preload
basicPlayer

Joe Scally

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 63913
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2019 01:31   Post subject: Joe Scally Reply with quote

BORUSSIA HOLT JOE SCALLY VON NEW YORK CITY FC

Die Fohlen haben Joseph „Joe“ Scally vom MLS-Klub New York City FC verpflichtet. Der 16-jährige Rechtsverteidiger wird im Januar 2021 zu Borussia kommen.

„Joe Scally ist ein amerikanisches Top-Talent, das wir schon seit längerer Zeit kennen. Wir sehen großes Potenzial in Joe und freuen uns, wenn er im Januar 2021 zu uns stoßen wird. Bis dahin werden wir ihn gemeinsam mit New York City FC auf den Wechsel nach Deutschland vorbereiten“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. In der kommenden Spielzeit in der Major League Soccer wird der 16 Jahre alte Rechtsverteidiger noch der Profimannschaft von NYCFC angehören. „Es ist sehr aufregend für Joe zu Borussia Mönchengladbach zu wechseln und die Möglichkeit zu haben, in einer der besten Ligen der Welt zu spielen“, sagt NYCFC-Sportdirektor Claudio Reyna. „Er ist erst 16 Jahre alt und hat noch viel Entwicklungspotenzial.“
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group