preload
basicPlayer

Caiuby - Caiuby Francisco da Silva

Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2008 23:43   Post subject: Caiuby - Caiuby Francisco da Silva Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Aug 2008 10:28   Post subject: Reply with quote

ergänzend die bestätigung, da er ja auch noch keine eigene hn

caiuby - francisco da silva

Wolfsburg holt Brasilianer Caiuby
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 29 Aug 2008 13:31   Post subject: Reply with quote

Offizielle Bestätigung:

Brasilianischer Stürmer "Caiuby" wechselt nach Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat den 20 Jahre alten Stürmer Caiuby Francisco da Silva vom brasilianischen Zweitligisten Sao Caetano verpflichtet. "Caiuby" unterschrieb bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2013 und erhält das Trikot mit der Nummer 11. "Er ist ein junger Spieler, den wir perspektivisch verpflichtet haben. Er ist beidfüssig, schnell und kopfballstark", so VfL-Cheftrainer Felix Magath.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 3 Sep 2008 15:05   Post subject: Reply with quote

Ein Blitztor nach nur 30 Sekunden: So empfahl sich Caiuby für den VfL

Vor gut drei Wochen kannte der Stürmer aus Brasiliens 2. Liga Wolfsburg noch gar nicht. Aber dann ging alles ganz schnell. Bei einem Spiel gegen Juventude wurde die Spieleragentur von Roger Wittmann auf den Angreifer aufmerksam – denn nach nur 30 Sekunden machte Caiuby in dieser Partie ein Tor. VfL-Trainer Felix Magath bekam diese und noch weitere Szenen des Angreifers auf einer DVD zu sehen – und war begeistert. „Ich konnte gar nicht viel nachdenken, als das Angebot aus Wolfsburg kam. Es ging alles rasend schnell.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 9 Sep 2008 07:11   Post subject: Reply with quote

Caiuby bekommt noch Zeit
Neuer Stürmer "eher nicht" im VfL-Kader

"Die Tendenz geht dahin, dass dies eher nicht der Fall sein wird. Aber ich will die Tür noch nicht ganz zuschlagen, denn ich muss erst einmal sehen, in welcher Verfassung unsere Nationalspieler zurückkehren", sagt Magath.

Deutlich ist zu spüren: Auch ihm gefällt Caiubys Spielweise. "Schnelligkeit, Tor-Abschluss und seine physischen Möglichkeiten sind sehr gut", lobt der VfL-Coach. "Caiuby hat viele Stärken." Warum nimmt er den Angreifer dann nicht mit nach Berlin?

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Sep 2008 04:28   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 12 Oct 2008 19:54   Post subject: Reply with quote

Caiuby - ein großes Talent

Ein Spiel, eine Einwechslung, eine Auswechslung, ein Tor – Youngster Caiuby hatte am 7. Spieltag der Bundesliga wahrlich einen bemerkenswerten Einstand beim 2:2 des VfL Wolfsburg beim FC Schalke 04. "Er ist ein schneller und ballsicherer Spieler", lobt Trainer Felix Magath den 20-Jährigen, der bereits am Montag beim Benefizspiel bei der SpVgg Greuther Fürth seine Qualitäten wieder unter Beweis stellen kann. In Fürth muss Magath auf etliche Stammkräfte verzichten.

12.10.2008, 20:21
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383878/
Back to top
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 22 May 2006
Posts: 59
PostPosted: 30 Oct 2008 20:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Apr 2009 15:57   Post subject: Reply with quote

Dafür werden Makoto Hasebe und Caiuby mit nach Cottbus fahren.

Im Kader gegen Cottbus
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jul 2009 17:36   Post subject: Reply with quote

MSV Duisburg will Meisterkicker
Der MSV Duisburg angelt nach einem Spieler von Meister VfL Wolfsburg. „Wir haben einen Kandidaten im Auge, den der VfL Wolfsburg momentan nicht abgeben will. Aber wir bleiben weiter dran“, so MSV-Manager Bruno Hübner gegenüber dem Internetportal Der Westen.
Um wen es sich handelt ist nicht klar. Das Sportportal SPOX spekuliert, dass es sich bei dem Wunschkandidaten um den Brasilianer Caiuby handelt könnte.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Jul 2009 09:15   Post subject: Reply with quote

Caiuby zum MSV bei kicker.de


Quote:
Der Deutsche Meister Wolfsburg möchte dem Brasilianer Caiuby Spielpraxis verschaffen und verleiht ihn deswegen für eine Saison an den MSV. Der 21-Jährige, ein schneller, wendiger Angreifer, bestritt für den VfL zuletzt neun Bundesliga-Einsätze, schoss ein Tor.
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Jul 2009 16:42   Post subject: Reply with quote

Der Wechsel von Caiuby zum MSV ist so gut wie sicher.

Wolfsburgs Trainer Armin Veh äußert sich erstmals zum Transfer des Brasilianers. "Ich gehe davon aus, dass Caiuby nach Duisburg gehen wird."
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 23 Jul 2009 21:20   Post subject: Reply with quote

Offizielle Bestätigung:

Hübner erzielt Einigung über Ausleihe
Brasilianer Caiuby im Anflug

Der MSV Duisburg hat den Kampf um den brasilianischen Stürmer Caiuby vom Deutschen Meister VfL Wolfsburg gewonnen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang am späten Donnerstagabend nach hartem Kampf die Einigung über ein Ausleihgeschäft für ein Jahr.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Apr 2010 22:18   Post subject: Reply with quote

MSV vor dem Umbruch

Die Leihverträge mit den Offensivspielern Dario Vidosic (1. FC Nürnberg), Caiuby (VfL Wolfsburg), Änis Ben Hatira (Hamburger SV) und Sören Larsen (FC Toulouse) werden nach Angaben von Hübner nicht verlängert.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jun 2010 08:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jul 2010 16:30   Post subject: Reply with quote

Zweiter Anlauf: „Kai-Uwe“ ist zurück

„Es war die richtige Entscheidung. Ich habe oft gespielt, habe Erfahrung sammeln können. Das wird mir helfen.“
2,5 Millionen Euro hatte der VfL 2008 für den jungen Angreifer ausgegeben. Sein erstes Kapitel in Wolfsburg, als er insgesamt nur 119 Minuten auf dem Platz stand (ein Tor) ist abgehakt. Unter dem neuen Coach Steve McClaren werden die Karten neu gemischt. Caiuby kämpferisch: „Ich fange bei Null an wie alle anderen auch. Diese Chance will ich nutzen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jul 2010 18:12   Post subject: Reply with quote

Energie-Puzzle mit Adlung & Caiuby?

Wollitz bestätigte das Interesse: "Ja, stimmt! Die beiden würden uns richtig gut zu Gesicht stehen. Mit dem VfL sind wir uns einig, die Ablösesumme ist besprochen und wäre kein Problem." Auch die beiden Spieler haben bereits ihre Bereitschaft signalisiert. Woran es momentan hakt, ist das Gehalt. Spielerberater Roger Wittmann weilte zuletzt in Brasilien, konnte bei seinen beiden Schützlingen bis zum Mittwochabend noch keinen Vollzug melden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 2 Aug 2010 08:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2010 11:03   Post subject: Reply with quote

Springt Caiuby ab, soll Boakye kommen

Die Drähte zwischen Cottbus und Wolfsburg glühen, doch bei Energie verliert man langsam die Geduld.

Der Brasilianer hat bis 2013 einen (guten) Vertrag beim Bundesligisten, will eine Abfindung, bevor er woanders unterschreibt.

Die klare Ansage von Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz (45) an Wolfsburg: „Sie sollen sich beeilen!“ Sonst greift „Plan B“.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 9 Oct 2010 07:59   Post subject: Reply with quote

Caiuby: Im Winter will ich wechseln

Jeden Tag nur Training; mal bei den Profis, mal beim VfL II. „Ich glaube zwar immer an mich“, versichert Caiuby. „Aber ich weiß, dass ich im Moment kaum eine Chance habe zu spielen, und dass alles ganz schwer wird.“ Im Bundesliga-Kader ist er nicht eingeplant, die Regionalliga-Truppe darf ihn nicht einsetzen, weil er als Brasilianer dort nicht spielberechtigt ist.
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7017
PostPosted: 10 Dec 2010 16:14   Post subject: Reply with quote

Wer muss im Winter gehen?

Verkaufen würde der VfL Caiuby. Der Brasilianer spielt beim Bundesligisten gar keine Rolle mehr.

Quelle: waz-online.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 10 Dec 2010 18:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Dec 2010 16:25   Post subject: Reply with quote

Wolfsburg räumt auf: Ziani und Caiuby raus

Der VfL Wolfsburg hat als Konsequenz aus der peinlichen Pokal-Pleite gegen Energie Cottbus und der sportlichen Talfahrt in der Bundesliga die Profis Karim Ziani und Caiuby suspendiert. Trainer Steve McClaren bleibt dagegen im Amt. Das teilte der Tabellen-13. einen Tag nach dem peinlichen 1:3 im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Zweitligisten mit. Manager Dieter Hoeneß kündigte weitere Konsequenzen an, sollte sich an der Einstellung der Profis nichts ändern: "Wir werden aufräumen." Mittelfeldspieler Ziani, 2009 aus Marseille gekommen, spielte in dieser Saison erst fünfmal. Stürmer Caiuby kam gar nicht zum Einsatz.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2010 16:43   Post subject: Reply with quote

Dieter Hoeneß: "Wir werden aufräumen!"

Die ersten Veränderungen: Karim Ziani und Caiuby gehören ab sofort nicht mehr dem Bundesliga-Kader an. Dafür werden die Nachwuchskräfte Akaki Gogia, Kevin Wolze, Michael Schulze aus der U23 sowie Florian Hartherz aus der U19 mit ins Trainingslager fahren. "Wir werden vor allem im nächsten Sommer den Neuaufbau einer Erfolgsmannschaft weiter vorantreiben. Jetzt im Winter ist es schwierig, aber wir werden uns im Rahmen der Möglichkeiten bemühen. Der Weg, den wir gehen, wird für den einen oder anderen sehr schmerzlich sein", sagte Hoeneß.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64663
Location: Ulm
PostPosted: 28 Dec 2010 17:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group