preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 22:13   Titel: FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012 Antworten mit Zitat

Es ist bald wieder soweit für uns FIFA-Sympatisanten.

Am 27.September kommt das neue FIFA aus ihren Startlöchern und die Ankündigungen machen mich schon recht heiß. Ich bin gespannt und dachte mir, dass wir hier vllt paar Eindrücke austausche und uns gegenseitig mit neuen News füttern, falls jmd was findet.


Zitat:

FIFA 13 fängt die Dramatik des echten Fußballs ein.

Die Verbesserungen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballkontrolle und Kollisionen machen den Kampf um den Ball so spannend wie nie, bieten im Angriff ungeahnte Freiheiten, ermöglichen kreative Spielzüge und fangen die Dramatik des echten Fußballs ein.

Das neue Feature Attacking Intelligence versieht Spieler mit der bislang ausgereiftesten künstlichen Intelligenz. Die Akteure auf dem Platz analysieren den Raum besser, setzen die Defensive stärker und intelligenter unter Druck und antizipieren Spielzüge akkurater. Jetzt zählt jede einzelne Ballberührung – dank dem vollständigsten und intuitivsten Dribblingsystem, das die Serie je gesehen hat. Das Feature Complete Dribbling wurde vom besten Spieler der Welt, Lionel Messi, inspiriert. In der Offensive können Spieler sich dem Gegner stellen und mittels einer Kombination aus Dribbling und echter 360°-Bewegungsfreiheit kreativer und gefährlicher in Eins-zu-eins-Situationen gehen. Die FIFA 13 1st Touch Ball Control weist neue Wege bei der Ballbehandlung: die nahezu perfekte Kontrolle bei jedem Spieler in jeder Situation gibt es nicht mehr. So haben Verteidiger mehr Möglichkeiten, an den Ball zu kommen. Die zweite Generation der preisgekrönten Physik-Engine erweitert das körperliche Element auf die Zweikämpfe ohne Ball. Verteidiger können sich mit Schieben und Zerren Positionsvorteile schaffen, mit ihrem Gewicht und ihrem Einsatz den Gegner zu Fehlern zwingen und Entscheidungen schon treffen, bevor der Ball kommt. Mit FIFA 13 Tactical Free Kicks bieten sich neue Möglichkeiten, gefährliche und unberechenbare Freistöße einzustudieren. Bis zu drei Angreifer kann man um den Ball gruppieren und den Gegner verwirren – mit Täuschungsmanövern und erweiterten Passmöglichkeiten.

Mit FIFA 13 kommt das umfangreichste Spiel in der Geschichte der Serie. Weitere Features für alle Plattformen und neue Modi werden in den kommenden Monaten enthüllt.



Desweiteren weiß ich bereits, dass die tschechische Liga zurückehrt und die saudiarabische hinzukommt, was ich sehr überflüssig finde, aber gut warum nicht. Weiß einer noch welche Team dazu stoßen oder gar Ligen oder Nationalmannschaften?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schon vor Wochen vorbestellt
Nun einfach auf 9,99 Aktion von GS warten, dann kann das Fifa13 kommen

Es sollte eig die 3te Bundesliga kommen, aber ich glaube unser Voten war umsonst
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Hallenfussball und Schwalben zurück
Bin mal gespannt, werde es wie immer erstmal anspielen.
Aber da ich ja hier seit 2 Jahren in einer Fifa Liga spiele, bin ich ja fast gezwungen das Spiel zu kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Ich will Hallenfussball und Schwalben zurück
Bin mal gespannt, werde es wie immer erstmal anspielen.
Aber da ich ja hier seit 2 Jahren erfolglos in einer Fifa Liga spiele, bin ich ja fast gezwungen das Spiel zu kaufen


Habs mal ausgebessert :*

Mich hauen die neuen Features nicht um. Ich warte mittlerweile eigentlich nurnoch auf nen Manager-Online-Modus a la 2kSports, längst überfällig. Kaufen werd ichs mir zwar trotzdem wie immer, aber ich erwarte jetzt nichts weltbewegendes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Schon vor Wochen vorbestellt
Nun einfach auf 9,99 Aktion von GS warten, dann kann das Fifa13 kommen

Es sollte eig die 3te Bundesliga kommen, aber ich glaube unser Voten war umsonst

Hab mal ne Frage zu der Aktion von Gamestop, weiß man schon ab wann und wie lange die 9,99€ Aktion gilt?
oder wie lange galt die denn bei Fifa 12?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich noch net, ob es überhaupt eine geben wird.
Aber mein Gamestopmensch, sagt mir sicher rechtzeitig Bescheid.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Weiß ich noch net, ob es überhaupt eine geben wird.
Aber mein Gamestopmensch, sagt mir sicher rechtzeitig Bescheid.

wenn du irgendwann was erfährst,wärs klasse wenn du dich dann hier kurz melden könntest
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich denn machen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jmd schon was endgültiges zu den neuen Teams und ob es die 3.Bundesliga geben wird? Gerade bei den Nationalmannschaft ist ja noch einiges ausbaubar. (Japan, Ghana, Nigeria, Serbien, Bosnien...)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lerne und perfektioniere dein Fifa Skill Games
Code:
Die Skill Games werden anfangs nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Nach und nach erkennt FIFA 13 deine Stärken und Schwächen und konzentriert sich bei der Auswahl auf Bereiche, die dir noch nicht so gut liegen. Wenn du die Mini-Spiele lieber frei wählen möchtest, dann kannst du dies jederzeit über das FIFA 13 Hauptmenü tun. Während Bronze für die meisten Spieler noch einfach zu bewältigen ist, wird es dann ab dem Silberlevel durch eine Vielzahl von Variationen auch für Profis schon etwas kniffliger. Mehr Abwehrspieler, die versuchen deine Pässe abzufangen, weniger Raum für deine Dribblings, weniger Zeit oder Versuche und manuelle Steuerung - was selbst Experten vor eine ziemliche Herausforderung stellt.


Das hört sich doch schon mal richtig klasse an
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Ich will Hallenfussball und Schwalben zurück
Bin mal gespannt, werde es wie immer erstmal anspielen.
Aber da ich ja hier seit 2 Jahren in einer Fifa Liga spiele, bin ich ja fast gezwungen das Spiel zu kaufen


Halle - definitiv! Aber Schwalben?? Damit der Online-Modus noch weiter verseucht wird? Nein, danke.
Es reicht schon, dass die Leute die Möglichkeit haben in den ersten 5 Minuten (insbesondere nach einem Gegentor!), das Spiel einfach zu verlassen oder es nahezu unmöglich ist jemanden den Ball abzunehmen, der ihn zwischen Verteidigung und Torwart hin und her passt. Und diesen verantwortungsvollen und fairen Gamern willst du nun auch noch die Möglichkeit geben, Schwalben zu nutzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Ich will Hallenfussball und Schwalben zurück
Bin mal gespannt, werde es wie immer erstmal anspielen.
Aber da ich ja hier seit 2 Jahren in einer Fifa Liga spiele, bin ich ja fast gezwungen das Spiel zu kaufen


Halle - definitiv! Aber Schwalben?? Damit der Online-Modus noch weiter verseucht wird? Nein, danke.
Es reicht schon, dass die Leute die Möglichkeit haben in den ersten 5 Minuten (insbesondere nach einem Gegentor!), das Spiel einfach zu verlassen oder es nahezu unmöglich ist jemanden den Ball abzunehmen, der ihn zwischen Verteidigung und Torwart hin und her passt. Und diesen verantwortungsvollen und fairen Gamern willst du nun auch noch die Möglichkeit geben, Schwalben zu nutzen?


Das stimmt. Vorallem werden die verseuchten Gamer dann die Schwalben auch noch üben, um sie perfekt einsetzten zu können. Das wäre Schrecklich!

Aber eig ist diese Diskussion eh überflüssig, denn das wird EA niemals instalieren.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Halle wäre ein Traum, aber das wird leider niemals mehr passieren
Ich hofffe einfach mal, das Einwurf verbessert wird. Jeder Einwurf ging immer zum Gegner, da macht es denn auch kein Spass mehr.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Halle wäre ein Traum, aber das wird leider niemals mehr passieren
Ich hofffe einfach mal, das Einwurf verbessert wird. Jeder Einwurf ging immer zum Gegner, da macht es denn auch kein Spass mehr.


Wenn der Gegner deine Spieler in erster Reihe deckt, halte die Einwurftaste gedrückt und wirf lang. Der Ball kommt zu 90% zum eigenen Spieler in der zweiten Reihe, sofern dort einer steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Halle, aber dafür gibt es ja schon Fifa Street. Sie müssen unbedingt die Freistöße und Elfmeter wieder richten, die waren total vermurkst im 12er...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Ich will Hallenfussball und Schwalben zurück
Bin mal gespannt, werde es wie immer erstmal anspielen.
Aber da ich ja hier seit 2 Jahren in einer Fifa Liga spiele, bin ich ja fast gezwungen das Spiel zu kaufen


Halle - definitiv! Aber Schwalben?? Damit der Online-Modus noch weiter verseucht wird? Nein, danke.
Es reicht schon, dass die Leute die Möglichkeit haben in den ersten 5 Minuten (insbesondere nach einem Gegentor!), das Spiel einfach zu verlassen oder es nahezu unmöglich ist jemanden den Ball abzunehmen, der ihn zwischen Verteidigung und Torwart hin und her passt. Und diesen verantwortungsvollen und fairen Gamern willst du nun auch noch die Möglichkeit geben, Schwalben zu nutzen?


Gut, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun
Ich finde das mit den ersten 5 Minuten sinnvoll, da man öfter mal ein verruckeltes Spiel erwischt und dann ohne Probleme rausgehen kann.
Zudem schieße ich in den ersten 5 Minuten nicht so oft ein Tor, sodass ich dieses Problem erst ein oder zwei mal hatte.
Das man den Ball aber 90 Minuten lang in den eigenen Reihen halten kann ist eine absolute Freichheit, das stimmt!

Aber Schwalben wären zumindest gegen Freunde ganz lustig ...
Und Physical? Das gab es aber schon bei FIFA
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar gab es Schwalben schon bei Fifa..
Ich erinnere nur an 99
Erst machst du den Okocha Trick und wenn der Spieler grätschte, dann hast schnell STRG + E gedrückt

Bin mal auf die neuen Minigames gespannt.. Arena fand ich bei 12 langweilig, weil ich irgendwie immer nur paar Tricks konnte mehr nicht.. Wer von euch kann zb den Trick, das er den Ball über die Brust rollen lässt?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


QRL hat folgendes geschrieben:
Oh ja, Halle, aber dafür gibt es ja schon Fifa Street. Sie müssen unbedingt die Freistöße und Elfmeter wieder richten, die waren total vermurkst im 12er...


Wieso das? Ich fand die ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Elfmeter finde ich nach wie vor viel zu schwer, geht meiner Meinung nach gar nicht so.
Freistöße finde ich richtig gut wie sie sind, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich damit mehr Erfolg hab als mit Elfmetern.  

Und Ich finde die sollen sich bei den Einwürfen mal entscheiden, entweder nur Animation oder gar keine, finde es ziemlich störend wenn die dann den Ball hinterherrennen aber ihn nicht kriegen obwohl er direkt neben ihnen liegt und dann ist die Animation beendet. 

Ich hab über facebook so ein Bild gesehn (keine Ahnung wo, jemand hat was gelikt) da war Fussball Tennis zu sehen, also das sah schon ganz gut aus, fände ich ganz nett, wenn es sowas geben würde und es wie die Arena auch zu zweit spielbar wäre.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

CR ja das werden die Minispiele sein.
Auch das mit den Freistößen soll im Training besser trainiert werden
Schöne Freistoßmauer etc..

Schau mal weiter oben.. Beitrag von 24.7.12
Da hab ich alles schon gepostet.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Elfer sind doch nicht schwer
Wenn die noch leichter werden, dann geht doch wirklich jeder rein. Ich find die genau richtig so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Die Elfer sind doch nicht schwer
Wenn die noch leichter werden, dann geht doch wirklich jeder rein. Ich find die genau richtig so.


Bin ich ganz bei dir!
Es ist eig schon ziemlich schwer einen daneben zu hauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Die Elfer sind doch nicht schwer
Wenn die noch leichter werden, dann geht doch wirklich jeder rein. Ich find die genau richtig so.


Bin ich ganz bei dir!
Es ist eig schon ziemlich schwer einen daneben zu hauen!


absolut! Freistösse und Ecken sollten so bleiben. Bei beiden Standards ist die Dosierung, ob er rein geht oder nicht so gut eingestellt, dass es der Realität gut entspricht. Wie man die Elfermeter zu schwer finden kann, verstehe ich allerdings nicht. Das ist doch eig Idiotensicher, sofern der Keeper in die falsche Ecke springt.

Das mit den Minispielen flasht mich ein bisschen. Das habe ich mir schon immer gewünscht. Son bisschen zu daddeln, wenn man grad keine Lust auf ein Feldspiel hat. Sehr geil!

Gibts noch i-ein interessantes neues Feature?

@balle Weißt du schon genau welche neue Liegen und Teams dazu kommen oder ist das noch nicht fest?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nur angeblich die Liga aus Saudi Arabien
und dazu die türkische Liga 1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und bald auch Tsubasa

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group