kam Sanches nach München, diese Saison beendet er als Rotationsspieler. Wie BeinSports berichtet, könnten zwei Klubs aus der Ligue 1 einen Ausweg anbieten. Demnach wollen Monaco und Marseille den Mittelfeldspieler für eine Saison ausleihen.

Mit rund 500 Einsatzminuten konnte Sanches im ersten Jahr unter Carlo Ancelotti nicht derart viele Minuten sammeln wie erhofft. Der 19-Jährige könnte dringend nötige Spielzeit in Frankreich sammeln, um anschließend gestärkt nach München zurückzukehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns junger Portugiese hat noch nicht eingeschlagen
Renato Sanches: "Das nächste Jahr wird besser"


Mit 18 Jahren der Shooting-Star der EURO 2016, danach der Wechsel aus der Heimat in Lissabon nach München für eine gigantische Ablösesumme von zunächst 35 Millionen Euro. Eine Ausgangssituation, mit der der Portugiese nicht klarkam. Das Spiel gegen Darmstadt zeigte, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat. Aber das kann passieren, wenn man gerade mal 19 Jahre ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Ancelotti spricht Klartext über Boateng & Sanches

Und auch zur Zukunftsprognose von Renato Sanches hat Ancelotti eine klare Meinung: „Er wird nächste Saison hier sein. Ich möchte jetzt aber nicht weiter über die neue Saison, Co-Trainer, neue oder alte Spieler sprechen.“

Sommerneuzugang Sanches kommt unter dem Italiener kaum zur Geltung, weshalb über dessen Wechsel diskutiert wurde. Angeblich würden die Münchener einem Wechsel zustimmen, wenn ein interessierter Klub die von den Bayern gezahlte Ablöse von 35 Millionen Euro bietet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United: Interesse an Renato Sanches und Douglas Costa?

Am Montag meldete der kicker, dass die beiden Mittelfeldspieler Renato Sanches und Douglas Costa den FC Bayern München bei entsprechenden Angeboten in diesem Sommer verlassen können. Das soll nun Manchester United hellhörig gemacht haben. Laut einem Bericht der Sun könnten beide Spieler im Sommer zu den Red Devils wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Falls der Verratti-Deal platzt: Barça-Flirt mit Sanches?

Barcelonas neuer Trainer Ernesto Valverde soll von Sanches' Fähigkeiten angetan sein, zudem sei der Mittelfeldantreiber eine weitaus günstigere Alternative zum potenziellen Rekordeinkauf Verratti. „Dariogol“ berichtet derweil, dass es bereits einen ersten Kontakt zwischen Sanches-Berater Jorge Mendes und den Bossen des spanischen Spitzenklubs gegeben habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2895
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern denkt über Sanches-Verleih nach

Mit ordentlich Vorschusslorbeeren und einer stattlichen Basis-Ausgabe von 35 Millionen Euro verpflichtete der FC Bayern im vergangenen Sommer Renato Sanches. Ein Jahr später findet sich der 19-jährige Portugiese schon wieder auf dem Transfermarkt wieder. Nach einer durchwachsenen Saison wollen die Münchner den Mittelfeldspieler ausleihen - weil momentan kein Verein dazu bereit ist, Sanches für den einstigen Millionenpreis zu kaufen.



FC Bayern: Sanches kommentiert Wechselgerüchte

Der Spieler selbst hat nun Stellung zu den Spekulationen um seine Zukunft bezogen. Am Wochenende sagte er bei der Rückkehr der U21 von der EM in Polen gegenüber der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘: „Natürlich ist Bayern München ein großartiger Klub und ich freue mich, dort zu spielen. Prinzipiell werde ich hier bleiben.“

Grundsätzlich ausschließen möchte Sanches eine Luftveränderung in der laufenden Transferperiode dennoch nicht. „Aber falls ich nicht bei Bayern bleibe, werde ich nicht entmutigt sein. Ich werde so weiterarbeiten wie bisher. Klar muss ich mehr spielen. Wenn ich öfter auf dem Platz stehe, habe ich auch mehr Zutrauen. Mal sehen, was noch passiert“, so der Youngster, der in der abgelaufenen Saison lediglich neunmal in der Startformation der Bayern stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56797
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge sprach am Montag in München über...

... Renato Sanches, der womöglich nach nur einem Jahr noch abgegeben wird: "Er hat kein einfaches erstes Jahr hier gehabt. Es ist wahnsinnig wichtig für ihn, dass er in einer gewissen Kontinuität spielt. Wir werden, wenn wir die Einkäufe abgeschlossen haben, entscheiden, ob wir ihn hier lassen oder ein Jahr ausleihen. Die Einsatzminuten braucht er dringend nach dem letzten halben Jahr, das für beide Seiten nicht befriedigend war."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group